Professionelle Herstellung Küchenküche und Wasserhahn Lieferant in China.

Untergründe Küchenküche

OEM Untergründe Küchenküche Herstellung in China seit mehr als 20 Jahren Erfahrung. XHHL Edelstahl-Spüle Fabrik ist auf jede Art von Küchenspülen spezialisiert. Unser heißer Verkaufsprodukt ist Edelstahl-Untergründe-Küchenspüle.  Diese Installation von Untergründe sinken ist Einfache Installation, widerstandsfähig gegen Dellen und Kratzer, Geeignet für alle ThekeUnd es wird besser aussehen. Wir bieten Single Bowl Waschbecken und doppelte Bowl Waschbecken mehr Größe für Sie. Dort'S Immer ein Design für Sie und wir bieten OEM& ODM-Service. Untermount-Waschbecken besteht aus Premium-Edelstahlmaterial aus Edelstahl, kratzfestes kommerzielles Premium-Satin-Finish. Unsere Küchenspüle aus Edelstahl sind cupc zertifiziert. Wenn Sie weitere Diskussionen haben, senden Sie bitte die Anfrage, jetzt.


Edelstahl-Küchenspüle Untermount Single Bowl Senke
Untergründe Küchenküche besteht aus dent-beständigem T304-Edelstahl in TRU16-Real 16-Gauger (auch 18 g) für überlegene Festigkeit und Haltbarkeit. Edelstahl-Küchenküchen kommerzielles Satin-Finish ist Korrosion und rostbeständig; Transen leicht sauber aus. XHHL-Küchenspüle: Schallisolierungstechnologie bietet extra dicke Pads, die für die Waschbecken und nicht toxische Unterhörer für ein zusätzliches Isolationsunterstützungs-Waschbecken-Design mit einem nahtlosen Übergang vom Waschbecken bis zum Arbeitsplatten erzeugt und erleichtert das Wischen von Wasser und Krümel direkt in die Spüle.XHHL-Senken machen einen hervorragenden Ergänzungen für jedes Projekt für Heimwerker. Bitte kontaktieren Sie uns.UnderMount Single Bowl KüchenspüleMaterial: 304 / 201Stainless SteelMessgerät: 16g / 18gFinish: gebürstetes SatinBefestigt mit Geräuschreduzierung Polsterung Gesamtgröße: 27 "x 18"Schüssel Größe: 25 "x 16"Tiefe: 6 "/ 7" / 8 "/ 9"Ablauföffnung: 3-1 / 2 "Herkunftsort: Malaysia
Edelstahl-Küchen-Spüle Untermount Double Bowl Küchenspülen
Untergründe Küchenspülbecken aus 18 g Premium T-304 Edelstahl, 50/50-Doppelschale, größere Kapazität. Große gekrümmte Ecken fegen sowohl tiefe, gleichwertige Schüsseln und kombinieren, um einen ausgewogenen Edelstahl-Küchenspülen mit einem schweren Geräuschpolsterung und Untergrund zu schaffen - das Geräusch minimiert und bietet eine überlegene Wärmeisolierung.Sanft gekrümmte Seiten und Kanten und abgeschrägte Unterseite sorgen für eine perfekte Wasserentwässerung. Unter der Mount-Küchen-Spüle ist unter der Arbeitsplatte installiert, die ein nahtloses Aussehen zwischen der Spüle und der Arbeitsplatte erzeugt.XHHL-Edelstahl-Küchenspüle verfügen über UPC und Cupc, zertifiziert von IAPMO, um die Standards der USA- und Kanada-Klempnereigenschaften zu erfüllen. Wir bieten einen OEM-ODM-Service an. Für weitere Diskussionen kontaktieren Sie uns bitte.Untergründe DoppelschalenleisteMaterial: 304/201 EdelstahlMessgerät: 16g / 18gFinish: gebürstetes SatinAngehängt mit Geräuschreduzierung Polsterung Gesamtgröße: 29-1 / 4 "x 18"Schüsselgröße: 13 "x 16"Tiefe: 6 "/ 7" / 8 "/ 9"Ablauföffnung: 3-1 / 2 "Herkunftsort: Malaysia
Untergründe Küchenküche Edelstahl handgefertigte Spüle Einzelbogen 22-Zoll
