Professioneller Hersteller von Küchenspülen und Wasserhähnen in China.

Professionelle Unterbau-Küchenspüle Doppelschüssel Handgefertigte Edelstahl-Küchenspüle 50/50 Hersteller

JETZT ANFRAGE SENDEN

Unterbau-Doppelbecken-Küchenspüle

90 Grad Nullradius

Material: Edelstahl 304 

Dicke: 16 g/18 g

Finish: Gebürsteter Satin 

Befestigt mit Rauschunterdrückungspolsterung

Gesamtgröße: 32" X19"

Schüsselgröße: 14-1/2" X17"

Tiefe: 6"/7"/8"/9"/10"

Ablauföffnung: 3-1 / 2"

Verpackung: 1 Stück / Karton

Herkunftsort: Malaysia/China


JETZT ANFRAGE SENDEN

XHHL Professional Undermount Kitchen Sink Double Bowl Handgefertigte Edelstahl-Küchenspülen 50/50 Hersteller,Professionell für Küchenspüle und Wasserhahn aus Edelstahl, erhalten die cUPC-Standardzertifizierung.

Handgefertigte Küchenspüle mit 90-Grad-Null-Radius. 50/50 Equal Edelstahl-Küchenspüle Unterbau-Küchenspüle. Gesamtgröße: 32 * 19 Zoll, Schüsseltiefe 10 Zoll. Bietet den großzügigen Platz einer Spüle mit einem Becken und der Funktionalität eines Doppelbeckens. Edelstahl-Küchenspüle aus hochwertigem 18-Gauge-T304-Edelstahl für superrobuste und extrem langlebige Qualität. Der Durchmesser des Waschbeckenabtropfers entspricht dem Standard in den USA. XHHL Küchenspüle mit robuster Konstruktion und verschleißfester Oberfläche, um die härtesten Verschmutzungen zu bewältigen und schön auszusehen.

Wenn Sie eine Idee haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Senden Sie Ihre Anfrage


Produkteinführung

  • Küchenspüle Unterbau Edelstahl 

  • Unzerstörbare Konstruktion Unterbau-Küchenspüle mit Doppelbecken: Dellenbeständiger T304-Edelstahl in TRU18 Real 18-Gauge für überlegene Festigkeit und Haltbarkeit. Rost& Fleckenbeständigkeit, leicht zu reinigen und langlebig. (Benutzerdefinierte Größe akzeptieren)

  • Leiser und besser nutzbarer Raum 33 x 19 Doppelbecken-Unterbauspüle: Schalldämpfendes Material minimiert Geräusche und Vibrationen für einen leiseren Gebrauch. Extra tiefe Schale für große Gegenstände. Der hintere Ablauf bietet auch mehr nutzbare Oberfläche und Stauraum unter der Spüle.

  • X-Leitlinie: Gut für 4 Ecken Wasserfluss in den Abfluss, die Linie an unseren Waschbecken reicht nicht bis zum Boden, wodurch verhindert wird, dass das Abflussloch zu Leckagen wird.

  • Das Ablaufloch befindet sich auf der Rückseite der Mitte, mehr Platz darunter für Quellmaterial.

  • Auslaufschutz: Dieses handgefertigte Waschbecken hat auch nach längerem Gebrauch kein Auslaufproblem.

  • Deep Bowl: 10-Zoll-Tiefenspüle.

  • Professionelle Unterbau-Küchenspüle Doppelschüssel Handgefertigte Edelstahl-Küchenspüle 50/50 Hersteller.

  • Für weitere Einzelheiten kontaktieren Sie uns bitte.


Produktdetails

Unterbau-Küchenspüle mit Doppelbecken

DENT/ROST/SCRATCH Resistant Long Lasting Doppelwaschbecken


Noise Defend-Technologie

1.Extra 3 mm dicke schallabsorbierende Pads bedecken den Spülenboden und um ihn herum, um Geräusche vom Geschirrspülen und der Abfallentsorgung zu absorbieren.

2. Die Farbbeschichtung verhindert, dass sich Kondenswasser an den Küchenschränken ansammelt.

3. Design des Ablaufs in der Mitte hinten, mehr Platz darunter für Quellmaterial.

Hochwertiges Material, gebürsteter, handelsüblicher Edelstahl, langlebig und kratzfest& Fleckenbeständigkeit.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen zu diesem Produkt haben.

