Professioneller Hersteller von Küchenspülen und Wasserhähnen in China.

Einführung in Unterbau-Küchenspüle Edelstahl-Doppelbeckenspülen 7447A XHHL

JETZT ANFRAGE SENDEN

Produktname: Unterbau-Duble-Spülbecken

Material: Edelstahl T304

Oberfläche: Gebürstet/PVD/Nano

Anzeige: 16G/18G

Gesamtgröße: 29-1/4''X18''

Schüsselgröße: 13''X16''Jeder

Tiefe: 8''/9''/10

Ablauföffnung: 3-1/2''

Herkunftsort: China/Malaysia

Zertifizierung: cUPC


JETZT ANFRAGE SENDEN

Einführung in Unterbau-Küchenspüle Edelstahl-Doppelbeckenspülen 7447A XHHL

Unterbau-Küchenspüle mit breiten, geschwungenen Ecken, die sich durch beide gleich großen Becken ziehen und zusammen ein ausgewogenes, zeitgemäßes Erscheinungsbild schaffen. Unterbau-Küchenspülen bestehen aus kaltgewalztem Edelstahl der Güteklasse 304 in Premium-Qualität.

Die meisten XHHL-Edelstahlspülen sind in 16 oder 18 Gauge erhältlich und verfügen über ein gebürstetes Satin-Finish.

Unterbau-Küchenspüle Für eine ruhigere Küchenumgebung wird an der Unterseite aller unserer Edelstahl-Küchenspülen eine schalldämpfende Polsterung angebracht, um das blecherne Geräusch von fließendem Wasser zu reduzieren. Als zusätzliche Schutzschicht und zur Verhinderung von Feuchtigkeitsansammlungen wird die Außenseite der Küchenspüle mit einer Antikondensations-Sprühbeschichtung versehen.

XHHL Küchenspüle aus Edelstahl mit cUPC-Zertifizierung, 3 Jahre Garantie.

Wir sind stolz auf unseren exzellenten Kundenservice und die prompte, freundliche Unterstützung unserer geschätzten Kunden. Bitte kontaktieren Sie uns.


Senden Sie Ihre Anfrage
Produkteinführung

Einführung in Unterbau-Küchenspüle Edelstahl-Doppelbeckenspülen 7447A XHHL

Unterbau-Edelstahl 50/50 Doppelbecken-Küchenspüle.

Die XHHL-Spüle 744A —— Undermount 50/50 Double Bowl Kitchen Sink bietet klassische Effizienz mit doppelten gleichen Becken für Vielseitigkeit und Flair. Diese Spüle ist ein Favorit bei preisbewussten Umgestaltern. Das Design basiert auf unserer klassischen Serie, sodass Sie eine Vielzahl von High-End-Attributen finden. Es besteht aus 18-Gauge-T-304-Edelstahl mit glänzendem Satin-Finish mit hoch beleuchtetem Rand und einer Unterbeschichtung über dem Super Silencer-Pad, das hilft, das Klappern von Geschirr zu reduzieren.Küchenspüle aus Edelstahl, die störende Geräusche von klirrendem Geschirr, fließendem Wasser und Müllabfuhr deutlich reduziert.Jede Schüssel misst 13 Zoll x 16 Zoll. Das Undermount 50/50 Double Bowl Kitchen Sink trifft auf die meisten Schränke.

cUPC-zertifiziert von IAPMO, um die Installationsstandards der USA und Kanadas zu erfüllen.

Für weitere Einzelheiten kontaktieren Sie uns bitte.

Produktdetails

Einführung in Unterbau-Küchenspüle Edelstahl-Doppelbeckenspülen 7447A XHHL

18 Gauge Unterbau-Doppelbecken-Edelstahl-Küchenspüle

Die Doppelwaschbecken-Edelstahlspüle hat die klassische Edelstahloptik für die Küche mit reduziertem Design und großzügigem Beckenraum.

