Professioneller Hersteller von Küchenspülen und Wasserhähnen in China.

Handgefertigtes Waschbecken

Sie sind am richtigen Ort für Handgefertigtes Waschbecken.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden XHHL.Wir garantieren, dass es hier ist XHHL.
Seine Entwicklungsgeschichte bestimmt, dass es mehr Entwicklungspotenziale haben wird..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Handgefertigtes Waschbecken.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
Arbeitsplätze Küchenspüle
Arbeitsplatz Küchenspüle 321932 x 19-Zoll-Küchenspüle Unterbau-Arbeitsplatz, 16/18-Gauge-Edelstahl-Einzelbeckenspüle mit Zubehör.Diese Workstations-Küchenspüle ist aus beulfestem T304-Edelstahl mit 18 Gauge für überlegene Festigkeit und Haltbarkeit, Rost- und Fleckenbeständigkeit. Gebürstete Oberfläche in Handelsqualität - leicht zu reinigen und langlebig.Diese Unterbau-Arbeitsplatz-Küchenspüle mit doppelstöckigen Leisten auf der Vorder- und Rückseite bietet zwei Schienen und verwandelt Ihre Spüle in einen Arbeitsbereich. Die Schiene bietet uns mehr Platz zur Nutzung.Diese handgefertigte Spüle ist eine unserer meistverkauften Serien, XHHL Kitchen Sink MFG. haben 20 Jahre Erfahrung in der Branche, handgefertigt von erfahrenen Arbeitern.Wir können Größe, Farbe und Stil nach Kundenwunsch anpassen, handgefertigtes Waschbecken MOQ: 50.Arbeitsstationen Küchenspüle Für weitere Einzelheiten kontaktieren Sie uns bitte.
Edelstahl-Küchenspüle, Arbeitsplatz, Leiste, Gefälle, Boden, versetzter Ablauf, reversibel
Edelstahl-Küchenspüle, Arbeitsplatz, Leiste, Gefälle, Boden, versetzter Ablauf, reversibelWorkstation-Küchenspüle Unterbau-Edelstahl-Einzelbecken mit WorkFlow-LeisteDer Boden des Waschbeckens hat ein 1-Zoll-Gefälle zum Abfluss, wodurch sichergestellt wird, dass alles Wasser und Schmutz in Richtung Abfluss fließt.Reversibles Waschbecken mit geneigtem Boden und versetztem Ablauf kann mit Ablauf auf der linken oder rechten Seite installiert werden. Zusätzlicher Stauraum unter dem Schrank.32 Zoll L x 19 Zoll B x 10 Zoll T; Minimale Schrankgröße: 36 Zoll. Arbeitsplatzspüle mit integrierter Leiste ermöglicht es Ihnen, individuelles Zubehör über die Spüle zu schieben, um die Zubereitung und Reinigung von Mahlzeiten zu optimieren, ohne Platz auf der Küchentheke zu verlieren.XHHL Hersteller von Edelstahlspülen Spezialisiert auf die Herstellung von Wassertanks seit 20 Jahren, Arbeitsleiste für Küchenspülen aus Edelstahl, handgefertigt von professionellen Arbeitern. Wir bieten auch passendes Spülenzubehör.Willkommen bei der Zusammenarbeit mit kleinen Chargenversuchen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.Für weitere Einzelheiten kontaktieren Sie uns bitte.
3320 Schürze für Doppelbecken Frontwaschbecken
3320 Schürze für Doppelbecken Frontwaschbecken33-Zoll-Küchenspüle mit Doppelschüssel Schürze Frontspüle 50/50 Edelstahl 18 Gauge Schürze Front Farm Kitchen Sink33 Doppel-Bauernhausspüle: 18 Gauge dicker T304-Edelstahl für Haltbarkeit, Leistung und Ästhetik. Mit einer Null-Radius-Ecke für einen modernen Look.Handgefertigtes gebürstetes Satin-Finish zur Vermeidung von Dellen und Kratzern für eine dauerhafte Verwendung in Ihrer geschäftigen Küche.Double Farmhouse Sink Deep Double Bowl ermöglicht es Ihnen, großes Kochgeschirr und Backgeschirr einzuweichen und zu reinigen, die Unterbauinstallation bietet Ihnen viel Ablagefläche.Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie Fragen zu diesem Produkt haben.
