Professionelle Herstellung Küchenküche und Wasserhahn Lieferant in China.

Edelstahl-Küchenspüle

XHHL-Sinke Hersteller Professionelles inrostfreier Stahl Spülbecken Und alle Arten von Küchenspülen. Spezialisiert 20 Jahre auf OEM-Küchenspüle aus Edelstahl. Mehrere Installation von Waschbecken wie Untermount-Küchenspüle, Spülenspülen mit oberer Montierung, Vorderspüle von Schürze. Die Herstellung von Küchenspülen, benutzerdefinierte Design, benutzerdefinierte, benutzerdefinierte logo, benutzerdefinierte Ihre Verpackung. Edelstahlspüle besteht aus echten Edelstahl aus Edelstahl. Hohe Qualitätsküche Edelstahlspüle mit 3 Jahren Garantie. Eine Cupc-Zertifizierung erhalten. Bitte kontaktieren Sie uns, um den besten Rabatt zu erhalten.

Lecker-Küchen-Spülküchen-Single-Schüssel untermount Waschbecken
Edelstahl-Küchen-Waschbecken-Schüsselgröße 50/50 gleich jeder Seite, Schüsseltiefe 10 "(auch OEM-Größe bereitstellen). Bietet den breiten Platz einer einzelnen Schüssel mit der Funktionalität einer doppelten Schüssel.Untergründe Küchenzusnehmung langlebige und dentresistente Waschbecken mit Premium-18-Gauge-T304-Grad-Edelstahl für super robuste und extrem dauerhafte, kommerzielle Gütezusatz-Dent und kratzfest.Handgefertigte Küchenküche Design-Untergesäuse-Sink-Installationsdesign erzeugt einen nahtlosen Übergang vom Waschbecken bis zur Arbeitsplatte. 50/50 Double Bowl Waschbecken ist ideal zum Einweichen und Waschen von Gerichten. Gerade und X-förmige Wasserführung und um das Wasserloch ist ein Neigung, der zum einfachen Ablassen konstruiert ist.Bitte kontaktieren Sie uns, erhalten Sie weitere Informationen.Untergründe Doppelschale Küchespüle90 Grad NullradiusMaterial: 304 EdelstahlMessgerät: 16g / 18gFinish: gebürstetes SatinMit geräuschreduzierter Polsterung befestigtGesamtgröße: 32 "x 19"Schüssel Größe: 14-1 / 2 "x 17"Tiefe: 6 "/ 7" / 8 "/ 9" / 10 "Ablauföffnung: 3-1 / 2 "Verpackung: 1pc / BoxHerkunftsort: Malaysia
Edelstahl-Küchenspüle untermount handgemachte Senken 18g
Untergründe Küchenküchengröße ist 27 "W x 18" D x 10 "H.Drain-Öffnung ist standardmäßig 3,5 Zoll, erhältlich für Müllentsorgung.Edelstahl-Küchen-Spüle Premium Cupc zertifiziert. Diese 27-Zoll-Küchenspüle besteht aus einer Edelstahldicke aus Edelstahl aus Edelstahl 18.Handgefertigte Küchenspüle mit geraden Ecke (R0). Wir bieten auch R10.Edelstahlküche sinkt Heavy Duty Sound Guard-Polsterung und Unterlage.Handgefertigte Single-Bowl-Waschbecken ist mit eleganten Ablassnuten zum einfachen Entleeren geräumt.Wenn Sie Fragen finden, können Sie sich bitte an uns wenden. Wir werden uns in 24 Stunden bei Ihnen melden.UnderMount Single Bowl Küchenspüle93 Grad scharfe KanteMaterial: 304 EdelstahlMessgerät: 16g / 18gFinish: gebürstetes SatinMit geräuschreduzierter Polsterung befestigtGesamtgröße: 27 "x 18-5 / 8"Schüssel Größe: 25 "x 16-5 / 8"Tiefe: 6 "/ 7" / 8 "/ 9" / 10 "Ablauföffnung: 3-1 / 2 "Herkunftsort: Malaysia
Edelstahl-Küchenspüle Untermount Single Bowl Waschbecken 18gauge
Untergründe Küchenspüle sind mit Ihrer Küche gedacht. Die extra-tiefen Becken, die aus Premium-Edelstahl aus Edelstahl 16 oder 18 T-304 aus Edelstahl aufgebaut sind. Die extra-tiefen Becken bieten große Gerichte mit Leichtigkeit. Alle XHHL-Edelstahl-Küchenspüle sind mit einer obersten Schalldämmung ausgestattet, darunter dicke Dämpfungskolben. Jede Waschbecken wird zusätzlich mit Schutzsteinschutzbeschichtung behandelt, was die Kondensation verringert und den Ton weiter dämpft. Die korrosionsbeständige Oberfläche ist weiter vor Rost und Oxidation geschützt. Alle Küchenspüle aus Edelstahl werden mit einem Auge für Mode sowie Funktion mit einem Schwerpunkt auf Qualitätshandwerkskunst und Funktionsdesign erstellt. Der Fokus liegt immer darauf, allen XHHL-Kunden einen hervorragenden Wert bereitzustellen, bitte kontaktieren Sie uns.UnderMount Single Bowl KüchenspüleMaterial: 304/201 EdelstahlMessgerät: 16g / 18gFinish: gebürstetes SatinAngebracht mit Geräuschreduzierung Polsterung Gesamtgröße: 30 "x 18"Schüssel Größe: 28 "x 16"Tiefe: 6 "/ 7" / 8 "/ 9"Ablauföffnung: 3-1 / 2 "Herkunftsort: Malaysia