Undermount 50/50 Double Bowl 16 Gauge Edelstahl-Küchenspüle 

18 Gauge/16G Premium Edelstahl 304 (18/10 Chrom/Nickel)

Luxuriöses Satin-Finish – leicht zu reinigen und langlebig

Robuste Schallschutzpolsterung und -unterbeschichtung

Doppelwaschbecken aus Edelstahl  Klassischer Look, der jede Küche ergänzt, die Undermount Duble Bowl Sink-Serie ist stromlinienförmig genug, um das Herzstück jeder Arbeitsplatte zu sein. Erleben Sie die Schönheit und Funktionalität großer, tiefer Schalen mit sanft abgerundeten Ecken.





Der Spülenhersteller XHHL hat Millionen von Küchen in ganz Amerika und Übersee verbessert, eine Spüle nach der anderen. XHHL Sink Maunfactuerer bietet über 100 sensationelle Modelle aus Edelstahl, Quarzgranit, Schamotte, Porzellan-Emaille-Stahl und Kupfer, um zu jedem Design von traditionell bis modern zu passen. XHHL Sink Manufacturer glaubt, dass Spülen Ihr Leben in der Küche einfacher und angenehmer machen können.

Für weitere Einzelheiten kontaktieren Sie uns bitte.


Fabrikbilder

Vorteile

1. Wir haben eine eigene Fabrik in Malaysia, 0% Antidumpingzoll.

2,5 Jahre Garantie, exzellenter After-Sales-Service.

3.Professional in Küchenspüle und Wasserhahn aus Edelstahl, cUPC-Standardzertifizierung erhalten.

4. Mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Edelstahlindustrie, erweiterte Lieferungen in über 68 Länder.

Über XHHL

Jiangmen XHHL Edelstahl Manufacturing Co., Ltd. ist ein professioneller Hersteller von Küchenspülen und Wasserhähnen aus Edelstahl in der Provinz Guangdong, China. Mit mehr als 15 Jahren Industrieerfahrung.  Wir haben auch eine eigene Fabrik in Malaysia, die Waren von dort aus versenden kann, das wird uns helfen, die Antidumpingzölle zu senken. Keine Anti-Dumping-Steuer und wettbewerbsfähigere Tarife. „Entworfen in China, geliefert in Malaysia“. Wir produzieren T304-Edelstahlspülen, die 18 % Chrom enthalten& 10 % Nickel. einschließlich handgefertigter Waschbecken, Stretchwaschbecken und Schürzenfarmwaschbecken. Alle Waschbecken und Wasserhähne entsprechen den CUPC-Zertifizierungsstandards. Wir haben einen professionellen Ingenieursupport, ein hocheffizientes Verkaufsteam, alle Produkte mit hoher Qualität und wettbewerbsfähigem Preis, so dass wir eine größere Anzahl von Kunden aus der ganzen Welt anziehen, wir wurden in über 36 Länder exportiert, einschließlich Nordamerika und Europa. Nach mehrjähriger Entwicklung haben wir große Fortschritte erzielt, wir sind mit den Surface-Maschinen, unserer R&Die D-Abteilung bietet die starke technische Unterstützung und ermöglicht uns, einige OEM-, ODM-Projekte zu erhalten. Wir können mindestens 100.000 Stück pro Monat produzieren. Ihr großartiger Partner auf dem nordamerikanischen, europäischen und australischen Markt Über 2000 Artikel und feinste kundenspezifische Produkte für Edelstahllösungen.

    

Unternehmensvorteile
                      
5 Jahre Garantie, exzellenter After-Sales-Service.
                      
Erstausrüster& ODM-Hersteller.
                      
Professionell in Küchenspüle und Wasserhahn aus Edelstahl, erhalten Sie die cUPC-Standardzertifizierung.
                      
Mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Edelstahlindustrie, erweiterte Lieferungen in 68 Länder.
FAQ
1
Wie lauten Ihre Lieferbedingungen?
Wir akzeptieren EXW, FOB, CIF usw. Sie können diejenige auswählen, die für Sie am bequemsten oder kostengünstigsten ist.
2
Kann ich eine Probe zur Qualitätsprüfung erhalten?
Natürlich ja. Wir sind in der Lage, Ihnen das Muster zur Überprüfung und Prüfung der Qualität zur Verfügung zu stellen , der Käufer würde zuerst die Transportgebühr tragen. Dann werden die Kosten erstattet, wenn Sie eine offizielle Bestellung aufgeben.
3
Können Sie neue Produkte für uns entwerfen oder produzieren?
Neues Design oder neue Ideen sind willkommen, wir haben einen professionellen R&D und das Designteam. Aber neue Produkte werden mit der neuen Form hergestellt. Die Kosten werden besprochen, wie damit umgegangen werden soll.
4
Kann ich mein Logo auf dem Produkt hinzufügen?
Ja. Wenn Ihre Menge je nach Artikel eine bestimmte Menge erreicht.
5
Sie sind ein Handelsunternehmen oder Hersteller?
Jiangmen XHHL Edelstahl Manufacturing Co., Ltd ist eine Fabrik, die sich auf Küchenspülen spezialisiert hat. Wir haben mehr als 5 Jahre industrielle Erfahrung mit Handgefertigte Spüle und tiefgezogene Spüle sind in der Produktliste.
Telefon:
+86 13631847895
Telefon:
+86 13631847895
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Polski Polski Nederlands Nederlands čeština čeština русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

Professional Manufacture Kitchen Sink And Faucet Supplier In China.

Intro to Undermount Kitchen Sink Stainless Steel Double Bowl Sinks 7447A XHHL

SEND INQUIRY NOW

Product Name: Undermount Duble Bowl Sink

Material: T304 Stainless Steel

Finish: Brushed / PVD/Nano

Gauge:16G/18G

Overall Size: 29-1/4''X18''

Bowl Size: 13''X16''Each

Depth: 8''/9''/10

Drain Opening: 3-1/2''

Place of Origin: China/Malaysia

Cerfitication: cUPC


SEND INQUIRY NOW

Intro to Undermount Kitchen Sink Stainless Steel Double Bowl Sinks 7447A XHHL

Undermount kitchen sink is wide curved corners sweep through both, equal-size bowls and combine to create a balanced, contemporary appearance. Undermount kitchen sink are comprised of premium-quality, 304-grade cold rolled stainless steel.

Most of XHHL stainless steel sinks are available in 16 or 18-gauge, and feature a brushed-satin finish.  

Undermount Kitchen Sink for a quieter kitchen environment, sound-dampening padding is added to the underside of all our stainless steel kitchen sink to reduce the tinny sound of running water. As an added layer of protection and to prevent moisture buildup, an anti-condensation spray coating is also applied to the exterior of the kitchen sink.

XHHL stainless steel kitchen sink have cUPC certification ,3 years warranty .

We pride ourselves on excellent customer service and prompt, friendly support of our valued customers.  Please contact us.


Send your inquiry
Product Introduction

Intro to Undermount Kitchen Sink Stainless Steel Double Bowl Sinks 7447A XHHL

Undermount Stainless Steel 50/50 Double Bowl Kitchen Sink.

The XHHL Sink 744A —— Undermount 50/50 Double Bowl Kitchen Sink features classic efficiency using double equal bowls for versatility and flair. This sink is a favorite with budget-minded remodelers. It's design is based on our classic series, so you'll find a host of high-end attributes. It features 18 gauge T-304 stainless steel with lustrous satin finish with high lighted rim, and undercoating over Super Silencer pad that helps reduce clattering sound of washing dishes. Stainless steel kitchen sink features which significantly reduces irritating noise from clanging dishes, running water and garbage disposals.Each bowl measures 13inch x 16 inch. The Undermount 50/50 Double Bowl Kitchen Sink meets majority cabinet.

cUPC certified by IAPMO to meet US and Canada plumbing standards.

For more detail please contact us.