Hersteller von handgefertigten Waschbecken
Handgefertigter Spülenhersteller XHHLXHHL Handmade Sink Manufacturer ist ein professioneller Hersteller von Spülbecken.Handgefertigte Küchenspüle aus Edelstahl, handgefertigt von erfahrenen Handwerkern. Oberflächensprühen aus Edelstahl mit Nano-PVD-Technologie, ölfreier Stick, wasserfreier Stick. Sehr leicht zu reinigen, Frostschutzwärme und kein Sickerwasser, 1000 ℃ hohe Temperatur verblassen nicht.Für weitere Einzelheiten kontaktieren Sie uns bitte.
30-Zoll-handgefertigte Küchenspüle Undermount Single Bowl Kitchen Sink Supplier
30-Zoll-handgefertigte Küchenspüle Undermount Single Bowl Kitchen Sink SupplierHandgefertigte Küchenspüle Unterbau-Einzelbecken-Küchenspüle 18-Gauge-Edelstahl-Küchenspüle.Edelstahl-Spüle, 25,4 cm, tief, für Gewerbe, handgefertigte Küchenspüle. Übergroße 10-Zoll-Küche aus Edelstahl& Bratpfannen zur Zubereitung von Bar-Spülen lassen sich schnell abtropfen und trocknen mit geneigten Bodenkanälen.Edelstahl-Küchenspüle aus 16 Gauge Premium T304 Edelstahl für super robust und extrem langlebig.Radius R10 abgerundete Ecken handgefertigte Waschbecken sehen toll aus und sind leicht zu reinigen. Handelsübliche gebürstete Oberfläche, beulen- und kratzfest, leicht zu reinigen, belastbar und langlebig.Für weitere Einzelheiten kontaktieren Sie uns bitte
Kundenspezifische Workstation Double Bowl Kitchen Sink Undermount Edelstahlhersteller aus China | XHHL
Kundenspezifische Workstation Double Bowl Kitchen Sink Undermount Edelstahlhersteller aus China | XHHL32-Zoll-Doppelbecken-Küchenspüle Unterbau-Edelstahl im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt hat es unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. XHHL fasst die Mängel früherer Produkte zusammen, und verbessert diese kontinuierlich. Die Spezifikationen von 32-Zoll-Doppelbecken-Küchenspüle Unterbau-Edelstahl können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.ARBEITSPLATZWASCHBECKEN mit WorkFlow LEDGE schafft einen multifunktionalen Arbeitsplatz, sodass Sie direkt über der Spüle arbeiten können – Ecken mit engem Radius bieten einen sauberen, modernen Look – AUSSENABMESSUNGEN: 32 Zoll L x 19 Zoll B x 10 Zoll – Minimale Schrankgröße : 36 Zoll – KIT ENTHÄLT Workstation-Spüle, Holzfaser-Schneidbrett, aufrollbares Trockengestell mit Utensilienhalter, Silikon-Trockenmatte, Bodengitter und Ablaufgarnitur mit Abdeckung  Hergestellt aus strapazierfähigem TRU16 GAUGE EDELSTAHL für eine lange Lebensdauer Haltbarkeit.Für weitere Einzelheiten kontaktieren Sie uns bitte.
Maßgeschneiderte Workstation Sink Slope Bottom Offset Drain Reversible Küchenspüle Hersteller | XHHL
Maßgeschneiderte Workstation Sink Slope Bottom Offset Drain Reversible Küchenspüle Hersteller | XHHLArbeitsplatzwaschbecken Schaffen Sie Ihren perfekten ArbeitsplatzARBEITSPLATZWASCHBECKEN: Schieben Sie das Zubehör entlang der eingebauten Spülenleiste, um Ihren Arbeitsplatz zu optimieren; Gehen Sie in Sekundenschnelle von der Essenszubereitung zum Aufräumen.UNTERBAUWASCHBECKEN: Das Waschbecken wird unter der Arbeitsplatte installiert, wodurch ein nahtloses Erscheinungsbild zwischen dem Waschbecken und der Arbeitsplatte entsteht.SPÜLE MIT EINEM SCHÜSSEL: Die Schüssel bietet Ihnen ununterbrochenen Platz zum Waschen und Stapeln von Geschirr oder anderen Haushaltsaufgaben.EDELSTAHLSPÜLE: Erstklassige 16-Gauge-Dicke und Typ 304-Edelstahl für immense Haltbarkeit, Leistung und glänzende Schönheit.SOUND GUARD: Pads und Unterbeschichtung verbessern die schalldämpfende Leistung für eine ruhigere Zeit am Waschbecken.R10 ECKEN: Frisches, geometrisches Design bietet und einen flachen Boden für ein modernes Aussehen und mehr Nutzfläche; einfach zu säubern.ABGESETZTES WASCHBECKEN: Die Platzierung des Ablaufs bietet mehr nutzbaren Platz auf der Unterseite des Waschbeckens und im darunter liegenden Schrank.Für weitere Einzelheiten kontaktieren Sie uns bitte.
