Professioneller Hersteller von Küchenspülen und Wasserhähnen in China.

Badezimmer Wasserhahn

Sie sind am richtigen Ort für Badezimmer Wasserhahn.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden XHHL.Wir garantieren, dass es hier ist XHHL.
Mit seinem ansprechenden Design wird XHHL mehr Aufmerksamkeit erregen als bisher..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Badezimmer Wasserhahn.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
Wasserhähne Factory Gold Badarmatur Einhebelmischer
Wasserhähne Factory Gold Badarmatur EinhebelmischerDer goldene Einloch-Badarmatur ist mit einem satinierten Gold-Finish beschichtet, um Wasserflecken, Fingerabdrücken und Anlaufen zu widerstehen, und er blättert nicht ab. Es wird auch mit einem gut passenden Pop-up-Abfluss geliefert. Es ist außerdem cUPC/ANSI/NSF-zertifiziert und bleifrei.Die XHHL Faucets Factory wurde 2006 gegründet und ist auf Bad- und Küchenarmaturen für Heimwerker spezialisiert, die alle Produkte mit exzellentem Service abdecken. Zusätzlich zum Angebot von Messingarmaturen haben wir unsere eigene Fabrik, um die Personalkosten zu senken mit angemessenem Angebot, das uns wettbewerbsfähig macht.Wenn Sie weitere Diskussionen haben, kontaktieren Sie uns bitte.
Wasserhahn-Lieferant Moderner mattschwarzer Badezimmerhahn
Wasserhahn-Lieferant Moderner mattschwarzer BadezimmerhahnSchwarzer Badezimmer-Wasserhahn Einhand-Typ Edelstahl-Wasserhahn-Toiletten-cUPC-zertifizierter Waschtisch-Waschtisch-Wasserhahn Mattschwarz.Dieser mattschwarze Wasserhahn kombiniert geometrische Form mit modernem Design und verleiht jedem Badezimmer Eleganz. Hochwertige Materialien wie Messing ermöglichen mühelose Funktion und langfristigen Schutz& raffinierte Ästhetik.Dieser raffinierte Einhebelmischer bietet mühelose Funktionalität zu einem außergewöhnlichen Standard. Zertifiziert nach cUPC, AB1953& NSF/ANSI 61 entspricht dieser Wasserhahn den Wasservorschriften, die darauf abzielen, Wasser zu sparen.Professioneller Wasserhahnlieferant in China seit mehr als 15 Jahren. Willkommen beim Zolldienst.Für weitere Einzelheiten kontaktieren Sie uns bitte.
Wasserfall-Badezimmerarmatur Hersteller von Einhand-Waschtischarmaturen
Wasserfall-Badezimmerarmatur Hersteller von Einhand-WaschtischarmaturenWasserfall-Flow-Design-Badarmatur Die obere Öffnung gibt Ihnen auf stilvolle Weise einen klaren Blick auf den Wasserfluss und bietet Ihnen einen wunderbaren Blick auf den Wasserfall, Entspannung und angenehme Stimmung. Das Design mit einem Griff hilft Benutzern, sich leicht an Ihren bevorzugten Wasserfluss und die Temperatur anzupassen, geeignet für alle Arten von Badezimmerstilen.Der Hersteller von Waschbeckenarmaturen von XHHL widmet sich seit der Gründung der Bereitstellung innovativer und hochwertiger Wasserfall-Badarmaturen. Unser oberstes Ziel ist es, mit den einzigartigen Produkten einer der weltweit führenden Anbieter von Badarmaturen zu werden.Wenn Sie weitere Diskussionen haben, kontaktieren Sie uns bitte.