Handgemachte Küchenwanne Haltbarkeitsdesign: Untermount-Küchenspüle ist mit Premium 16-Gauge T304 Edelstahl für Haltbarkeit, Leistung und Ästhetik handgefertigt. Satin-Fertigoberfläche eliminiert jeden Bauch und Kratzer. Edelstahl-Küchenspüle verwendete ultra-ruhige Designs mit dicker& Weicher Gummi-Rauschuntersetzungskissen. Anti-Kondensation Verdickungsgeräuschverringerungsbeschichtung, absorbiert Ton von der Quelle und isoliert Kondensat. Küchenspüle extra große Arbeitsraum Die Drop-In-Waschbecken hat eine 10-Zoll-ultra-tiefe Schüssel mit einer geraden Seite von 90-Grad. Wir bieten auch R10-Strahlradius-Rundwanderungen an.Wir sind sehr zuversichtlich und stolz auf unsere Qualitätsprodukte, und wir laden Sie aufrichtig ein, die Qualität zu erleben. Bitte kontaktieren Sie uns.UnderMount Single Bowl Küchenspüle90 Grad NullradiusMaterial: 304 EdelstahlMessgerät: 16g / 18gFinish: gebürstetes SatinMit geräuschreduzierter Polsterung befestigtGesamtgröße: 22 "x 18"Schüssel Größe: 20 "x 16"Tiefe: 6 "/ 7" / 8 "/ 9" / 10 "Ablauföffnung: 3-1 / 2 "Verpackung: 1pc / BoxHerkunftsort: Malaysia
Untergründe Küchenküche Doppelschüssel handgefertigte Edelstahl-Küchenspülen 50/50
Handgemachte Küchenspüle mit einem Nullradius von 90 Grad. 50/50 Gleiche Edelstahl-Küchenspüle untermount Küchenspüle. Gesamtgröße: 32 * 19 Zoll, Schüssel Tiefe 10 Zoll. Bietet den weiten Raum einer einzelnen Schüssel mit der Funktionalität einer doppelten Schüssel. Küchenspüle aus Edelstahl mit Premium 18-Gauge T304-Edelstahl für super robust und extrem langlebig. Waschbecken Durchdämmerungsdurchmesser passt in den Standard in den USA. XHHL-Küchenspülbecken mit robustem Bau und verschleißfestem Finish, um die härtesten Durcheinander abzuwickeln und schön auszusehen. Wenn Sie eine Idee haben, wenden Sie sich bitte an uns.Untergründe Doppelschale Küchespüle90 Grad NullradiusMaterial: 304 EdelstahlMessgerät: 16g / 18gFinish: gebürstetes Satinmit geräuschreduzierter Polsterung befestigtGesamtgröße: 32 "x 19"Schüssel Größe: 14-1 / 2 "x 17"Tiefe: 6 "/ 7" / 8 "/ 9" / 10 "Ablauföffnung: 3-1 / 2 "Verpackung: 1pc / BoxHerkunftsort: Malaysia
30-Zoll-Untermount-Küchen-Spüle Edelstahl handgefertigte Waschbecken 3018
Diese Untermount-Küchenspüle ist Haltbarkeitsdesign: Handgefertigte Küchenspüle besteht aus Premium-16-Gauger-T304 Edelstahl, Leistung und Ästhetik. Satin-Fertigoberfläche eliminiert einen beliebigen Ziffer und Kratzer, geeignet für Küchenanwendungen. Größere und tiefere Küchenspüle: neu gestalteter Edelstahl-Küchenspüle mit 30 x 18 Zoll größerer Größe, 10 Zoll tief. Sie können in mehr Küchenwerkzeuge passen, die Reinigung viel effizienter macht. Von qualifizierten Handwerkern handgefertigt: Der Boden ist leicht geneigt, um zu verhindern, dass Wasser in der Schüssel steht. X-Rillen-Design ist leicht zu drainieren. Tonuntersetzungstechnologie und dicke Gummipolsterung, um Geräusche zu minimieren. Extreme Handwerkskunst konzentriert sich auf jedes Detail der Spüle. Bitte kontaktieren Sie uns, um weitere Informationen zu erhalten.UnderMount Single Bowl Küchenspüle93 Grad scharfe KanteMaterial: 304 EdelstahlMessgerät: 16g / 18gFinish: gebürstetes Satinmit geräuschreduzierter Polsterung befestigtGesamtgröße: 30-1 / 2 "x 18-5 / 8"Schüssel Größe: 28-1 / 2 "x 16-5 / 8"Tiefe: 6 "/ 7" / 8 "/ 9" / 10 "Ablauföffnung: 3-1 / 2 "Herkunftsort: Malaysia
