Professioneller Hersteller von Küchenspülen und Wasserhähnen in China.

Tiefziehspüle

Sie sind am richtigen Ort für Tiefziehspüle.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden XHHL.Wir garantieren, dass es hier ist XHHL.
Jiangmen XHHL Stainless Steel Kitchen Appliance Manufacturing Co., Ltd. hat mehrere Servicezentren für ausländische Kunden eingerichtet..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Tiefziehspüle.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
Küchenspüle Doppelbecken 8247
Küchenspüle Doppelbecken 824732 Zoll Undermount 50/50 Double Bowl 18 Gauge Edelstahl-Küchenspüle.Unterbau-50/50-Doppelbecken-Küchenspüle bietet klassische Effizienz mit doppelten gleichen Becken für Vielseitigkeit und Flair. Küchenspüle mit Doppelbecken 8247 ist ein Favorit bei preisbewussten Umgestaltern. Das Design basiert auf unserer Premium-Medaillon-Klassikerserie, sodass Sie eine Vielzahl von High-End-Attributen finden werden. Es verfügt über 18 Gauge T-304 Edelstahl mit glänzendem Satin-Finish mit hochbeleuchtetem Rand, SpecPlus-Kanten für zusätzliche Festigkeit und Stone Guard-Unterbeschichtung über Super Silencer-Pad, die hilft, das Klappern von Geschirr zu reduzieren. Jede Schüssel misst 14 Zoll breit und 15 Zoll x 9 Zoll tief. Kitchen Sink Double Bowl 8247 trifft auf CUPC. Passend für 36-Zoll-Schrank. Seit über 20 Jahrzehnten verbessert XHHL Millionen von Küchen in Amerika und Übersee. XHHL bietet über 100 sensationelle Modelle in Edelstahlspülen an, die zu jedem Design von traditionell bis modern passen. XHHL glaubt, dass Spülen Ihr Leben in der Küche einfacher und angenehmer machen können.Für weitere Einzelheiten kontaktieren Sie uns bitte.
8047 Unterbau-Küchenspüle
8047 Unterbau-Küchenspüle31-1/2 Zoll Undermount Single Bowl 18 Gauge Edelstahl-Küchenspüle.Unterbauspülen aus Edelstahl sind für Ihre Küche konzipiert.Unterbau-Küchenspüle aus beulfestem T304-Edelstahl in TRU18 Real 18 Gauge für überlegene Festigkeit und HaltbarkeitStain Finish in handelsüblicher Qualität ist korrosions- und rostbeständig; leicht sauber zu wischen.Äußere Abmessungen des Waschbeckens: 31 ½ Zoll L x 18 3/8 Zoll B x 10 Zoll T. Schrankgröße: 36". Länge der Schüssel: 29,5 Zoll. Breite der Schüssel: 16,25 Zoll.XHHL Kitchen Sink Manufacturer Professionell für alle Arten von Spülen und Wasserhähnen mit cUPC-Zertifizierung.Für weitere Einzelheiten kontaktieren Sie uns bitte.
Gestempeltes Waschbecken
Mit einer extra dicken Montageplatte, die mit jeder Art von Küchentheke installiert werden kann, eignet sich unsere gestanzte Spüle perfekt als Ersatzspüle.Elegante Küchenspüle mit einer Qualität, die andere weit übertrifft.Wir haben eine Produktionsbasis in Malaysia, niedrige Einfuhrsteuern, um Geld zu sparen.Wir haben mehr als 10 hydraulische Maschinen für gepresste gezogene SpülenMehr als 20 Jahre Produktionserfahrung und cUPC-Zertifizierung.Unsere Produkte werden von Kunden geliebt und von führenden Innenarchitekten und Bauherren von Eigenheimen als vertrauenswürdig eingestuft.Willkommen zur Anfrage, wenn Sie mehr über uns wissen möchten.
Gestanzte Spüle Küchenspüle aus Edelstahl
Gestanzte Spüle Küchenspüle aus EdelstahlDer Hersteller von XHHL-Küchenspülen hat eine Produktionsbasis in Malaysia und könnte Container aus der malaysischen Fabrik mit niedriger Einfuhrsteuer versenden.Der XHHL-Spülenhersteller verfügt über mehr als 10 hydraulische Maschinen für gepresste, gezogene Spülen. Wir produzieren seit mehr als 20 Jahren Edelstahlspülen.Wir haben mehr als 100 Modelle von gestanzten Spülen zur Auswahl, die auch an Ihre Anforderungen angepasst werden könnenWillkommen bei der Anfrage, wenn Sie mehr über uns erfahren möchten.
Top Mount Küchenspüle
Top Mount KüchenspüleGepresste, gezogene Spüle für die Montage auf der Oberseite. Sehen Sie sich eine vielseitige Auswahl an klassischen und modernen Spülen für jede Küche an.Top Mount Kitchen Sink Randdesign ermöglicht es der Spüle, auf der Arbeitsplatte zu sitzenTopmount-Edelstahl-Küchenspüle Premium-Material TRU18 (echter 18-Gauge) EdelstahlBietet rostfreie, langlebige Haltbarkeit, Leistung und glänzende SchönheitWir haben Fabriken in Malaysia und China.Willkommen bei der Anfrage, wenn Sie mehr über uns erfahren möchten.
China Hersteller von Edelstahlspülen - XHHL
China Hersteller von Edelstahlspülen - XHHLXHHL Edelstahlspülen Hersteller mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung, professionelle Technologie.Wir haben mehr als 10 Produktionslinien für Edelstahlspülen mit einer monatlichen Kapazität von 70.000 Edelstahlspülen.Der Ausschnitt für Drainer, wir könnten verschiedene Ausschnitte für verschiedene Märkte machen.Wir können verschiedene Edelstahlspülen nach Ihren Wünschen herstellen,Der Hersteller von XHHL-Edelstahlspülen ist bestrebt, die Verbraucher zu inspirieren und zu stärken, indem er Küchenarmaturen entwickelt, die die Industriestandards in Bezug auf Qualität, Funktionalität, Wert und Stil erhöhen.Für weitere Einzelheiten kontaktieren Sie uns bitte.
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

