Professionelle Herstellung Küchenküche und Wasserhahn Lieferant in China.

China Edelstahl-Küchen-Spüle untermount Single Bowl Sink Hersteller - XHHL

Untermount Single Bowl Küchenspüle

 Material: 304/201 Edelstahl 

Messgerät: 16g / 18g

Finish: gebürstetes Satin 

Angebracht mit Geräuschreduzierung Polsterung Gesamtgröße: 31-1 / 2" X 18-3 / 4"

Schüssel Größe: 29-1 / 2" X 16-3 / 8"

Tiefe: 6."/ 7."/ 8."/ 9."

Ablauföffnung: 3-1 / 2"

Ursprungsort: Malaysia / China


JETZT ANFRAGE SENDEN

China Edelstahl-Küchen-Spüle untermount Single Bowl Waschbecken 18gauge Hersteller - XHHL

Untergründe Küchenspüle sind mit Ihrer Küche gedacht. Die extra-tiefen Becken, die aus Premium-Edelstahl aus Edelstahl 16 oder 18 T-304 aus Edelstahl aufgebaut sind, bieten die extra-tiefen Becken mit Leichtigkeit große Gerichte. Alle XHHL-Edelstahl-Küchenküche sind mit Schalldämpfung mit oberster Ebene ausgestattet, darunter dicke Dämpfungskolben. Jede Waschbecken wird zusätzlich mit Schutzsteinschutzbeschichtung behandelt, was die Kondensation verringert und den Klang weiter dämpft. Die korrosionsbeständige Oberfläche ist ferner vor Rost- und Oxidation geschützt. Alle Küchenspüle aus Edelstahl werden mit einem Auge auf Mode sowie Funktion mit einem Schwerpunkt auf Qualitätshandwerkskunst und Funktionsdesign erstellt. Der Fokus liegt immer darauf, alle XHHL-Kunden einen hervorragenden Wert bereitzustellen, bitte kontaktieren Sie uns.



Produkteinführung

China Edelstahl-Küchen-Spüle untermount Single Bowl Waschbecken 18gauge Hersteller - XHHL

8047A 18-Gauge Untergründe Doppelschale Edelstahl-Küchenspüle

Edelstahl-Küchenspüle-- breite gekrümmte Ecken fegen sowohl tiefe, gleichwertige Schüsseln und kombinieren, um ein ausgewogenes, zeitgemäßes Erscheinungsbild zu schaffen.

Küchenspüle Doppelschale- Bau von Premium-Qualität, Edelstahl von 304-Grad-Edelstahl an der Industrie-Standard-18-Gauge-Dicke.

Untergründe - Die dunklen Geräusche des fließenden Wassers oder des Echos von getrockneten Geschirr werden durch Schalldämpfungskissen gedämpft, die an seine Unterseite angewendet werden.

Edelstahlspüle-- Das Äußere wird mit unserer speziell formulierten Anti-Kondensationsverbindung gesprüht.

Doppelschale Edelstahl-Küchenspüle: Zwei gleich große Schüsseln, über neun Zoll Tiefe, sind bereit für die Untermount-Installation. Dieses Modell ist 304-Grad, kaltgewalztem Stahl mit einer Dicke von 18 ° C. Die Oberfläche erhält ein gebürstetes Satin-Finish, der seinem Glanz addiert und kleinere Kratzer maskiert, die im Laufe der Zeit auftreten könnten. Dichte, schalldämpfende Pads und eine Isolationsbeschichtung werden auf seine Unterseite aufgebracht. Mit einer Gesamtmessung von 31 1/2 "x 18-3 / 4" erfordern sie ein minimal-width-Schrank von 33 ". Es ist CUPC-zertifiziert. 

Weitere detaillierte bitte kontaktieren Sie uns.


Produktdetails

China Edelstahl-Küchen-Spüle untermount Single Bowl Waschbecken 18gauge Hersteller - XHHL


Edelstahl-Küchenspüle aus Edelstahl

XHHL-Waschbecken bestehen aus hochwertigem, kaltgewalztem Edelstahl von Premium-Qualität. Die Edelstahlsenken enthalten 18% Chrom und 8-10% Nickel. Höhere Chrom-Prozentsätze ermöglichen eine schnellere Reparatur des Finishs und geben dem Stahl seine "rostfreien" Eigenschaften. Der Nickel-Inhalt in unserem Stahl verhindert, dass unsere Waschbecken rostern.