Edelstahl-Küchenspüle Untermount Single Bowl Waschbecken R15
Edelstahl-Küchenspüle ist R15 Tight Radius abgerundete Ecken Es kann leicht gereinigt werden.Edelstahl-Küchenspüle besteht aus T304-Edelstahl-dicker Platte, integriert durch Schwerkraftextrusion, gleichmäßige Dicke, kein Riss oder Abziehen.R15 Küchenspüle ist eine tiefe Ziehwanne, die wie ein handgemachter Waschbecken aussieht, um unsere Produkte wettbewerbsfähiger zu machen.XHHL Sink Factory Extreme Handwerkskunst konzentriert sich auf jedes Detail der Waschbecken. Wir verwenden den ISO-Standard-Produktionsprozess von nicht toxischen und bleifreien Materialien.Die Küchenspüle trifft auf den UPC, CUPC, IAPMO-Zertifizierungsstandards. Wenn Sie weitere Idee haben, wenden Sie sich bitte an uns.
Edelstahl-Küchenspüle untermount
Edelstahl-Küchen-Spüle Untermount 50/55 Doppelschale 16 Gauge .echtra-Tarp-Konstruktion: dent-resistenter T304 Edelstahl in TRU16 Echt 16-Gauger für überlegene Festigkeit und Haltbarkeit.Commercial Grade Satin-Finish ist Korrosion und rostbeständig; Leicht taucht sauber aus. AllesSatile übergroße Doppelschalenspüle, perfekt für Multi-Tasking, Einweichen und Waschen Ihrer größten Töpfe und PfannenEbenso zu Hause in traditioneller und moderner Küchen sind diese Waschbecken durch hervorragende Qualität, robuste Bauweise und klassisches Styling definiert, die jede Küche ergänzen.
Spitzenmontage Küchenküchen Edelstahl Einzelschüssel Waschbecken
Top-Mount-Küchen-Spüle: Ein Loch-Overmount-Deck für Easy Retrofit-Installation auf jeder Arbeitsplatte in der Küchen-Sink-Installation, um das Waschbecken ein Fokus Ihres Zimmers zu machen.Edelstahl-Küchen-Waschbecken: Rust-Proof-Edelstahl-Sink-Aufprall und kratzfest T304-Stahl innen heraus. Desded, um schwere Gusseisen oder heiße Pfannen direkt aus dem Ofen umzugehen.Ruhiges Waschbecken: Schalldämpfungspad minimiert Klang und Vibration für eine ruhigere Zeit an der Spüle.
BAR-Waschbecken Edelstahl Untermount Single Bowl Küchespüle
Küchenspüle aus Edelstahl: Außergewöhnliche Haltbarkeit von Premium-Qualität, 304 Edelstahl aus Edelstahl an der Industrie-Standard-16-Messdicke Untergründe Küche Waschbecken: Hochleistungs-Klangschutzunterricht und dicke Gummipolsterung, um Geräusche zu minimieren und die sanfte gekrümmte Form der Kondensation zu reduzieren, ermöglicht die vollständige Wasserableitung für die Waschbecken.Nasses Biegelwaschbecken - ein quadratischer Edelstahl-Waschbecken, das im Haushaltungsbereich über oder unter dem Barzähler montiert werden kann.
Lecker-Küchen-Spülküchen-Single-Schüssel untermount Waschbecken
Untermuont Küchenspüle: Untermount Single Bowl BAR SPASCH T304 Edelstahl 16g aus Prämienqualität im Industriestandard.R15 Küchenspüle: mit R15-Radius abgerundete Ecken Edelstahlküche& BAR PREP SPACK BILLETEN Schnellablauf und trocknen mit geneigten Basiskanälen.Stangloser Stahlspüle: XHHL konzentriert sich auf jedes Detail der Spüle. Wir verwenden nicht toxische und bleifreie Materialien. Das Ausschlag erfüllt die CUPC-Zertifizierungsstandards, umweltfreundlich.