Untergründe Küchenküche Edelstahl Doppelschale Waschbecken 7447A
Untermount-Küchenspüle ist breite gekrümmte Ecken durchfluten durch beide Schüsseln gleicher Größe und kombinieren, um ein ausgewogenes, zeitgemäßes Erscheinungsbild zu schaffen. Untergründe Küchenküche bestehen aus hochwertigem, kaltgewalztem Edelstahl von Premium-Qualität.Die meisten von XHHL-Edelstahlsenken sind in 16 oder 18-Gauger erhältlich und verfügen über ein gebürstetes Satin-Finish.Für eine ruhigere Küchenumgebung wird der Unterseite aller aus Edelstahl-Küchenküchen, um den Tintigkeit des fließenden Wassers zu reduzieren. Als zugesetzte Schutzschicht und zum Verhindern des Feuchtigkeitsabsatzes wird auch eine Anti-Kondensationssprühbeschichtung auf das Äußere der Küchenspüle aufgebracht.XHHL Edelstahl-Küchenspüle verfügen über eine CUPC-Zertifizierung, 3 Jahre Garantie.Wir sind stolz auf ein exzellentem Kundenservice und eine schnelle, freundliche Unterstützung unserer geschätzten Kunden. Bitte kontaktieren Sie uns.
Untergründe Küche Spüle Single Bowl Edelstahl Küchenspülen 5945A
Untermount Küchen-Sink-Installation ist eine der beliebtesten Installation. Es passt in die meisten Küchenarbeitsplatten. Untergründe Küche sinkt schöner und bequemer.Küchenuntermount-Waschbecken aus handelsüblicher T304-Edelstahl. Machen Sie untermount Küchenküche stärker und langlebig.Edelstahl-Küchen-Waschbecken einteiliges Stretchformteil .304 Edelstahl dicke Platte, integriert durch Schwerkraftextrusion, gleichmäßige Dicke, kein Riss oder Abziehen.Die XHHL-Sink-Fabrik ist mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Edelstahlspülen. Professioneller Export nach Nordamerika und anderen Ländern.Wir sind CUPC-Zertifiziert, wenden Sie sich bitte an uns oder weitere Informationen.
Handgefertigte Küchenspüle Untermount Single Bowl Küchespüle
Modell: HM3018.Handgemachte Küchenspüle Untermount Single Bowl Küchespüle 16 Gauge Edelstahl Küchespüle.Edelstahl 10-Zoll-tiefe kommerzielle handgefertigte Küchenspüle.versaufen 10 "Edelstahlküche aus Edelstahl& BAR PREP SPACK BILLETEN Schnellablauf und trocknen mit geneigten Basiskanälen.Küchenspüle aus Edelstahl aus 16 Gauge Premium T304 Grad Edelstahl für super robuste und extrem langlebig.Radius R10-COVED Ecken wirken großartig aus und sind leicht zu reinigen, umkomalig ausgebürstet und kratzfest, leicht zu reinigen, elastisch und lang anhaltend
Edelstahl-Küchenspüle untermount
Edelstahl-Küchen-Spüle Untermount 50/55 Doppelschale 16 Gauge .echtra-Tarp-Konstruktion: dent-resistenter T304 Edelstahl in TRU16 Echt 16-Gauger für überlegene Festigkeit und Haltbarkeit.Commercial Grade Satin-Finish ist Korrosion und rostbeständig; Leicht taucht sauber aus. AllesSatile übergroße Doppelschalenspüle, perfekt für Multi-Tasking, Einweichen und Waschen Ihrer größten Töpfe und PfannenEbenso zu Hause in traditioneller und moderner Küchen sind diese Waschbecken durch hervorragende Qualität, robuste Bauweise und klassisches Styling definiert, die jede Küche ergänzen.