Hersteller von Badarmaturen cUPC-zertifizierter Waschtischarmatur Mattschwarz
Hersteller von Badarmaturen cUPC-zertifizierter Waschtischarmatur MattschwarzBadarmaturen mattschwarz mit atemberaubendem Wasserfallauslauf, geeignet für Einloch- oder 3-Loch-Waschbecken.Der schwarze Waschbeckenhahn ist aus massivem Messing gefertigt, um Qualität und Langlebigkeit zu gewährleisten.Der Einhand-Badarmatur ist ein Einhand-Design, mit dem sich die Wassertemperatur und das fließende Wasser bequem einstellen lassen. Die Wasserdurchflussrate beträgt 2,2 Gallonen pro Minute.Waschtischarmatur Mattschwarz besteht aus hochwertigen bleifreien Materialien und hat die CUPC- und NSF-61-Zertifizierung (bleifrei) bestanden.Der Hersteller von XHHL-Badarmaturen konzentriert sich seit mehr als 15 Jahren auf das Design und die Herstellung von Armaturen. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Bestätigung!Für weitere Einzelheiten kontaktieren Sie uns bitte.
Weit verbreiteter Badezimmerhahn Chrom, Badezimmerhahn 3-Loch-Waschbecken-Hahn-Fabrik
Weit verbreiteter Badezimmerhahn Chrom, Badezimmerhahn 3-Loch-Waschbecken-Hahn-Fabrik2-Griff-Waschtischarmatur mit Ablaufgarnitur und Zulaufschlauch, bleifreier cUPC-Waschtischarmatur, Mischbatterie, Doppelgriff, Deckmontage, Chrom.3-LochWeit verbreitete Halterung für Badezimmerarmaturen mit 4-Zoll-Centerset-Design, Reihenmaterial ist nach CUPC- und NSF-Bleifrei-Standard zertifiziert.Jeder XHHL-Wasserhahn wird aus Messing hergestellt, handpoliert, strukturiert und mit modernster Technologie für zeitlose Schönheit und Langlebigkeit veredelt.Professioneller OEM-Service seit mehr als 15 Jahren. Wenn Sie weitere Diskussionen haben, wenden Sie sich bitte an uns.
Wasserhahnhersteller Weit verbreiteter Badezimmerhahn Öl eingeriebener Bronze
Wasserhahnhersteller Weit verbreiteter Badezimmerhahn Öl eingeriebener Bronze2-Griff 8 Zoll weit verbreiteter Waschbeckenhahn Öl eingeriebener Bronze-Waschtischarmatur 3-Loch 360 ° schwenkbarer Auslauf Waschtischarmaturen mit Pop-Up-Ablaufbaugruppe und cUPC-Wasserversorgungsschläuchen.Wir sind die Ursprungsfabrik für Wasserhähne. Design, r& D, Feinguss, Montage und Verpackung werden alle von unserem Werk abgeschlossen.Wir sind bestrebt, gute Produkte zu entwickeln und zu liefern. Willkommen beim OEM-Service. Ihre Zufriedenheit ist immer unsere oberste Priorität.XHHL Professioneller Wasserhahnhersteller, für weitere Einzelheiten kontaktieren Sie uns bitte.
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