Fabrikbilder

     


Über XHHL

Jiangmen XHHL Edelstahl Manufacturing Co., Ltd. ist ein professioneller Hersteller von Küchenspülen und Wasserhähnen aus Edelstahl in der Provinz Guangdong, China. Mit mehr als 15 Jahren Industrieerfahrung. Unsere Fabrik befindet sich in der Stadt Jiangmen, nur eine Autostunde von Guangzhou entfernt. Wir haben auch eine eigene Fabrik in Malaysia, die Waren von dort aus versenden kann, das wird uns helfen, die Antidumpingzölle zu senken. Keine Anti-Dumping-Steuer und wettbewerbsfähigere Tarife. „Entworfen in China, geliefert in Malaysia“. Wir produzieren T304-Edelstahlspülen, die 18 % Chrom enthalten& 10 % Nickel. einschließlich handgefertigter Waschbecken, Stretchwaschbecken und Schürzenfarmwaschbecken. Alle Waschbecken und Wasserhähne entsprechen den CUPC-Zertifizierungsstandards. Wir haben einen professionellen Ingenieursupport, ein hocheffizientes Verkaufsteam, alle Produkte mit hoher Qualität und wettbewerbsfähigem Preis, so dass wir eine größere Anzahl von Kunden aus der ganzen Welt anziehen, wir wurden in über 36 Länder exportiert, einschließlich Nordamerika und Europa. Nach mehrjähriger Entwicklung haben wir große Fortschritte erzielt, wir sind mit den Surface-Maschinen, unserer R&Die D-Abteilung bietet die starke technische Unterstützung und ermöglicht uns, einige OEM-, ODM-Projekte zu erhalten. Wir können mindestens 100.000 Stück pro Monat produzieren. Ihr großartiger Partner auf dem nordamerikanischen, europäischen und australischen Markt Über 2000 Artikel und feinste kundenspezifische Produkte für Edelstahllösungen.


Unternehmensvorteile
                      
5 Jahre Garantie, exzellenter After-Sales-Service.
                      
Wir haben eine eigene Fabrik in Malaysia, 0% Antidumpingzoll.
                      
Professionell in Küchenspüle und Wasserhahn aus Edelstahl, erhalten Sie die cUPC-Standardzertifizierung.
                      

Mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Edelstahlindustrie, erweiterte Lieferungen in 68 Länder.


FAQ
1
Wie lauten Ihre Lieferbedingungen?
Wir akzeptieren EXW, FOB, CIF usw. Sie können diejenige auswählen, die für Sie am bequemsten oder kostengünstigsten ist.
2
Kann ich eine Probe zur Qualitätsprüfung erhalten?
Natürlich ja. Wir sind in der Lage, Ihnen das Muster zur Überprüfung und Prüfung der Qualität zur Verfügung zu stellen , der Käufer würde zuerst die Transportgebühr tragen. Dann werden die Kosten erstattet, wenn Sie eine offizielle Bestellung aufgeben.
3
Können Sie neue Produkte für uns entwerfen oder produzieren?
Neues Design oder neue Ideen sind willkommen, wir haben einen professionellen R&D und das Designteam. Aber neue Produkte werden mit der neuen Form hergestellt. Die Kosten werden besprochen, wie damit umgegangen werden soll.
4
Kann ich mein Logo auf dem Produkt hinzufügen?
Ja. Wenn Ihre Menge je nach Artikel eine bestimmte Menge erreicht.
5
Sie sind ein Handelsunternehmen oder Hersteller?
Jiangmen XHHL Edelstahl Manufacturing Co., Ltd ist eine Fabrik, die sich auf Küchenspülen spezialisiert hat. Wir haben mehr als 13 Jahre Industrieerfahrung mit Handgefertigte Spüle und tiefgezogene Spüle sind in der Produktliste.


Telefon:
+86 13631847895
Telefon:
+86 13631847895
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Polski Polski Nederlands Nederlands čeština čeština русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

Professional Manufacture Kitchen Sink And Faucet Supplier In China.

Professional Undermount Kitchen Sink Double Bowl Handmade Stainless Steel Kitchen Sinks 50/50 manufacturers

Undermount Double Bowl Kitchen Sink

90 Degree Zero Radius

Material: 304 Stainless Steel 

Gauge: 16g/18g

Finish: Brushed Satin 

Attached with noise Reduction Padding

Overall Size: 32" X 19"

Bowl Size: 14-1/2" X 17"

Depth: 6"/7"/8"/9"/10"

Drain opening: 3-1 / 2"

Packing: 1Pc / Box

Place of Origin:Malaysia/China


SEND INQUIRY NOW

XHHL Professional Undermount Kitchen Sink Double Bowl Handmade Stainless Steel Kitchen Sinks 50/50 manufacturers,Professional in stainless steel kitchen sink and faucet, obtain cUPC standard certification.

