Professionelle Herstellung Küchenküche und Wasserhahn Lieferant in China.

Handgefertigte Küchenspüle.

Die XHHL-Fabrik ist professioneller Edelstahl hundmarke Küchenspüle. Anbieter. Handgefertigte Küchenspüle handgefertigt von qualifizierten Handwerkern. XHHL liefert handgefertigte Waschbecken auf dem Markt mehr als 20 Jahre. XHHL-Edelstahl-Spüle-Fabrik haben zwei Installation von küchen handgefertigten Waschbecken, darunter handgefertigte Untergründe und Schürze vor der Vorderküche. Zwei Stil der handgemachten Waschbecken wie Single Bowl Waschbecken und Doppelschalenspüle. Wir bieten auch benutzerdefinierten Service, benutzerdefinierte, individuell gestaltete Stil, benutzerdefinierte Größe, benutzerdefinierte logo, benutzerdefinierte Packung. Unsere Küche sinkt aus der Welt'S führende industrielle Festigkeit von T304 Edelstahl. Edelstahlspüle hat tiefe Schüssel, R10-Strahlungsradius abgerundete Ecken und eine gerade Seite von 90 Grad. XHHL Edelstahl-Spüle trifft auf den UPC, CUPC, IAPMO-Zertifizierungsstandards. Umweltfreundlich, 100% recycelbar, gewährleisten Sie Ihre Familie gesund vor allem Kinder. Extreme Handwerkskunst konzentriert sich auf jedes Detail der Spüle. Gut für den Verkauf in nordamerikanischen oder anderen Märkten. Wenn Sie Ideen haben, senden Sie uns bitte Anfrage an uns.