Schwarze Bauernhaus-Spülschürze Front Kitchen Sink Workstation Küchenspüle Hersteller
Schwarze Bauernhaus-Spülschürze Front Kitchen Sink Workstation Küchenspüle Hersteller33-Zoll-Schwarze Bauernhaus-Spülenschürze Front-Küchenspüle-Arbeitsstation Edelstahl Gunmetal Black Undermount 16 Gauge Deep Single Bowl mit Zubehör-Kit für Bar-Küchen-UmbauPremium Qulitay Black Farmhouse Sink: Dieses Black Drop in Kitchen Sink besteht aus einer 16 g dicken Kantenplatte mit einer extra dicken 16 g SUS304-Edelstahlkonstruktion in Premium-Qualität, die langlebig ist& kratzfeste lebenslange Nutzung. Schwarzes gebürstetes NANO-PVD-Finish, super hydrophob und selbstreinigend sorgen dafür, dass Wasser wie Lotusblatt oder Öl abfließt& Fleckenbeständigkeit, Beständigkeit gegen Frosthitze und kein Sickerwasser.Die Front-Bauernküchenspüle von Apron ist mit Leisten auf der Vorder- und Rückseite ausgestattet, die eine Schiene als Arbeitsplatzspüle bieten, um Platz zu sparen. Es kann auf ein Schneidebrett oder einen separaten Spülenmodus umgeschaltet werden.Für weitere Einzelheiten kontaktieren Sie uns bitte.
Black Workstation Kitchen Sink Edelstahl-Unterbau-Küchenspüle Lieferant& Hersteller | XHHL
Black Workstation Kitchen Sink Edelstahl-Unterbau-Küchenspüle Lieferant& Hersteller | XHHLSchwarze Workstation-Küchenspüle für den größten Platz. Diese Unterbau-Küchenspüle aus Edelstahl ist handgefertigt aus 16 g dickem, hochwertig verarbeitetem Edelstahl, um eine bessere Spüle für Kunden zu schaffen und jahrelanger Abnutzung standzuhalten.Platzsparendes Arbeitsplatzdesign, Leisten auf der Vorder- und Rückseite bieten eine Schiene, die Schiene bietet uns mehr Platz zur Nutzung. Es kann auf einen Zubehör- oder einen separaten Spülenmodus umgeschaltet werden.Die Oberfläche der Spüle ist mit schwarzem NANO-PVD-Brushed-Finish behandelt und strahlt ein natürliches, körniges Muster aus& ein sanftes, beruhigendes Leuchten, das mit der Anwendung besser wird. Ob Sie täglich kochen oder nicht, es hilft, wenn die Spüle die Augen schont.Die präzisionsgefertigten R10-Ecken sind in einem optimalen Winkel gebogen, um den Arbeitsbereich der Spüle zu maximieren& Machen Sie die routinemäßige Reinigung zum Kinderspiel.Für weitere Einzelheiten kontaktieren Sie uns bitte.