Professional Manufacture Kitchen Sink And Faucet Supplier In China.

Stainless Steel Kitchen Sink

XHHL Sink manufacturer professional in stainless steel kitchen sink and all kind of kitchen sink. Specializes in OEM stainless steel kitchen sink for 20 years . Several installation of sinks such as undermount kitchen sink , top mount sink , apron front sink . The production of kitchen sink ,custom your design , custom your logo, custom your packaging. Stainless steel sink is made of true 304 stainless steel .High quality kitchen stainless steel sink with 3 years warranty. Obtained cUPC certification. Please contact us to get the best discount.

Stainess Steel Kitchen Sink Single Bowl Undermount Sink
Stainless steel kitchen sink bowl size 50/50 Equal each side , Bowl depth 10" (also provide OEM size).  Provides the wide space of a single bowl sink with the functionality of a double bowl.Undermount kitchen sink durable and dent-resistant sink made with premium 18-gauge T304 Grade Stainless Steel for Super sturdy and extremely durable, Commercial Grade Brushed Finish dent and scratch-resistant.Handmade kitchen sink design—Undermount sink installation design creates a seamless transition from sink to the countertop. 50/50 double bowl sink is perfect for soaking and washing stacks of dishes. Straight side and X shaped water guide and around the water hole is a slope engineered for easy draining.Please contact us get more information.Undermount Double Bowl Kitchen Sink90 Degree Zero RadiusMaterial: 304 Stainless Steel Gauge: 16g/18gFinish: Brushed Satin Attached with noise Reduction PaddingOverall Size: 32" X 19"Bowl Size: 14-1/2" X 17"Depth: 6"/7"/8"/9"/10"Drain opening: 3-1 / 2"Packing: 1Pc / BoxPlace of Origin:Malaysia
Stainless Steel Kitchen Sink Undermount Handmade Sinks 18G
Undermount Kitchen Sink Size is 27" W x 18" D x 10" H .Drain Opening is 3.5 Inch as standard, available for garbage disposal unit.Stainless Steel kitchen sink premium cUPC certified. This 27 inch kitchen sink is made of 304 Grade stainless steel thickness 18 Gauge.Handmade kitchen sink with straight Corner (R0). We also provide R10.Stainless steel kitchen sinks heavy duty sound guard padding and undercoating.Handmade single bowl sink is slanted bottom with elegant drain grooves for easy draining.If any question, please be free to contact us. We will get back to you in 24 hours.Undermount Single Bowl Kitchen Sink93 Degree Sharp edge Material: 304 Stainless Steel Gauge: 16g/18gFinish: Brushed Satin Attached with noise Reduction Padding Overall Size: 27" X 18-5/8"Bowl Size: 25" X 16-5/8"Depth: 6"/7"/8"/9"/10"Drain opening: 3-1/2"Place of Origin:Malaysia
Stainless steel Kitchen Sink Undermount Single Bowl Sink 18Gauge
Undermount kitchen sink are designed with your kitchen in mind. Constructed from premium 16 or 18 gauge T-304 stainless steel for maximum durability, the extra-deep basins accommodate large dishes with ease. All XHHL Stainless Steel kitchen sink are equipped with top-level soundproofing, including thick rubber dampening pads. Each sink is additionally treated with protective Stone Guard coating, which reduces condensation and further dampens sound. The corrosion-resistant surface is further protected from rust and oxidation All Stainless Steel Kitchen Sink are created with an eye for fashion as well as function, with an emphasis on quality craftsmanship and functional design. The focus is always on providing outstanding value to all XHHL customers, Please contact us.undermount Single Bowl Kitchen Sink Material: 304/201 Stainless Steel Gauge: 16g/18gFinish: Brushed Satin Attached with noise Reduction Padding overall Size: 30" X 18"Bowl Size: 28" X 16"Depth: 6"/7"/8"/9"Drain opening: 3-1/2"Place of Origin:Malaysia
