Professionelle Herstellung Küchenküche und Wasserhahn Lieferant in China.

Schürze vorne Küchenspüle

Spezialisiert auf Schürze vorne Küchenspüle chinesische Hersteller. Edelstahlschürze Vorderküchenspüle handgefertigt von qualifizierten Handwerkern. Wir liefern mehr als 20 Jahre prestigeträchtige Unternehmen auf dem Markt. Bauernhaus Küchenspüle. Rostfest T304 Edelstahl bis unten für 40% mehr Stahl als Standardschürze Senken Waschbecken Schwere Eiseneisen oder heiße Pfannen aus dem Ofen ohne Dent oder Beschädigung. Edelstahl-Küchen-Bauernhaus-Waschbecken mit dicken Gummiauflagen und schweren unter Farbbeschichten ist gut für die Klangdämpfung und schützen Sie den Kabinett vor Kondensation. Schürze Vordere Küche Waschbecken ist mit einem radialen X-Form gestaltet, der das stehende Wasser in der Schüssel schnelle Entwässerung verhindert. OEM-handgefertigte Küchenspüle mit R10-Tight-Radius Runder Eckdesign oder Nullradius-Eckdesign. XHHL-Küchen-Sink-Fabrik bietet auch Bauernhaus mit Küchenküche mit Arbeitsplatz.  Sicherste Auswahl, zertifiziert für US- und Kanada-Codes mit CUPC-Zertifizierung. OEM-Service-Beratung ist sehr willkommen.