Handmade kitchen sink with 90 Degree zero radius. 50/50 Equal Stainless Steel Kitchen Sink Undermount Kitchen Sink. Overall size : 32*19 inch,  Bowl depth 10inch. Provides the wide space of a single bowl sink with the functionality of a double bowl. Stainless steel kitchen sink made with premium 18-gauge T304 Grade Stainless Steel for Super sturdy and extremely durable. Sink drainer diameter fits the standard in US. XHHL Kitchen Sink designed with rugged construction and wear-resistant finish to handle the toughest messes and stay looking beautiful. 

If you have any idea please contact us.

Send your inquiry


Product Introduction

  • Kitchen Sink Undermount Stainless Steel 

  • Indestructible construction undermount kitchen sink double bowl: Dent-resistant T304 stainless steel in TRU18 real 18-gauge for superior strength and durability. Rust & Stain Resistance , Easy to clean and long-lasting.(Custom Size Accept)

  • Quieter and more usable space 33x19 double bowl undermount sink: Sound-deadening material minimizes sound and vibration for a quieter use. Extra deep Bowl to hold large items. Rear set drain also provides more usable surface area and storage space under the sink.

  • X guide line: good for 4 corners water flow into the drain, the line on our sinks are not reach to bottom, which avoid the drain hole being transformed to leakage.

  • Drain hole is back side of the middle, more space under for source stock.

  • Leakage Prevention: this handmade sink will have no leakage problem even after long term use.

  • Deep Bowl: 10 inch depth sink.

  • Professional Undermount Kitchen Sink Double Bowl Handmade Stainless Steel Kitchen Sinks 50/50 manufacturers.

  • For more detail please contact us.


Product Details

Undermount Kitchen Sink Double Bowl

DENT/RUST/SCRATCH Resistant Long Lasting Double bowl sink


Noise Defend Technology

1.Extra 3mm thick sound-absorbing pads cover the sink base and around to absorb noise from dish washing and waste disposal.

2.Paint Coating prevents condensation build-up from damaging kitchen cabinets.

3. Center-back drain design, more space under for source stock.

Superior quality material BRUSHED commercial grade finish stainless steel, long lasting and scratch & stain resistance.

Welcome to contact us if you have any question for this product.

Factory Pictures

         


About XHHL

Jiangmen XHHL Stainless steel Manufacturing Co.,Ltd. is one professional manufacture stainless steel kitchen sink and faucet Supplier in Guangdong province, China. With more than 15 years industrial experience. Our factory is located in Jiangmen city, only one hour's drive from Guangzhou. We have a own factory in Malaysia also which can ship out goods from there, it will help us to reduce the anti-dumping duties. No Anti-dumping Tax and more competitive tariffs. "Designed in China, delivered in Malaysia". We produce T304 Stainless steel sinks which contain 18% Chronmium & 10% Nickel. including handmade sink , stretching sink and apron farm sink .all of sinks and faucets are in compliance with CUPC certification standards. We have a professional engineer support, high efficiency sales team, all products with the high quality and competitive price superiority, so we attract a larger number of customers from all over the world, we had been exported to over 36 countries, including North America and Europe. After several years’ development, We have achieved great progress, we are equipped with the Surface machines, Our R&D department provide the strong technical support and enable us to receive some O E M, O D M projects. We can produce at least 100,000pcs per month. Your great partner in North American European and Australian market 2000+ items and finest customized products for stainless steel solution.


Company Advantages
                                           
5 years warranty , excellent after-sales service.
                                           
We have a own factory in Malaysia, 0% anti-dumping duty.
                                           
Professional in stainless steel kitchen sink and faucet, obtain cUPC standard certification.
                                           

More than 15 years of experience in stainless steel industry, expanded supplies over 68 countries.


FAQ
1
What is your terms of delivery?
We accept EXW,FOB,CIF,etc. You can choose the one which is the most convenient or cost effective for you.
2
Could I get a sample for quality check?
Of course yes. We are able to provide the sample for you to checking and testing the quality  ,the buyer would bear the transport fee first .then the cost will be refunded when you place official order.
3
Are you able to design or produce new products for us?
New design or idea are welcome, we have a professional R&D and design team .but new products will be produced by the new mould ,The cost will be discussed how to be deal with.
4
Can I add my logo on the product?
Yes. When your quantity reaches a certain amount according to different items.
5
Are you a trading company or manufacturer?
Jiangmen XHHL Stainless steel Manufacturing Co.,Ltd is a factory which specialized in kitchen sink. We have more than 13 years industrial experience with  Handmade sink and Deep-drew sink are in product list.


Phone:
+86 13631847895
Telephone:
+86 13631847895
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English Polski Polski Nederlands Nederlands čeština čeština русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English