Stainless Steel Kitchen Sink Undermount Single Bowl Sink R15
Stainless Steel Kitchen Sink is R15 tight radius rounded corners it can be easily cleaned. Stainless Steel kitchen Sink is made of T304 stainless steel thick plate, integrated by gravity extrusion, uniform thickness, no cracking or peeling. R15 Kitchen Sink is A deep drawing sink that looks like a handmade sink to make our products more competitive.XHHL Sink factory extreme craftsmanship focuses on every detail of the sink. We use the ISO standard production process of non-toxic and lead-free materials. The kitchen sink meets the UPC, cUPC, IAPMO certification standards. If you have further idea please contact us. 
Stainess Steel Kitchen Sink Single Bowl Undermount Sink
Undermuont Kitchen Sink: Undermount Single Bowl Bar Sink T304 Stainless Steel 16G constructed of premium quality at the industry-standard.R15 Kitchen Sink:  With R15 radius rounded corners Stainless Steel kitchen & bar prep sink skillets quick drain and dry with sloped base channels.Stianless Steel Sink: XHHL Focuses on every detail of the sink. We use non-toxic and lead-free materials. The flume meets the cUPC certification standards,Eco-friendly.
Top Mount Kitchen Sink Stainless Steel Single Bowl Sink
TOP MOUNT KITCHEN SINK :One hole overmount deck for easy retrofit install on any countertop.drop in kitchen sink installation to make the sink a focal point of your room.STAINLESS STEEL KITCHEN SINK:rust proof stainless sink Impact and scratch resistant T304 steel inside out .Designed to handle heavy cast irons or hot pans directly from the oven.QUIET SINK: Sound-deadening pad minimizes sound and vibration for a quieter time at the sink.
Stainless Steel Kitchen Sink Undermount
Stainless Steel Kitchen Sink Undermount 50 /50 Double Bowl 16 gauge .EXTRA-TOUGH CONSTRUCTION: Dent-resistant T304 stainless steel in TRU16 real 16-gauge for superior strength and durability.commercial grade satin finish is corrosion and rust-resistant; easily wipes clean.Versatile oversized double bowl sink perfect for multi-tasking, soaking and washing your largest pots and pansEqually at home in traditional and modern kitchens, these sinks are defined by excellent quality, sturdy construction, and classic styling that complements any kitchen.
Bar Sink Stainless Steel Undermount Single Bowl Kitchen Sink
Stainless Steel Kitchen Sink: Exceptional durability constructed of premium quality, 304 grade stainless steel at the industry-standard 16 gauge thickness Undermount Kitchen Sink: Heavy duty sound guard undercoating and thick rubber padding to minimize noise and reduce condensation gentle curved shape allows complete water drainage for Bar Sink .Wet Bar Sink -- A Square Stainless Steel Sink that can be mounted over or under the bar counter in the home entertainment area.