Senden Sie Ihre Anfrage

Professional Manufacture Kitchen Sink And Faucet Supplier In China.

deep drawing sink

You’re in the right place for deep drawing sink.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on XHHL.we guarantee that it’s here on XHHL.
Jiangmen XHHL Stainless Steel Kitchen Appliance Manufacturing Co., Ltd. has established several service centers for overseas customers. .
We aim to provide the highest quality deep drawing sink.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
Kitchen Sink Double Bowl 8247
Kitchen Sink Double Bowl 824732 inch Undermount 50/50 Double Bowl 18 gauge Stainless Steel Kitchen Sink.Undermount 50/50 Double Bowl Kitchen Sink features classic efficiency using double equal bowls for versatility and flair.Kitchen Sink Double Bowl 8247 is a favorite with budget-minded remodelers.    It's design is based on our premium Medallion classic series, so you'll find a host of high-end attributes.    It features 18 gauge T-304 stainless steel with lustrous satin finish with high lighted rim, SpecPlus edges for added strength, and Stone Guard undercoating over Super Silencer pad that helps reduce clattering sound of washing dishes.    Each bowl measures 14-inches wide by 15-inches by 9-inches deep.  Kitchen Sink Double Bowl 8247 meets CUPC. Fits 36 inch cabinet. For over 20 decades, XHHL has been improving millions of kitchens across America and overseas.    XHHL offers over 100 sensational models in Stainless steel sinks to match any design from traditional to contemporary.   XHHL believes that sinks can make your life in the kitchen easier and more enjoyable.For more detail please contact us.
8047 Undermount Kitchen Sink
8047 Undermount Kitchen Sink31-1/2 inch Undermount Single Bowl 18 gauge Stainless Steel Kitchen Sink.Undermount stainless steel sinks are designed with your kitchen in mind.Undermount Kitchen Sink made of dent-resistant T304 stainless steel in TRU18 real 18 gauge for superior strength and durabilityCommercial Grade Stain Finsh is corrosion and rust-resistant; easily wipes clean.Outer Sink Dimensions: 31 ½” L x 18 3/8” W x 10” D Min. Cabinet Size: 36”. Length of Bowl-29.5 inch. Width of Bowl- 16.25 inch.XHHL Kitchen Sink Manufacturer Professional in all kind of sinks and faucets with cUPC certification.For more detail please contact us.
Stamped Sink Stainless Steel Kitchen Sink
Stamped Sink Stainless Steel Kitchen SinkXHHL Kitchen Sink Manufacturer have production base in Malaysia,could send containers from Malaysia factory with low import tax.XHHL Sink Manufacturer have more than 10 Hydraulic machines for pressed drawn sinks. We have been producing stainless steel sinks more than 20 years.We have more than 100 models of stamped sink for you to choose from, and can also be customized to your requirementsWelcome to inquiry if you want to know more about us. 
China Stainless Steel Sinks Manufacturer - XHHL
China Stainless Steel Sinks Manufacturer - XHHLXHHL Stainless Steel Sinks Manufacturer more than 20 years of industry experience, professional technology.We have more than10 stainless steel sink production lines with a monthly capacity of 70,000 stainless steel sinks.The Cutout for Drainer,We could make different Cutout for different market.We can produce different stainless steel sinks according to your needs,XHHL Stainless Steel Sinks Manufacturer strive to inspire and empower consumers by creating kitchen fixturesthat raise industrystandards of quality, functionality, value, and style.For more detail please contact us.
Top Mount Kitchen Sink
Top Mount Kitchen SinkTop mount pressed drawn sink, Look to a versatile range of both classic and modern sinks for any kitchen,Top Mount Kitchen Sink rim design allow the sink to sit on top of the countertopTopmount Stainless Steel Kitchen Sink Premium Material TRU18(real 18-gauge) stainless steelOffers rust-proof long lasting durability, performance and lustrous beautyWe have factory in both Malaysia and China.Welcome to inquiry if you want to know more about us. 
If You Have More Questions, Write To Us

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Send your inquiry