Workstation Küchenspüle Edelstahl Untergründe Küchespüle
Drop in Workstation-Waschbecken: Küchenspüle in der Arbeitsstation mit Schritten, die Lippen auf der Vorder- und Rückenlehne als Track zum Verschieben des eingebauten Zubehörs überhängen, um das eingebaute Zubehör in einen Arbeitsbereich umzuwandeln.Es kann in ein Schneidebrett oder in einen separaten Sinkmodus umgeschaltet werden.Edelstahl-Küchen-Waschbecken: 33-Zoll-Untergründe-Küchen-Spüle besteht aus Sus304-Edelstahl-TRU16-Real 16-Gauge mit überlegener Festigkeit und Haltbarkeit.Handgefertigte Küchenspüle: Handgemachtes X-Flum-Design, nicht nur das Design-Ästhetik, sondern auch leicht, um Wasser in einer Minute leicht abzuleiten.Die Isolierpolsterung kann das Geräusch drastisch reduzieren, das durch Wassertropfer verursacht, was hervorragend auf die Lärmbeseitigung wirkt.
BAR-Waschbecken Edelstahl Untermount Single Bowl Küchespüle
Küchenspüle aus Edelstahl: Außergewöhnliche Haltbarkeit von Premium-Qualität, 304 Edelstahl aus Edelstahl an der Industrie-Standard-16-Messdicke Untergründe Küche Waschbecken: Hochleistungs-Klangschutzunterricht und dicke Gummipolsterung, um Geräusche zu minimieren und die sanfte gekrümmte Form der Kondensation zu reduzieren, ermöglicht die vollständige Wasserableitung für die Waschbecken.Nasses Biegelwaschbecken - ein quadratischer Edelstahl-Waschbecken, das im Haushaltungsbereich über oder unter dem Barzähler montiert werden kann.
Handgemachte Küchenküche Edelstahl Single Bowl Unterhout Senke
Küchenspüle aus Edelstahl: handgefertigte Küchenspüle Durable Tru111 Echt 16-Gauge T304 Edelstahl, das nicht stumpf vom täglichen Gebrauch .undummount-Küchenspüle mit extra dicken Pads, um Geräusche und Vibrationen zu absorbierenHIGHT Capacity Single Bowl Küchenspüle: Deep Single Bowl Kocherwaschbecken mit flachem Boden verhindert, dass Glaswaren auskippt und ausreichend Kapazitäten für das Stapeln von Gerichten bietetUntergründe Küchenspüle: Die Installation erzeugt einen nahtlosen Übergang vom Waschbecken bis zur Arbeitsplatte und macht es leicht, Wasser und Krümel direkt in die Spüle zu wischen

Professional Manufacture Kitchen Sink And Faucet Supplier In China.

Undermount Kitchen Sink

OEM undermount kitchen sink manufacture in china for more than 20 years experience. XHHL Stainless steel sink factory is specialized in all kind of kitchen sink . Our hot sale product is stainless steel undermount kitchen sink.  This installation of undermount sink is simple installation, resistant to dents and scratches, suitable for all counter top, and it will look better. We provide single bowl sink and double bowl sink more size for you to choose. There's always a design for you and we provide OEM & ODM service . Undermount sink is made of Premium 304 stainless steel material, scratch resistant commercial grade premium satin finish. Our stainless steel kitchen sink are cUPC certified. If you have further discussion please send inquiry , right now.


Stainless Steel Kitchen Sink Undermount Single Bowl Sinks
Undermount kitchen sink is made of dent-resistant T304 stainless steel in TRU16 real 16-gauge (also provide 18G) for superior strength and durability . Stainless steel kitchen sink commercial grade satin finish is corrosion and rust-resistant; easily wipes clean. XHHL Kitchen sink: soundproofing technology features extra-thick pads covering of the sink and non-toxic undercoating for added insulation Undermount sink design creates a seamless transition from sink to countertop and makes it easy to wipe water and crumbs straight into the sink.XHHL sinks make a great addition to any home improvement project. Please contact us.Undermount Single Bowl Kitchen SinkMaterial: 304 /201Stainless Steel Gauge: 16g/18gFinish: Brushed Satin Attached with noise Reduction Padding overall Size: 27" x 18"Bowl Size: 25" x 16"Depth: 6"/7"/8"/9"Drain opening: 3-1/2"Place of Origin:Malaysia
Stainless Steel Kitchen Sink Undermount Double Bowl Kitchen Sinks
Undermount kitchen sink made of 18G Premium T-304 Grade Stainless Steel, Adopt 50/50 double bowl, larger capacity.  Wide curved corners sweep through both deep, equal-size bowls and combine to create a balanced Stainless steel kitchen sink with heavy duty Sound guard padding and undercoating - minimizes noise and provides superior thermal insulation.Gently curved sides and edges and sloped bottom ensure perfect water drainage. Undermount kitchen sink is installed beneath the countertop creating a seamless appearance between the sink and the countertop.XHHL Stainless steel kitchen sink have UPC and cUPC certified by IAPMO to meet US and Canada plumbing standards. We provide OEM ODM service. For further discussion please contact us.Undermount Double Bowl Bar SinkMaterial: 304/201  Stainless Steel Gauge: 16g/18gFinish: Brushed Satin Attached with noise Reduction Padding overall Size: 29-1/4" X 18"Bowl Size: 13" X 16"each        Depth: 6"/7"/8"/9"Drain opening: 3-1/2"Place of Origin:Malaysia