Hersteller von Küchenspülen Arbeitsplatzspüle
Kitchen Sink Hersteller Workstation Sink Double Sink XHHLXHHL Kitchen Sink Manufacturers ist professionell in der Herstellung von Edelstahlspülen.Die Workstation-Kollektion zeichnet sich durch schlanke Linien und sanft abgerundete Ecken aus und bietet einen sauberen Übergangslook, der sich perfekt in jeden Küchenstil einfügt. Diese Spülen sind mit einer integrierten WorkFlow-Leiste ausgestattet, die die Zubereitung von Speisen erleichtert, indem Sie Zubehör über die Spüle schieben können, wodurch ein multifunktionaler Arbeitsbereich für einen nahtlosen Übergang zwischen Aufgaben entsteht. Das Set enthält ein robustes Schneidebrett und einen aufrollbaren Geschirrkorb mit abnehmbarem Utensilienhalter, mit dem Sie das Vorbereiten und Reinigen an einem praktischen Ort kombinieren können. Die strapazierfähige TRU16-Konstruktion bietet dauerhafte Haltbarkeit, sodass Sie Ihre Spüle mit Zuversicht verwenden können. Das Unterbau-Design lässt sich nahtlos installieren, um ein sauberes Aussehen ohne freiliegendes Montagedeck zu schaffen, sodass Sie Wasser und Krümel einfach in die Spüle wischen können. Die tiefe Einzelschüssel bietet genug Platz, um große Gegenstände zu waschen, während Schmutz und Spritzer in der Spüle zurückgehalten werden. Die NoiseDefend-Schalldämmung reduziert Lärm und Vibrationen von Geschirr, Wasser und Müllentsorgung. Das SatinSheen-Finish bietet eine glatte Oberfläche, die leicht zu reinigen ist, sodass Ihr Waschbecken mit weniger Aufwand schön bleibt. Kanalrillen und ein geneigter Boden verbessern die Entwässerung, während saubere Ecken die Ansammlung im Laufe der Zeit reduzieren. Die einbaufertige Spüle enthält alle Montageteile und eine Ablaufgarnitur aus Edelstahl, damit Ihre Installation schnell vorankommt.Professionelle Hersteller von Küchenspülen Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte.
Kundenspezifische Bauernhaus-Spülbecken-Mattschwarz-Edelstahl-Schürzen-Front-Spülbecken-Hersteller aus China
Maßgeschneiderte Bauernhaus-Küchenspüle mattschwarze Edelstahlschürze Frontspülenhersteller aus China | XHHLDiese 33" x 21" x 10" Farmhouse Kitchen Sink ist aus massivem 16 Gauge T304 Edelstahl gefertigt. Sie müssen sich keine Sorgen um lästige Kratzer und Rostrillen machen, da es eine starke Haltbarkeit und lange Lebensdauer hatFarmhouse Kitchen Sink Matte Black Edelstahl Schürze Front Sink  Im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt hat es unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. XHHL Spülenhersteller fasst die Mängel zusammen bisheriger Produkte und verbessert diese kontinuierlich. Die Spezifikationen von Farmhouse Kitchen Sink Matte Black Stainless Steel Front Sink können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.Für weitere Einzelheiten kontaktieren Sie uns bitte.
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

Senden Sie Ihre Anfrage

Professional Manufacture Kitchen Sink And Faucet Supplier In China.

Handmade Sink

You’re in the right place for Handmade Sink.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on XHHL.we guarantee that it’s here on XHHL.
Its development history determines that it will have more potentials for development. .
We aim to provide the highest quality Handmade Sink.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
Workstations Kitchen Sink
Workstations Kitchen Sink 321932x19 Inch Kitchen Sink Undermount Workstation, 16/18 Gauge Stainless Steel Single Bowl Sink with Accessories.This Workstations Kitchen Sink constructed with dent-resistant T304 stainless steel 18-gauge for superior strength and durability,rust and stain resistance.Commercial grade brushed finish-easy to clean and long-lasting.This undermount workstation kitchen sink with double-tier ledges on the front and back provide two track,converting your sink to a work space.The track provides us with more space to use.This handmade sink, is one of our hot selling series, XHHL Kitchen Sink MFG. have 20 years of experience in the industry, handmade by experienced workers sink.We can customize the size, color and style according to customers' needs, handmade sink MOQ:50.For more detail please contact us.
Stainless Steel Kitchen Sink Workstation Ledge Slope Bottom Offset Drain Reversible
Stainless Steel Kitchen Sink Workstation Ledge Slope Bottom Offset Drain Reversible Workstation Kitchen Sink Undermount Stainless Steel Single Bowl with WorkFlow LedgeBottom of the sink has a 1-inch slope towards the drain, ensuring that all water and debris rushes towards the drain. Slope Bottom Offset Drain Reversible Sink can be installed with drain on the left side, or on the right side. Extra under-cabinet space for storage.32 in. L x 19 in. W x 10 in. D; Minimum Cabinet Size: 36 in. Workstation Sink with integrated ledge allows you to slide custom accessories across the sink to streamline meal prep and cleanup without losing space on the kitchen counter.XHHL Stainless Steel Sinks Manufacturer Specializing in the production of water tanks for 20 years,Stainless Steel Kitchen Sink Workstation Ledge handmade by professional workers.We also provide matching sink accessories.Welcome small batch trial order cooperation,We look forward to cooperating with you.For more detail please contact us.