Benutzerdefinierte Waschbecken

Edelstahlspüle Die meisten unserer Edelstahlsenken sind in 16 oder 18-Gauger erhältlich und verfügen über ein gebürstetes Satin-Finish. Die Gaugegröße zeigt an, dass die Dicke des Blech-Edelstahls die Waschbecken hergestellt wird, mit einer höheren Anzahl, die sich auf ein dünneres Blatt bezieht. Um die haltbarste Haltbarkeit zu bieten, sind die meisten Waschbecken in bis zu 16-Gauger-Dicke erhältlich.


Vollständig isolierte Küchenspüle

Küchenspüle mit extra dicken Pads, um Geräusche und Vibrationen zu absorbieren - leicht zu reinigen mit großzügig gekrümmten Ecken.

MOUNT-INSTALLATIONS-SENCE.

Untergründe Küchenküche erzeugt einen nahtlosen Übergang vom Waschbecken bis zur Arbeitsplatte und macht es leicht, Wasser und Krümel direkt in die Spüle zu wischen. Das Sink-Bottom ist für den einfachen Ablassen mit optimierter Hang konstruiert, der verhindert, dass zerbrechliche Glaswaren nicht fällt.


XHHL bietet die Geräumigkeit einer einzelnen Schüssel mit der Funktionalität einer doppelten Schüssel. Mit dem zusätzlichen Abstand können Sie große Gegenstände über beide Waschbecken waschen, verhindert, dass Überlauf auf die Küchenzählung ist - tief& Geräumige 50 50 Doppelschalen-Waschbecken ist ideal zum Einweichen und Waschen von Gerichten, die bequem zu Ihrem größten Kochgeschirr passt.

Weitere detaillierte bitte kontaktieren Sie uns.

Fabrikbilder

    

Vorteile

1. Mehr als 15 Jahre Erfahrung in Edelstahlindustrie, erweiterten Lieferungen über 68 Länder.

2. Professionell in Edelstahl-Küchenspülen und -hahn, Cupc Standard-Zertifizierung erhalten.

3. OEM.&ODM-Hersteller.

4. Wir haben eine eigene Fabrik in Malaysia, 0% Anti-Dumping-Pflicht.

5. 3 Jahre Garantie, exzellenter After-Sales-Service.

Über Xhhl.

Jiangmen XHHL Edelstahlherstellung Co., Ltd.. ist eine professionelle Herstellung Edelstahl-Küchen-Spüle und Wasserhahn Lieferant in der Provinz Guangdong, China. Mit mehr als 15 Jahren Industrieerfahrung. Wir haben eine eigene Fabrik in Malaysia, auch uns, um die Antidumpingzölle zu reduzieren. Keine Antidumpingsteuer und wettbewerbsfähigere Tarife. "In China entworfen, in Malaysia geliefert".

Wir verfügen über einen professionellen Ingenieur-Support, ein High Efficiency-Verkaufsteam, alle Produkte mit der hohen und wettbewerbsfähigen Preisüberlegenheit, Wir ziehen also eine größere Anzahl von Kunden aus der ganzen Welt an, wir wurden in über 36 Länder exportiert, darunter Nordamerika und Europa.

Ihr großer Partner im nordamerikanischen europäischen und australischen Markt 2000+ Artikeln und feinste kundenspezifische Produkte für Edelstahllösung.

Wir freuen uns, in naher Zukunft mehr Zusammenarbeit mit Ihrem Unternehmen zu erhalten.

Unternehmensvorteile.
                      
5 Jahre Garantie, exzellenter After-Sales-Service.
                      
Wir haben eine eigene Fabrik in Malaysia, 0% Anti-Dumping-Pflicht.
                      
Professionell in Edelstahl-Küchenküchen und -hahn, Cupc Standard-Zertifizierung erhalten.
                      