Undermount Kitchen Sink Stainless Steel Handmade Sink Single Bow 22-Inch
Handmade kitchen sink durability design: Undermount kitchen Sink is handmade with premium 16-Gauge T304 stainless steel for durability, performance and aesthetics. Satin finished surface eliminates any dent and scratch. Stainless Steel Kitchen Sink used Ultra quiet designs with thicker & softer Rubber Noise Reduction Pads. Anti-condensation Thickening Noise Reduction Coating, absorb sound from the source, and isolate condensate. Kitchen sink extra large work space The drop-in sink has 10-inch ultra deep bowl 90-degree straight side . We also provide R10 tight radius round corners.We are very confident and proud of our quality products, and we sincerely invite you to experience the quality. Please contact us.Undermount Single Bowl Kitchen Sink90 Degree Zero RadiusMaterial: 304 Stainless Steel Gauge: 16g/18gFinish: Brushed Satin Attached with noise Reduction PaddingOverall Size: 22" X 18"Bowl Size: 20" X 16"Depth: 6"/7"/8"/9"/10"Drain opening: 3-1/2"Packing: 1Pc / BoxPlace of Origin:Malaysia
Undermount Kitchen Sink Double Bowl Handmade Stainless Steel Kitchen Sinks 50/50
Handmade kitchen sink with 90 Degree zero radius. 50/50 Equal Stainless Steel Kitchen Sink Undermount Kitchen Sink. Overall size : 32*19 inch,  Bowl depth 10inch. Provides the wide space of a single bowl sink with the functionality of a double bowl. Stainless steel kitchen sink made with premium 18-gauge T304 Grade Stainless Steel for Super sturdy and extremely durable. Sink drainer diameter fits the standard in US. XHHL Kitchen Sink designed with rugged construction and wear-resistant finish to handle the toughest messes and stay looking beautiful. If you have any idea please contact us.Undermount Double Bowl Kitchen Sink90 Degree Zero RadiusMaterial: 304 Stainless Steel gauge: 16g/18gFinish: Brushed Satin attached with noise Reduction Padding overall Size: 32" X 19"Bowl Size: 14-1/2" X 17"Depth: 6"/7"/8"/9"/10"Drain opening: 3-1 / 2"Packing: 1Pc / BoxPlace of Origin:Malaysia
30 Inch Undermount Kitchen Sink Stainless Steel Handmade Sinks 3018
This undermount kitchen sink is durability design: handmade kitchen Sink is made of premium 16-Gauge T304 stainless steel, performance and aesthetics. Satin finished surface eliminates any dent and scratch, suitable for kitchen applications. larger and deeper kitchen sink: New designed stainless steel kitchen sink with 30 x 18 Inch larger size, 10-inch deep.  You can fit in more kitchen tools, makes cleaning much more efficient. Handcrafted by skilled artisans : the bottom is slightly tilted to prevent water from standing in the bowl. X grooves design is easy to drain. Sound reduction technology and thick rubber padding to minimize noise.  Extreme craftsmanship focuses on every detail of the sink. Please contact us to get more information.undermount Single Bowl Kitchen Sink93 Degree Sharp edgeMaterial: 304 Stainless Steelgauge: 16g/18gFinish: Brushed Satinattached with noise Reduction Paddingoverall Size: 30-1/2" X 18-5/8"Bowl Size: 28-1/2" X 16-5/8"Depth: 6"/7"/8"/9"/10"Drain opening: 3-1/2"Place of Origin:Malaysia
Undermount Kitchen Sink Stainless Steel Double Bowl Sinks 7447A
Undermount kitchen sink is wide curved corners sweep through both, equal-size bowls and combine to create a balanced, contemporary appearance. Undermount kitchen sink are comprised of premium-quality, 304-grade cold rolled stainless steel.Most of XHHL stainless steel sinks are available in 16 or 18-gauge, and feature a brushed-satin finish.  For a quieter kitchen environment, sound-dampening padding is added to the underside of all our stainless steel kitchen sink to reduce the tinny sound of running water. As an added layer of protection and to prevent moisture buildup, an anti-condensation spray coating is also applied to the exterior of the kitchen sink.XHHL stainless steel kitchen sink have cUPC certification ,3 years warranty .We pride ourselves on excellent customer service and prompt, friendly support of our valued customers.  Please contact us.