Senden Sie Ihre Anfrage

Professional Manufacture Kitchen Sink And Faucet Supplier In China.

bathroom tap

You’re in the right place for bathroom tap.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on XHHL.we guarantee that it’s here on XHHL.
With its appealing design, XHHL will attract more attention than before. .
We aim to provide the highest quality bathroom tap.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
Widespread Bathroom Faucet Chrome, Bathroom Faucet 3 Hole Bathroom Sink Faucet Factory
Widespread Bathroom Faucet Chrome, Bathroom Faucet 3 Hole Bathroom Sink Faucet Factory2 Handle Bathroom Sink Faucet with Drain Assembly and Supply Hose Lead-Free cUPC Lavatory Faucet Mixer Double Handle Tap Deck Mounted Chrome.3-Hole Widespread Bathroom Faucet Mount With 4-inch Centerset Design,Row Material have certified to CUPC and NSF Lead-free standard.Every XHHL faucet is produced from brass, hand polished, textured and finished using state of the art technology for timeless beauty and durabilit.Professioanl in OEM Service more than 15 years, If you have any further discussion please feel free contact us.
Faucets Factory Gold Bathroom Faucet Single Handle
Faucets Factory Gold Bathroom Faucet Single HandleSingle hole gold bathroom faucet is plated with satin gold finish to resist water spots, fingerprint and tarnishing and it's not flaking. It also comes with a well matching finish pop-up drain. It's also cUPC/ANSI/NSF certified and lead free.XHHL Faucets Factory was established in 2006 specialized in bath and kitchen fixtures for home improvement covering all products with excellent service.In addition to offer brass faucet, we have our own factory to decrease cost on human resource, this is why we sell great quality faucet with reasonable offer, which makes us competitive.If you have any further discussion please contact us.
Faucet Supplier Modern Matte Black Bathroom Faucet
Faucet Supplier Modern Matte Black Bathroom FaucetBlack Bathroom Faucet Single Handle Type Stainless Steel Faucet Lavatory cUPC Certified Vanity Sink Faucet Matt Black.Combining geometric form with modern design, this matte black faucet instills elegance into any bathroom. Premium materials, such as brass, allow for effortless function, long-term protection & refined aesthetic.This refined, single-handle faucet provides effortless functionality at an exceptional standard. Certified to cUPC, AB1953 & NSF/ANSI 61, this faucet corresponds with water regulations that aim to conserve water.Professional faucet supplier in China more than 15years. Welcome to Custom Service.For more detail please contact us.
Waterfall Bathroom Faucet Single Handle Bathroom Sink Faucet Manufacturer
Waterfall Bathroom Faucet Single Handle Bathroom Sink Faucet ManufacturerWaterfall Flow Design Bathroom Faucet The upper opening gives you a clear view of the flow of water in a stylish way, giving you a wonderful view of the waterfall, relax, pleasant mood. Single handle design help users adjust to your preferred flow of water and the temperature easily, suitable for all kinds of bathroom styles.XHHL Bathroom Sink Faucet Manufacturer dedicates to providing innovative and high quality waterfall bathroom faucet since foundation.Our ultimate goal is to become one of the world's top bathroom faucet supplier with the unique products.If you have any further discussion please contact us.
Bathroom Faucets Manufacturer cUPC Certified Vanity Sink Faucet Matt Black
Bathroom Faucets Manufacturer cUPC Certified Vanity Sink Faucet Matt BlackBathroom Faucets Matte Black with Stunning Look Waterfall Spout Suitable for Single Hole or 3 Hole Bathroom Sink.The black bathroom sink faucet is made of solid brass to ensure quality and longevity.The single-handle bathroom faucet is a single-handle design, which is convenient for adjusting water temperature and running water. The water flow rate is 2.2 gallons per minute.Vanity Sink Faucet Matt Black is made of high-quality lead-free materials and has passed CUPC and NSF-61 (lead-free) certification.XHHL Bathroom Faucets Manufacturer have been focusing on the design and manufacture of faucets for more than 15 years. Your satisfaction is our greatest affirmation!For more detail please contact us.
Faucet Manufacturer Widespread Bathroom Faucet Oil Rubbed Bronze
Faucet Manufacturer Widespread Bathroom Faucet Oil Rubbed Bronze2-Handle 8 inch Widespread Bathroom Sink Faucet Oil Rubbed Bronze Lavatory Faucet 3 Hole 360° Swivel Spout Vanity Sink Basin Faucets with Pop Up Drain Assembly and cUPC Water Supply Hoses.We are the source factory of faucets. Design, R & D, precision casting, assembly and packaging are all completed by our factory.We are dedicated to designing and delivering good products. Welcome to OEM Service .Your satisfaction is always our top priority.XHHL Professional Faucet Manufacturer ,For more detail please contact us.
If You Have More Questions, Write To Us

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Send your inquiry