Handgefertigte Küchenküche Edelstahl 70/30 Doppelschale Küchespülen 321910D-L
Diese 18-Gauge / 16-Gauge-handgefertigte Küchenküche besteht aus dickerer T304-Edelstahl, es ist besser, um zu widerstehen, dass sie dellen oder schädliche Probleme sind. Edelstahl-Top-Mount-Küchenküche ist leicht geklappt und eine bestimmte X-Form-Führungslinie, die schnell Wasser und Reste in die Öffnung abtropfen kann, der Fleck oder das Öl kann leicht entfernt werden, um Ihre Arbeitseffizienz zu verbessern. Küchenspüle aus Edelstahl, mit schweren Farben beschichtet und stecken dicke Gummikolben zur Schalldämpfung und Verhindern des Schrankkabinens.Zero Radius Doppelschüssel handgefertigte Küche sinkt Gesamtgröße: 32l * 19wWillkommen, um uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen zum Produkt haben.Top Mount Single Bowl Küchenspüle90 Grad NullradiusMaterial: 304 EdelstahlMessgerät: 16g / 18gFinish: gebürstetes SatinMit geräuschreduzierter Polsterung befestigtGesamtgröße: 32 "x 19"Große Schüssel Größe: 19-3 / 8 "x 17"Kleine Schüssel Größe: 9-2 / 3 "x17Tiefe: 6 "/ 7" / 8 "/ 9" / 10 "Ablauföffnung: 3-1 / 2 "Verpackung: 1pc / BoxHerkunftsort: Malaysia
Handgefertigte Küchenspüle Untermount Single Bowl Küchespüle
Modell: HM3018.Handgemachte Küchenspüle Untermount Single Bowl Küchespüle 16 Gauge Edelstahl Küchespüle.Edelstahl 10-Zoll-tiefe kommerzielle handgefertigte Küchenspüle.versaufen 10 "Edelstahlküche aus Edelstahl& BAR PREP SPACK BILLETEN Schnellablauf und trocknen mit geneigten Basiskanälen.Küchenspüle aus Edelstahl aus 16 Gauge Premium T304 Grad Edelstahl für super robuste und extrem langlebig.Radius R10-COVED Ecken wirken großartig aus und sind leicht zu reinigen, umkomalig ausgebürstet und kratzfest, leicht zu reinigen, elastisch und lang anhaltend
Handgefertigte Untermount-Küchenschürze
Modell HM3020s.30 zoll 304 Edelstahl Bauernhausspüle, Single Bowl Küchenspüle 16 Gauge 10-Zoll-tiefe handgefertigte Untermount-Küchenschürze Sink Bauernhof-Waschbecken.PREMIUM 304-Serie Edelstahlkonstruktion, kratzfeste kommerzielle Grade Premium Satin-Finish.Schürze Bauernhof Waschbecken 16-Gauge: 1,5 mm dicker Edelstahl für zusätzliche Haltbarkeit.Klang isoliert mit dicken Gummidämpfungskissen& Steinschutzunterlage, sanft abgerundete Ecken für das schlanke Styling und die einfache Reinigung.
Schürze Vordere Küche Spüle Edelstahl Bauernhaus Küche Spüle
Schürze Fron Küchenspüle: Schürze Bauernhof Sink Premium Deep Wasin Farm House Installiert, um das Waschbecken einen Brennpunkt Ihres Hauses zu machen.Edelstahl-Küchen-Waschbecken: Rostfest T304 Edelstahl-Uniform 16 Gauge oben nach unten für 40% mehr Stahl als Standardschürze Vorderküchenspülen.Ruhige handgefertigte Küchenspüle: Ton isoliert mit dicken Dämpfungskissen& Steinschutzunterlage, sanft abgerundete Ecken für das schlanke Styling und die einfache Reinigung.
Workstation Küchenspüle Edelstahl Untergründe Küchespüle
Drop in Workstation-Waschbecken: Küchenspüle in der Arbeitsstation mit Schritten, die Lippen auf der Vorder- und Rückenlehne als Track zum Verschieben des eingebauten Zubehörs überhängen, um das eingebaute Zubehör in einen Arbeitsbereich umzuwandeln.Es kann in ein Schneidebrett oder in einen separaten Sinkmodus umgeschaltet werden.Edelstahl-Küchen-Waschbecken: 33-Zoll-Untergründe-Küchen-Spüle besteht aus Sus304-Edelstahl-TRU16-Real 16-Gauge mit überlegener Festigkeit und Haltbarkeit.Handgefertigte Küchenspüle: Handgemachtes X-Flum-Design, nicht nur das Design-Ästhetik, sondern auch leicht, um Wasser in einer Minute leicht abzuleiten.Die Isolierpolsterung kann das Geräusch drastisch reduzieren, das durch Wassertropfer verursacht, was hervorragend auf die Lärmbeseitigung wirkt.
Handgemachte Küchenküche Edelstahl Single Bowl Unterhout Senke
Küchenspüle aus Edelstahl: handgefertigte Küchenspüle Durable Tru111 Echt 16-Gauge T304 Edelstahl, das nicht stumpf vom täglichen Gebrauch .undummount-Küchenspüle mit extra dicken Pads, um Geräusche und Vibrationen zu absorbierenHIGHT Capacity Single Bowl Küchenspüle: Deep Single Bowl Kocherwaschbecken mit flachem Boden verhindert, dass Glaswaren auskippt und ausreichend Kapazitäten für das Stapeln von Gerichten bietetUntergründe Küchenspüle: Die Installation erzeugt einen nahtlosen Übergang vom Waschbecken bis zur Arbeitsplatte und macht es leicht, Wasser und Krümel direkt in die Spüle zu wischen

Professional Manufacture Kitchen Sink And Faucet Supplier In China.

Handmade Kitchen Sink

XHHL Factory is professional stainless steel handmade kitchen sink supplier. Handmade kitchen sink handcrafted by skilled artisans. XHHL supply handmade sink in the market more than 20 years. XHHL Stainless steel sink factory have two installation of kitchen handmade sinks including handmade undermount sink and apron front kitchen sink. Two style of handmade sink such as single bowl sink and double bowl sink. We also provide custom service, custom your style, custom your size, custom your logo ,custom your packaging. Our kitchen sinks from the world's leading industrial strength of T304 stainless steel. Stainless steel sink has deep bowl, R10 tight radius rounded corners,and 90 degree straight side. XHHL Stainless steel sink meets the UPC, cUPC, IAPMO certification standards. Eco-friendly, 100% Recyclable, assure your family healthy especially kids. Extreme craftsmanship focuses on every detail of the sink. Good for sales in north American or other markets. If you have any ideas Please send inquiry to us.

