Professioneller Hersteller von Küchenspülen und Wasserhähnen in China.

Waschbecken hersteller

Sie sind am richtigen Ort für Waschbecken hersteller.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden XHHL.Wir garantieren, dass es hier ist XHHL.
Viele berühmte Marken werden tatsächlich von den Fabriken der Jiangmen XHHL Stainless Steel Manufacturing Co., Ltd. auf dem chinesischen Festland hergestellt..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Waschbecken hersteller.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
Edelstahlspülenfabrik - XHHL
Edelstahlspülenfabrik - XHHLGepresste gezogene Spüle, wir haben eine starke Produktionskapazität.Edelstahlspülenfabrik - XHHL verfügt über mehr als 10 hydraulische Maschinen für gepresste, gezogene SpülenHochleistungs-TRU18 (echter 18-Gauge) EdelstahlBietet Haltbarkeit in Industriequalität mit größerer Beständigkeit gegen Dellen und BeschädigungenWir haben eine Produktionsbasis in Malaysia.Und wir könnten Container aus einer malaysischen Fabrik schicken.Willkommen zur Anfrage, wenn Sie mehr über uns wissen möchten.
Kundenspezifische Edelstahl-Küchenspüle Undermount Single Bowl Sinks Hersteller aus China
XHHL Kundenspezifische Küchenspüle aus Edelstahl Hersteller von Unterbau-Einzelbeckenspülen aus China, Fachmann für Küchenspüle und Wasserhahn aus Edelstahl, erhalten die cUPC-Standardzertifizierung.Die Unterbau-Küchenspüle besteht aus beulfestem T304-Edelstahl in TRU16 echter 16-Gauge (bietet auch 18G) für überlegene Festigkeit und Haltbarkeit. Edelstahl-Küchenspüle mit satinierter Oberfläche in handelsüblicher Qualität ist korrosions- und rostbeständig; leicht sauber zu wischen. XHHL Küchenspüle: Schallschutztechnologie mit extra dicken Pads, die die Spüle bedecken, und einer ungiftigen Unterbeschichtung für zusätzliche Isolierung. Das Design der Unterbauspüle schafft einen nahtlosen Übergang von der Spüle zur Arbeitsplatte und macht es einfach, Wasser und Krümel direkt in die Spüle zu wischen.XHHL-Spülen sind eine großartige Ergänzung für jedes Heimwerkerprojekt. Bitte kontaktieren Sie uns.
Beste Qualität Edelstahl Küchenspüle Doppelschüssel Unterbauspüle Fabrik
Doppelbecken aus Edelstahl, Größe 50/50, auf jeder Seite gleich, Beckentiefe 25,4 cm (auch OEM-Größe). Bietet den großen Platz eines Einzelbeckens mit der Funktionalität eines Doppelbeckens. Doppelbecken aus Edelstahl Kapazität erleichtern Ihnen die Verwendung.Unterbau-Küchenspüle, langlebiges und beulfestes Waschbecken aus hochwertigem 18-Gauge-T304-Edelstahl für superrobustes und extrem langlebiges, gebürstetes Finish in handelsüblicher Qualität, beulen- und kratzfest.Handgefertigtes Küchenspülendesign – Das Design der Unterbauspüle schafft einen nahtlosen Übergang von der Spüle zur Arbeitsplatte. 50/50 Doppelspülbecken ist perfekt zum Einweichen und Waschen von Geschirrstapeln. Eine gerade Seite und eine X-förmige Wasserführung und um das Wasserloch herum befindet sich eine Neigung, die für eine einfache Entwässerung ausgelegt ist.Bitte kontaktieren Sie uns, um weitere Informationen zu erhalten.
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

Senden Sie Ihre Anfrage

Professional Manufacture Kitchen Sink And Faucet Supplier In China.

sink manufacturers

You’re in the right place for sink manufacturers.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on XHHL.we guarantee that it’s here on XHHL.
Many famous brand is actually made by Jiangmen XHHL Stainless Steel Manufacturing Co.,Ltd.'s factories in mainland China. .
We aim to provide the highest quality sink manufacturers.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
Stainless Steel Sink Factory - XHHL
Stainless Steel Sink Factory - XHHLPressed drawn sink, we have powerful production capacity.Stainless Steel Sink Factory - XHHL have more than 10 Hydraulic machines for pressed drawn sinksHigh-performance TRU18(real 18-gauge) stainless steelOffers industrial-grade durability with greater resistance to dents and damageWe have production base in Malaysia.And we could send containers from Malaysian factory.Welcome to inquiry if you want to know more about us.
Best Quality Stainess Steel Kitchen Sink Double Bowl Undermount Sink Factory
Stainless steel kitchen sink double bowl size 50/50 Equal each side , Bowl depth 10" (also provide OEM size).  Provides the wide space of a single bowl sink with the functionality of a double bowl.Stainless steel kitchen sink double bowl more larger capacity make it easier for you to use.Undermount kitchen sink durable and dent-resistant sink made with premium 18-gauge T304 Grade Stainless Steel for Super sturdy and extremely durable, Commercial Grade Brushed Finish dent and scratch-resistant.Handmade kitchen sink design—Undermount sink installation design creates a seamless transition from sink to the countertop. 50/50 double bowl sink is perfect for soaking and washing stacks of dishes. Straight side and X shaped water guide and around the water hole is a slope engineered for easy draining.Please contact us get more information.
Customized Stainless Steel Kitchen Sink Undermount Single Bowl Sinks manufacturers From China
XHHL Customized Stainless Steel Kitchen Sink Undermount Single Bowl Sinks manufacturers From China,Professional in stainless steel kitchen sink and faucet, obtain cUPC standard certification.Undermount kitchen sink is made of dent-resistant T304 stainless steel in TRU16 real 16-gauge (also provide 18G) for superior strength and durability . Stainless steel kitchen sink commercial grade satin finish is corrosion and rust-resistant; easily wipes clean. XHHL Kitchen sink: soundproofing technology features extra-thick pads covering of the sink and non-toxic undercoating for added insulation Undermount sink design creates a seamless transition from sink to countertop and makes it easy to wipe water and crumbs straight into the sink.XHHL sinks make a great addition to any home improvement project. Please contact us.
If You Have More Questions, Write To Us

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Send your inquiry