Professioneller Hersteller von Küchenspülen und Wasserhähnen in China.

gepresste Waschbecken

Sie sind am richtigen Ort für gepresste Waschbecken.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden XHHL.Wir garantieren, dass es hier ist XHHL.
Es ist eine wesentliche Schöpfung sowohl für die Umwelt als auch für die Menschen. Es hilft nicht nur, den Energieverbrauch zu senken, sondern senkt auch die Stromkosten der Menschen..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten gepresste Waschbecken.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
Gestanzte Spüle Küchenspüle aus Edelstahl
Gestanzte Spüle Küchenspüle aus EdelstahlDer Hersteller von XHHL-Küchenspülen hat eine Produktionsbasis in Malaysia und könnte Container aus der malaysischen Fabrik mit niedriger Einfuhrsteuer versenden.Der XHHL-Spülenhersteller verfügt über mehr als 10 hydraulische Maschinen für gepresste, gezogene Spülen. Wir produzieren seit mehr als 20 Jahren Edelstahlspülen.Wir haben mehr als 100 Modelle von gestanzten Spülen zur Auswahl, die auch an Ihre Anforderungen angepasst werden könnenWillkommen bei der Anfrage, wenn Sie mehr über uns erfahren möchten.
China Hersteller von Edelstahlspülen - XHHL
China Hersteller von Edelstahlspülen - XHHLXHHL Edelstahlspülen Hersteller mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung, professionelle Technologie.Wir haben mehr als 10 Produktionslinien für Edelstahlspülen mit einer monatlichen Kapazität von 70.000 Edelstahlspülen.Der Ausschnitt für Drainer, wir könnten verschiedene Ausschnitte für verschiedene Märkte machen.Wir können verschiedene Edelstahlspülen nach Ihren Wünschen herstellen,Der Hersteller von XHHL-Edelstahlspülen ist bestrebt, die Verbraucher zu inspirieren und zu stärken, indem er Küchenarmaturen entwickelt, die die Industriestandards in Bezug auf Qualität, Funktionalität, Wert und Stil erhöhen.Für weitere Einzelheiten kontaktieren Sie uns bitte.
Produktionslieferant für gepresste Spülen& Hersteller | XHHL
Produktionslieferant für gepresste Spülen&Ampere; Hersteller | XHHLHallo zusammen, ich bin Martin. Schön dich wieder zu treffen. Heute möchte ich Ihnen unsere Produktionswerkstatt für gepresste Spülen zeigen und einen Blick auf einige unserer Produktionsdetails für gezogene Spülen werfen. Zunächst werden alle unsere Materialien mit PVC-Folie überzogen, die zum Schutz der Edelstahloberfläche und zum Schutz vor Kratzern während des gesamten Herstellungsprozesses verwendet wird. Nachdem wir unseren Materialzuschnitt beendet hatten, kamen wir zur Stretchverarbeitung. Da das Rohmaterial mit einer Dicke von 18/16 etwas stark ist, benötigen wir zwei Schritte für die Streckverarbeitung. Nach dem ersten ersten Formen haben wir beim zweiten Mal genaue Dehnungen, die die Verformung des Waschbeckens wirksam verhindern und es haltbarer machen können.Vielen Dank, dass Sie sich unsere Produktion von Pressspülen angesehen haben.Für weitere Einzelheiten kontaktieren Sie uns bitte.
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

Senden Sie Ihre Anfrage

Professional Manufacture Kitchen Sink And Faucet Supplier In China.

pressed sinks

You’re in the right place for pressed sinks.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on XHHL.we guarantee that it’s here on XHHL.
It is an essential creation both for the environment and people. It not only helps reduce energy consumption, but also cuts people's costs on electricity bills. .
We aim to provide the highest quality pressed sinks.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
China Stainless Steel Sinks Manufacturer - XHHL
China Stainless Steel Sinks Manufacturer - XHHLXHHL Stainless Steel Sinks Manufacturer more than 20 years of industry experience, professional technology.We have more than10 stainless steel sink production lines with a monthly capacity of 70,000 stainless steel sinks.The Cutout for Drainer,We could make different Cutout for different market.We can produce different stainless steel sinks according to your needs,XHHL Stainless Steel Sinks Manufacturer strive to inspire and empower consumers by creating kitchen fixturesthat raise industrystandards of quality, functionality, value, and style.For more detail please contact us.
Stamped Sink Stainless Steel Kitchen Sink
Stamped Sink Stainless Steel Kitchen SinkXHHL Kitchen Sink Manufacturer have production base in Malaysia,could send containers from Malaysia factory with low import tax.XHHL Sink Manufacturer have more than 10 Hydraulic machines for pressed drawn sinks. We have been producing stainless steel sinks more than 20 years.We have more than 100 models of stamped sink for you to choose from, and can also be customized to your requirementsWelcome to inquiry if you want to know more about us. 
Pressed Sink Production Supplier & manufacturers | XHHL
Pressed Sink Production Supplier & manufacturers | XHHLHi everybody, I'm Martin. Nice to meet you again. Today I would like to show you around our Pressed Sink Production workshop and take a look at some of our Drawn Sink production details. First of all, all of our materials will be covered with PVC film, which is used to protect the surface of stainless steel and prevent it from being scratched during the whole manufacturing process. After we finished our material cutting, we came to the stretch processing. Since the raw material is little bit strong with 18/16 gauge thickness, we need two steps for stretches processing. After the first initial molding, we will have second time accurate stretches, which can effectively prevent the deformation of the sink and make it more durable. Thank you for watch our pressed sink production.For more detail please contact us.
If You Have More Questions, Write To Us

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Send your inquiry