Handmade Kitchen Sink Stainless Steel 70/30 Double Bowl Kitchen Sinks 321910D-L
This 18 gauge/16 gauge handmade kitchen sink is made of thicker T304 stainless steel, it performs better in resisting dents or damaging problems. Stainless steel top mount kitchen sink has slightly slopped bottom and specific x - shape guide line which can quickly drain water and leftovers into the opening, the stain or oil can be easily removed to well enhance your working efficiency. Stainless steel kitchen sink, coated with heavy paint and stick thick rubber pads for sound dampening and prevent cabinet condensation.Zero radius double Bowl handmade kitchen sinks Overall size :32L*19WWelcome to contact us if you have any question for the product.Top Mount Single Bowl Kitchen Sink90 Degree Zero Radius Material: 304 Stainless Steel Gauge: 16g/18gFinish: Brushed Satin Attached with noise Reduction Padding Overall Size: 32" X 19"Big Bowl Size: 19-3/8" X 17"Small Bowl Size: 9-2/3"X17Depth: 6"/7"/8"/9"/10"Drain opening: 3-1/2"Packing: 1Pc / BoxPlace of Origin:Malaysia
Handmade Kitchen Sink Undermount Single Bowl Kitchen Sink
Model: HM3018Handmade Kitchen Sink Undermount Single Bowl Kitchen Sink 16 Gauge Stainless Steel Kitchen Sink.Stainless Steel 10-Inch Deep Commercial Handmade Kitchen Sink.Oversized 10" Stainless steel kitchen & bar prep sink skillets quick drain and dry with sloped base channels.Stainless Steel Kitchen Sink Made of 16 GAUGE Premium T304 Grade Stainless Steel for Super sturdy and extremely durable.Radius R10 coved corners look great and are easy to clean.Commercial Grade Brushed Finish dent and scratch resistant, easy to clean, resilient and long-lasting
Handmade Undermount Kitchen Apron Sink
Model HM3020s30 Inch 304 Stainless Steel Farmhouse Sink, Single Bowl Kitchen Sink 16 Gauge 10 Inch Deep Handmade Undermount Kitchen Apron Sink Farm Sink.Premium 304 Series stainless steel construction, Scratch Resistant Commercial Grade Premium Satin Finish.Apron Farm Sink 16-Gauge: 1.5 MM-Thick Stainless Steel for added durability.Sound Insulated with Thick Rubber Dampening Pads & Stone Guard Undercoating, Gently Rounded Corners for Sleek Styling and Easy Cleaning.
Apron Front Kitchen Sink Stainless Steel Farmhouse Kitchen Sink
Apron Fron Kitchen Sink : Apron Farm Sink Premium deep basin farm house installs to make the sink a focal point of your home.Stainless Steel Kitchen Sink: RUST PROOF T304 STAINLESS Uniform 16 gauge top to bottom for 40% more steel than standard Apron Front Kitchen Sinks.Quiet Handmade kitchen Sink : Sound Insulated with Thick Rubber Dampening Pads & Stone Guard Undercoating, Gently Rounded Corners for Sleek Styling and Easy Cleaning.
Workstation Kitchen Sink Stainless Steel Undermount Kitchen Sink
Drop In Workstation Sink: Kitchen sink drop in workstation with steps which overhanging lips on the front and back as a track for sliding the built-in accessories convert your sink to a workspace. It can be switched to a cutting board or a separate sink mode. Stainless Steel Kitchen Sink: 33 Inch Undermount kitchen Sink is made of SUS304 stainless steel TRU16 real 16 Gauge with superior strength and durability.Handmade Kitchen Sink: Handmade X flume design,not only increase the design aesthetic but also easy to drain water in a minute.Insulation padding can dramatically reduce the noise causing by water dripping,making an excellent effect on noise elimination.
Handmade Kitchen Sink Stainless Steel Single Bowl Undermout Sink
Stainless Steel kitchen Sink:Handmade Kitchen Sink durable TRU16 real 16-gauge T304 stainless steel that will not dull from daily use .Undermount Kitchen sink with extra-thick pads to absorb noise and vibrationHight Capacity Single Bowl Kitchen Sink: Deep Single bowl kitchen sink with flat bottom prevents glassware from tipping and offers ample capacity for stacking dishesUndermount Kitchen Sink: Installation creates a seamless transition from sink to countertop and makes it easy to wipe water and crumbs straight into the sink