Undermount Kitchen Sink Single Bowl Stainless Steel Kitchen Sinks 5945A
Undermount Kitchen Sink installation is one of the most popular installation. It fits on most kitchen countertops. Undermount kitchen sink more beautiful and more convenient.Kitchen Undermount Sink made of commercial grade T304 stainless steel . Make undermount kitchen sink more strong and durable.Stainless Steel Kitchen Sink One-Piece Stretch Molding .304 stainless steel thick plate, integrated by gravity extrusion, uniform thickness, no cracking or peeling. XHHL Sink Factory is More than 20 years experience in manufacturing stainless steel sink. Professional export to North America and other countries.We are cUPC certified, please contact us or for more information.
Stainess Steel Kitchen Sink Single Bowl Undermount Sink
Undermuont Kitchen Sink: Undermount Single Bowl Bar Sink T304 Stainless Steel 16G constructed of premium quality at the industry-standard.R15 Kitchen Sink:  With R15 radius rounded corners Stainless Steel kitchen & bar prep sink skillets quick drain and dry with sloped base channels.Stianless Steel Sink: XHHL Focuses on every detail of the sink. We use non-toxic and lead-free materials. The flume meets the cUPC certification standards,Eco-friendly.
Handmade Kitchen Sink Undermount Single Bowl Kitchen Sink
Model: HM3018Handmade Kitchen Sink Undermount Single Bowl Kitchen Sink 16 Gauge Stainless Steel Kitchen Sink.Stainless Steel 10-Inch Deep Commercial Handmade Kitchen Sink.Oversized 10" Stainless steel kitchen & bar prep sink skillets quick drain and dry with sloped base channels.Stainless Steel Kitchen Sink Made of 16 GAUGE Premium T304 Grade Stainless Steel for Super sturdy and extremely durable.Radius R10 coved corners look great and are easy to clean.Commercial Grade Brushed Finish dent and scratch resistant, easy to clean, resilient and long-lasting
Stainless Steel Kitchen Sink Undermount
Stainless Steel Kitchen Sink Undermount 50 /50 Double Bowl 16 gauge .EXTRA-TOUGH CONSTRUCTION: Dent-resistant T304 stainless steel in TRU16 real 16-gauge for superior strength and durability.commercial grade satin finish is corrosion and rust-resistant; easily wipes clean.Versatile oversized double bowl sink perfect for multi-tasking, soaking and washing your largest pots and pansEqually at home in traditional and modern kitchens, these sinks are defined by excellent quality, sturdy construction, and classic styling that complements any kitchen.
Workstation Kitchen Sink Stainless Steel Undermount Kitchen Sink
Drop In Workstation Sink: Kitchen sink drop in workstation with steps which overhanging lips on the front and back as a track for sliding the built-in accessories convert your sink to a workspace. It can be switched to a cutting board or a separate sink mode. Stainless Steel Kitchen Sink: 33 Inch Undermount kitchen Sink is made of SUS304 stainless steel TRU16 real 16 Gauge with superior strength and durability.Handmade Kitchen Sink: Handmade X flume design,not only increase the design aesthetic but also easy to drain water in a minute.Insulation padding can dramatically reduce the noise causing by water dripping,making an excellent effect on noise elimination.
Bar Sink Stainless Steel Undermount Single Bowl Kitchen Sink
Stainless Steel Kitchen Sink: Exceptional durability constructed of premium quality, 304 grade stainless steel at the industry-standard 16 gauge thickness Undermount Kitchen Sink: Heavy duty sound guard undercoating and thick rubber padding to minimize noise and reduce condensation gentle curved shape allows complete water drainage for Bar Sink .Wet Bar Sink -- A Square Stainless Steel Sink that can be mounted over or under the bar counter in the home entertainment area.