Mehr als 15 Jahre Erfahrung in Edelstahlindustrie, erweiterten Lieferungen über 68 Länder.
FAQ
1.
Was ist Ihre Lieferbedingungen?
Wir akzeptieren EXW, FOB, CIF usw. Sie können denjenigen auswählen, der für Sie am bequemsten oder kostengünstigsten ist.
2.
Könnte ich ein Muster für Qualitätsprüfung erhalten?
Natürlich ja. Wir können das Muster für Sie bereitstellen, um die Qualität zu überprüfen und zu testen Der Käufer würde zunächst die Transportgebühr ertragen. Dann werden die Kosten erstattet, wenn Sie den offiziellen Auftrag aufgeben.
3
Können Sie für uns neue Produkte entwerfen oder produzieren?
Neues Design oder Idee sind willkommen, wir haben einen professionellen r&D und Design-Team. Aber neue Produkte werden von der neuen Form produziert, die Kosten werden diskutiert, wie Sie damit umgehen können.
4.
Kann ich mein Logo auf dem Produkt hinzufügen?
Ja. Wenn Ihre Menge einen bestimmten Betrag gemäß verschiedenen Elementen erreicht.
5.
Sind Sie ein Handelsunternehmen oder Hersteller?
Jiangmen XHHL Edelstahl-Fertigung Co., Ltd ist eine Fabrik, die auf Küchenspülen spezialisiert ist. Wir haben mehr als 15 Jahre industrielles Erlebnis mit Handgefertigte Waschbecken und tiefe Waschbecken befinden sich in der Produktliste.





Telefon:
+86 13631847895
Telefon:
+86 13631847895
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Polski Polski Nederlands Nederlands čeština čeština русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Professional Manufacture Kitchen Sink And Faucet Supplier In China.

China Stainless steel Kitchen Sink Undermount Single Bowl Sink Manufacturers - XHHL

undermount Single Bowl Kitchen Sink

 Material: 304/201 Stainless Steel 

Gauge: 16g/18g

Finish: Brushed Satin 

Attached with noise Reduction Padding overall Size: 31-1/2" X 18-3/4"

Bowl Size: 29-1/2" X 16-3/8"

Depth: 6"/7"/8"/9"

Drain opening: 3-1/2"

Place of Origin:Malaysia/China


SEND INQUIRY NOW

China Stainless steel Kitchen Sink Undermount Single Bowl Sink 18Gauge manufacturers - XHHL

Undermount kitchen sink are designed with your kitchen in mind. Constructed from premium 16 or 18 gauge T-304 stainless steel for maximum durability, the extra-deep basins accommodate large dishes with ease. All XHHL Stainless Steel kitchen sink are equipped with top-level soundproofing, including thick rubber dampening pads. Each sink is additionally treated with protective Stone Guard coating, which reduces condensation and further dampens sound. The corrosion-resistant surface is further protected from rust and oxidation All Stainless Steel Kitchen Sink are created with an eye for fashion as well as function, with an emphasis on quality craftsmanship and functional design. The focus is always on providing outstanding value to all XHHL customers, Please contact us.


Send your inquiry


Product Introduction

China Stainless steel Kitchen Sink Undermount Single Bowl Sink 18Gauge manufacturers - XHHL

8047A 18-Gauge Undermount Double Bowl Stainless Steel Kitchen Sink

Stainless Steel Kitchen Sink-- Wide curved corners sweep through both deep, equal-size bowls and combine to create a balanced, contemporary appearance.

Kitchen Sink Double Bowl-- Constructed of premium-quality, 304-grade stainless steel at the industry-standard 18-gauge thickness.

Undermount Sink -- The tinny sounds of running water or echo of dropped dishware is muffled by sound-dampening pads applied to its underside.

Stainless Steel Sink-- The exterior is sprayed with our specially formulated anti-condensation compound.

Double Bowl Stainless Steel Kitchen Sink:Two equal-sized bowls, over nine inches in depth, are ready for undermount installation. This model is 304-grade, cold rolled steel, at a 18-gauge thickness. The surface is given a brushed-satin finish which adds to its luster and masks minor scratches which could occur over time. Dense, sound-dampening pads and an insulation coating are applied to its underside. With an overall measurement of 31 1/2" x 18-3/4" , it will require a minimum-width cabinet of 33". It is cUPC certified. 