Product Details

Intro to Undermount Kitchen Sink Stainless Steel Double Bowl Sinks 7447A XHHL

18 Gauge Undermount Double Bowl Stainless Steel Kitchen Sink

The double-basin stainless steel sink has the classic, stainless steel look for the kitchen with a pared-down design and ample basin room.

Undermount 50/50 Double Bowl 16 Gauge Stainless Steel Kitchen Sink 

18 gauge/16G premium 304 Grade Stainless Steel (18/10 chromium/Nickel)

Luxurious Satin finish - easy to clean and long-lasting

Heavy duty sound guard padding and undercoating

Stainless Steel Double Bowl Sinks  Classic look that will complement any kitchen, the Undermount Duble Bowl Sink series is streamlined enough to be the centerpiece of any countertop. Experience the beauty and functionality of large, deep bowls with gently rounded corners.





XHHL Sink Manufacturer has been improving millions of kitchens across America and overseas, one sink at a time. XHHL Sink Maunfactuerer offers over 100 sensational models in Stainless steel, Quartz Granite, Fireclay, Porcelain Enamel steel, and Copper to match any design from traditional to contemporary. XHHL Sink Manufacturer believes that sinks can make your life in the kitchen easier and more enjoyable.

For more detail please contact us.


Factory Pictures

Advantages

1.We have a own factory in Malaysia, 0% anti-dumping duty.

2.5 years warranty , excellent after-sales service.

3.Professional in stainless steel kitchen sink and faucet, obtain cUPC standard certification.

4.More than 15 years of experience in stainless steel industry, expanded supplies over 68 countries.

About XHHL

Jiangmen XHHL Stainless steel Manufacturing Co.,Ltd. is one professional manufacture stainless steel kitchen sink and faucet Supplier in Guangdong province, China. With more than 15 years industrial experience.  We have a own factory in Malaysia also which can ship out goods from there, it will help us to reduce the anti-dumping duties. No Anti-dumping Tax and more competitive tariffs. "Designed in China, delivered in Malaysia". We produce T304 Stainless steel sinks which contain 18% Chronmium & 10% Nickel. including handmade sink , stretching sink and apron farm sink .all of sinks and faucets are in compliance with CUPC certification standards. We have a professional engineer support, high efficiency sales team, all products with the high quality and competitive price superiority, so we attract a larger number of customers from all over the world, we had been exported to over 36 countries, including North America and Europe. After several years’ development, We have achieved great progress, we are equipped with the Surface machines, Our R&D department provide the strong technical support and enable us to receive some O E M, O D M projects. We can produce at least 100,000pcs per month. Your great partner in North American European and Australian market 2000+ items and finest customized products for stainless steel solution.

       

Company Advantages
                                           
5 years warranty , excellent after-sales service.
                                           
OEM & ODM Manufacturer.
                                           
Professional in stainless steel kitchen sink and faucet, obtain cUPC standard certification.
                                           
More than 15 years of experience in stainless steel industry, expanded supplies over 68 countries.
FAQ
1
What is your terms of delivery?
We accept EXW,FOB,CIF,etc. You can choose the one which is the most convenient or cost effective for you.
2
Could I get a sample for quality check?
Of course yes. We are able to provide the sample for you to checking and testing the quality  ,the buyer would bear the transport fee first .then the cost will be refunded when you place official order.
3
Are you able to design or produce new products for us?
New design or idea are welcome, we have a professional R&D and design team .but new products will be produced by the new mould ,The cost will be discussed how to be deal with.
4
Can I add my logo on the product?
Yes. When your quantity reaches a certain amount according to different items.
5
Are you a trading company or manufacturer?
Jiangmen XHHL Stainless steel Manufacturing Co.,Ltd is a factory which specialized in kitchen sink. We have more than 5 years industrial experience with  Handmade sink and Deep-drew sink are in product list.
Phone:
+86 13631847895
Telephone:
+86 13631847895
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English Polski Polski Nederlands Nederlands čeština čeština русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English

Send your inquiry