3320 Double Bowl Apron Front Sink
3320 Double Bowl Apron Front Sink33 Inch Kitchen Sink Double Bowl Apron Front Sink 50/50 Stainless Steel 18 Gauge Apron Front Farm Kitchen Sink33 Double Farmhouse Sink:18-Gauge thick grade T304 stainless steel for durability, performance, and aesthetics. With a zero radius corner for a modern look. Handcrafted brushed satin finish to prevent dents and scratches for long-lasting use in your busy kitchen.Double Farmhouse Sink Deep double bowl allows you to soak and clean large cookware and bakeware, undermount installation provide you with much counter space.Welcome to contact us if you have any questions about this product.
Customized Workstation Sink Slope Bottom Offset Drain Reversible Kitchen Sink Manufacturer | XHHL
Customized Workstation Sink Slope Bottom Offset Drain Reversible Kitchen Sink Manufacturer | XHHLWorkstation Sink Create Your Perfect WorkspaceWORKSTATION SINK: Slide accessories along built-in sink ledge to optimize your workspace; go from meal prep to clean up in seconds.UNDERMOUNT SINK: Sink is installed beneath the countertop creating a seamless appearance between the sink and the countertop.SINGLE BOWL SINK: Bowl gives you uninterrupted space for washing and stacking dishes or other household tasks.STAINLESS STEEL SINK: Premium 16-gauge thickness and Type 304 stainless steel for immense durability, performance and lustrous beauty.SOUND GUARD: Pads and undercoating enhance sound-deadening performance for a quieter time at the sink.R10 CORNERS: Fresh, geometric design offers and a flat bottom for a modern look and more usable space; easy to clean.OFFSET DRAIN SINK: Drain placement provides more usable space on the bottom of the sink and in the cabinet below.For more detail please contact us.
Black Workstation Kitchen Sink Stainless Steel Undermount Kitchen Sink Supplier & manufacturers | XHHL
Black Workstation Kitchen Sink Stainless Steel Undermount Kitchen Sink Supplier & manufacturers | XHHLBlack Workstation Kitchen Sink For Largest Space,This stainless steel undermount kitchen sink is handcrafted with 16G thick premium crafted stainless steel to create a better sink for customers, and to stand up to years of wear and tear.Workstation design for save space, ledges on the front and back provide a track, the track provides us with more space to use. It can be switched to a Accessories or a separate sink mode.The surface of the sink is treated with black NANO-PVD brushed finish exudes a natural, grained pattern & a soft soothing glow that gets better with use. Whether you cook daily or not, it helps when the sink is easy on the eyes.Precision-engineered R10 corners curve at an optimal angle to maximize sink work area & make routine cleaning a breeze.For more detail please contact us.
Customized Workstation Double Bowl Kitchen Sink Undermount Stainless Steel manufacturers From China | XHHL
Customized Workstation Double Bowl Kitchen Sink Undermount Stainless Steel manufacturers From China | XHHL32inch Double Bowl Kitchen Sink Undermount Stainless Steel  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.XHHL summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of 32inch Double Bowl Kitchen Sink Undermount Stainless Steel can be customized according to your needs.WORKSTATION SINK w/ WorkFlow LEDGE creates a multi-functional workspace, allowing you to work right over the sink – Tight-radius corners offer a clean contemporary look – OUTER DIMENSIONS: 32 in. L x 19 in. W x10 in – Minimum Cabinet Size: 36 in. –  KIT INCLUDES workstation sink, wood fiber cutting board, roll-up drying rack w/ utensil holder, silicone drying mat, bottom grid and drain assembly w/ cover  Made with heavy-duty TRU16 GAUGE STAINLESS STEEL for long-lasting durability.For more detail please contact us.