For more detail please contact us.


Product Details

China Stainless steel Kitchen Sink Undermount Single Bowl Sink 18Gauge manufacturers - XHHL


Premium Stainless Steel Kitchen Sink

XHHL sinks are comprised of premium-quality, 304-grade cold rolled stainless steel. The stainless steel sinks contain 18% chromium and 8-10% nickel. Higher chromium percentages allow for quicker repair of the finish and give the steel its "stainless" properties. The nickel content in our steel prevents our sinks from rusting.

Custom Sink

Stainless Steel Sink most of our stainless steel sinks are available in 16 or 18-gauge, and feature a brushed-satin finish. Gauge size indicates the thickness of the sheet stainless steel the sink is made from, with a higher number referring to a thinner sheet. To offer the most durability, most sinks are available in up to 16-gauge thickness.


Fully Insulated Kitchen Sink

Kitchen Sink with extra-thick pads to absorb noise and vibration – EASY TO CLEAN with generously curved corners.

Undermount Installation Sink

Undermount Kitchen Sink creates a seamless transition from sink to countertop and makes it easy to wipe water and crumbs straight into the sink; sink bottom is ENGINEERED FOR EASY DRAINING with optimized slope that prevents fragile glassware from falling over.


XHHL provides the spaciousness of a single bowl sink with the functionality of a double bowl. Extra clearance allows you to wash large items over both sink bowls, PREVENTS OVERFLOW onto the kitchen counter – DEEP & SPACIOUS 50 50 double bowl sink is perfect for soaking and washing stacks of dishes, comfortably fits your largest cookware.

For more detail please contact us.

Factory Pictures

       

Advantages

1. More than 15 years of experience in stainless steel industry, expanded supplies over 68 countries.

2. Professional in stainless steel kitchen sink and faucet, obtain cUPC standard certification.

3. OEM&ODM Manufacturer.

4. We have a own factory in Malaysia, 0% anti-dumping duty.

5. 3 years warranty , excellent after-sales service.

About XHHL

Jiangmen XHHL Stainless steel Manufacturing Co.,Ltd. is one professional manufacture  stainless steel kitchen sink and faucet Supplier in Guangdong province, China. With more than 15 years industrial experience. We have a own factory in Malaysia also help us to reduce the anti-dumping duties. No Anti-dumping Tax and more competitive tariffs. "Designed in China, delivered in Malaysia".

We have a professional engineer support, high efficiency sales team , all products with the high quality and competitive price superiority,  so we attract a larger number of customers from all over the world, we had been exported to over 36 countries, including North America and Europe.

Your great partner in North American European and Australian market 2000+ items and finest customized products for stainless steel solution.

We are looking forward to get more cooperation with your company in the near future .

Company Advantages
                                           
5 years warranty , excellent after-sales service.
                                           
We have a own factory in Malaysia, 0% anti-dumping duty.
                                           
Professional in stainless steel kitchen sink and faucet, obtain cUPC standard certification.
                                           
More than 15 years of experience in stainless steel industry, expanded supplies over 68 countries.
FAQ
1
What is your terms of delivery?
We accept EXW,FOB,CIF,etc. You can choose the one which is the most convenient or cost effective for you.
2
Could I get a sample for quality check?
Of course yes. We are able to provide the sample for you to checking and testing the quality  ,the buyer would bear the transport fee first .then the cost will be refunded when you place official order.
3
Are you able to design or produce new products for us?
New design or idea are welcome, we have a professional R&D and design team .but new products will be produced by the new mould ,The cost will be discussed how to be deal with.
4
Can I add my logo on the product?
Yes. When your quantity reaches a certain amount according to different items.
5
Are you a trading company or manufacturer?
Jiangmen XHHL Stainless steel Manufacturing Co.,Ltd is a factory which specialized in kitchen sink. We have more than 15 years industrial experience with  Handmade sink and Deep-drew sink are in product list.





Phone:
+86 13631847895
Telephone:
+86 13631847895
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English Polski Polski Nederlands Nederlands čeština čeština русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English