30Inch Handmade Kitchen Sink Undermount Single Bowl Kitchen Sink Supplier
30Inch Handmade Kitchen Sink Undermount Single Bowl Kitchen Sink SupplierHandmade Kitchen Sink Undermount Single Bowl Kitchen Sink 18 Gauge Stainless Steel Kitchen Sink.Stainless Steel Sink 10-Inch Deep Commercial Handmade Kitchen Sink.Oversized 10" Stainless steel kitchen & bar prep sink skillets quick drain and dry with sloped base channels.Stainless Steel Kitchen Sink Made of 16 GAUGE Premium T304 Grade Stainless Steel for Super sturdy and extremely durable.Radius R10 coved corners Handmade Sink look great and are easy to clean.Commercial Grade Brushed Finish dent and scratch resistant, easy to clean, resilient and long-lasting.For more detail please contact us 
Black Farmhouse Sink Apron Front Kitchen Sink Workstation Kitchen Sink Manufacturers
Black Farmhouse Sink Apron Front Kitchen Sink Workstation Kitchen Sink Manufacturers33 inch Black Farmhouse Sink Apron Front Kitchen Sink Workstation Stainless Steel Gunmetal Black Undermount 16 Gauge Deep Single Bowl with Accessories Kit for Bar Kitchens RemodelPremium Qulitay Black Farmhouse Sink:This Black Drop in Kitchen Sink is made from 16G thickness edge Plate, with Premium grade extra-thick 16G SUS304 stainless steel construction, durable & scratch-resistant lifetime use. Black NANO-PVD brushed finish, super hydrophobic and self-cleaning ensure water flow down like Lotus leaf, oil & stain resistance, resitanceanti-freezing heat and no-seepage water.Apron front farmhouse kitchen sink is designed with ledges on the front and back provide a track as a workstation sink for saving space. It can be switched to a cutting board or a separate sink mode. For more detail please contact us.
Customized Farmhouse Kitchen Sink Matte Black Stainless Steel Apron Front Sink manufacturers From China
Customized Farmhouse Kitchen Sink Matte Black Stainless Steel Apron Front Sink manufacturers From China | XHHLThis 33”x21”x10” Farmhouse Kitchen Sink is made of solid 16 gauge T304 stainless steel. You don't have to worry about annoying scratches and rust grooves because it has strong durability and long service lifeFarmhouse Kitchen Sink Matte Black Stainless Steel Apron Front Sink  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.XHHL Sink Manufacturers summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of Farmhouse Kitchen Sink Matte Black Stainless Steel Apron Front Sink can be customized according to your needs.For more detail please contact us.
Kitchen Sink Manufacturers Workstation Sink
Kitchen Sink Manufacturers Workstation Sink Double Sink XHHLXHHL Kitchen Sink Manufacturers is professional in production stainless steel sinks.Workstation Collection is defined by sleek lines and gently rounded corners, offering a clean transitional look that blends perfectly with any kitchen style. These sinks are designed with a built-in WorkFlow ledge that helps make food prep easy by allowing you to slide accessories across the sink, creating a multifunctional workspace for seamless transition between tasks. The kit includes a durable cutting board and roll-up dish rack with removable utensil holder that allow you to combine prepping and cleaning in one convenient location. Heavy-duty TRU16 gauge construction offers lasting durability so that you can use your sink with confidence. The undermount design installs seamlessly to create a clean look with no exposed mounting deck, allowing you to easily wipe water and crumbs into the sink. The deep single bowl offers enough room to wash large items while containing mess and splatter inside the sink. NoiseDefend soundproofing reduces noise and vibration from dishes, water, and garbage disposal. SatinSheen finish provides a smooth surface that’s easy to clean, so your sink stays beautiful with less effort. Channel grooves and a sloped bottom improve drainage, while Clean corners reduce build-up over time. The installation-ready sink includes all mounting hardware and a stainless steel drain assembly to get your installation moving fast.Peofessional Kitchen Sink Manufacturers For more detail please contact us.
Handmade Sink Maufacturer
Handmade Sink Maufacturer XHHLXHHL Handmade Sink Manufacturer is professional in production sink.Handmade Stainless Steel Kitchen Sink Handcrafted by skilled artisans.Stainless steel surface spraying with Nano PVD technology, non-oil stick,non-water stick. Very easy to clean,Anti-freezing heat and non-seepage water ,1000℃ high temperature do not fade.For more detail Please contact us.
If You Have More Questions, Write To Us

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Send your inquiry