Bauernhausspüle Edelstahl Doppelschale Schürze Vordere Küche Spüle 50/50
Diese Schürze-Frontküchenspüle besteht aus hochwertigem 18/16-Gauge-Edelstahl, robuster und Korrosionsschutz. Kommerzielles Finish schützen die Spüle vor Kratzern und stagnierten Wasserspots, leicht zu reinigen.Doppelschalen-Bauernhaus-Spüle Größe: 33 "x 20" x 10 "Mindestbasis-Kabinett: 36" breit. Standard-3,5-Zoll-Drainage-Lochöffnung kann mit Müll-Entsorgungssätzen arbeiten.Edelstahl-Küchenspüle extra dicke Gummiendämpfungskissen und Steinschutzunterricht, um Geräusche zu minimieren.Diese handgefertigte Küchenspüle mit Cupc-Zertifizierung und 3-jähriger Garantie. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.Zero Radius Doppelschale Schürze Bauernhof Waschbecken90-Grad-Quadrat mit gekrümmter FrontMaterial: 304 EdelstahlMessgerät: 16g.Finish: Glänzendes SatinMit geräuschreduzierter Polsterung befestigtGesamtgröße: 33 "x 20"Schüssel Größe: 15 "x 16"Tiefe: 10 "Ablauföffnung: 3-1 / 2 "Verpackung: 1pc / BoxHerkunftsort: Malaysia
Bauernhaus Waschbecken untermount Schürze Vordere Küche Spüle Edelstahl Doppelschale Küchespülen
Schürze Vordere Küche Waschbecken 33 x 20 16-Gauge 50/50 Doppelschale Edelstahl-Küchenspüle. Die Platin-Schürze-Spüle kombiniert modernen Edelstahl mit einem Vintage-Reiz, der in jeder modernen Küche gut passt. Auch als Bauernhaussenspülen bekannt, ermöglicht das exponierte Design die Vorderseite des Waschbeckens anstelle von Küchenkabinen, der den Brennpunkt des Brennpunkts spülen kann. Mit den 50/50 Split-Doppelbecken können Sie die Möglichkeit haben, zwei Aufgaben gleichzeitig ausführen zu können. Handgemachte Küche sinkt von extra dickem, 16-Gauge 304 Edelstahl, diese Untermount-Küchenspüle bietet ein robustes Erscheinungsbild und eine überragende Haltbarkeit. Die Unterplatte ist dreifach verstärkt und verfügt über eine versprühte schalldichte Beschichtung und ein zusätzliches dickes Gummi-Schallschutzfeld. Die Oberfläche hat ein glänzendes, weiches, weiches satinbürgertes Finish, das hilft, Kratzer zu verbergen, die im Laufe der Zeit auftreten und Ihrem Waschbecken helfen, seine Schönheit seit Jahren zu behalten. Alle Platin-Edelstahlspülen sind so konzipiert, dass sie den Test der Zeit erstellen und eine CUPC-Zertifizierung sind. Für mehr Details wenden Sie sich bitte an uns.Zero Radius Doppelschale Schürze Bauernhof Waschbecken90-Grad-Quadrat mit gekrümmter FrontMaterial: 304 EdelstahlMessgerät: 16g.Finish: Glänzendes SatinMit geräuschreduzierter Polsterung befestigtGesamtgröße: 33 "x 20"Schüssel Größe: 15 "x 16"Tiefe: 10 "Ablauföffnung: 3-1 / 2 "Verpackung: 1pc / BoxHerkunftsort: Malaysia
Schürze Vordere Küche Spüle Edelstahl Bauernhaus Spüle Einzelschüssel 30 Zoll
Handgefertigte Küchenspüle von dauerhaftem 18/16 Gauge T304 Edelstahl.Diese Schürze Vordere Küche sinkt mit einem X-förmigen Ablenkungswasser-Design mit einem sanft geneigten Boden, der stehendes Wasser in der Schüssel schnelle Entwässerung verhindert, leicht zu reinigen.Bauernhauspüler kombiniert praktische Bequemlichkeit mit dem zeitlosen Stil, für ein Waschbecken mit dauerhafter Schönheit und Leistung - Spezielle Single Bowl: Deep Senke mit Strahleisenecken und Offset-Drain erzeugt einen ununterbrochenen Arbeitsbereich.Küchenspüle aus Edelstahl: extra dicke Gummidämpfungskissen und Steinschutzunterricht, um Geräusche zu minimieren.Xhhl Sink Factory konzentriert sich auf die Herstellung verschiedener Arten von Waschbecken, jedes Problem Bitte kontaktieren Sie uns.Single Bowl Schürze BauernhofspüleFingerradius mit gekrümmter FrontMaterial: 304 EdelstahlMessgerät: 16g / 18gFinish: gebürstetes Satinmit geräuschreduzierter Polsterung befestigtGesamtgröße: 30 "x 20"Schüssel Größe: 28 "x 16"Tiefe: 6 "/ 7" / 8 "/ 9" / 10 "Ablauföffnung: 3-1 / 2 "Verpackung: 1pc / BoxHerkunftsort: Malaysia
Handgefertigte Untermount-Küchenschürze
Modell HM3020s.30 zoll 304 Edelstahl Bauernhausspüle, Single Bowl Küchenspüle 16 Gauge 10-Zoll-tiefe handgefertigte Untermount-Küchenschürze Sink Bauernhof-Waschbecken.PREMIUM 304-Serie Edelstahlkonstruktion, kratzfeste kommerzielle Grade Premium Satin-Finish.Schürze Bauernhof Waschbecken 16-Gauge: 1,5 mm dicker Edelstahl für zusätzliche Haltbarkeit.Klang isoliert mit dicken Gummidämpfungskissen& Steinschutzunterlage, sanft abgerundete Ecken für das schlanke Styling und die einfache Reinigung.
Schürze Vordere Küche Spüle Edelstahl Bauernhaus Küche Spüle
Schürze Fron Küchenspüle: Schürze Bauernhof Sink Premium Deep Wasin Farm House Installiert, um das Waschbecken einen Brennpunkt Ihres Hauses zu machen.Edelstahl-Küchen-Waschbecken: Rostfest T304 Edelstahl-Uniform 16 Gauge oben nach unten für 40% mehr Stahl als Standardschürze Vorderküchenspülen.Ruhige handgefertigte Küchenspüle: Ton isoliert mit dicken Dämpfungskissen& Steinschutzunterlage, sanft abgerundete Ecken für das schlanke Styling und die einfache Reinigung.

Professional Manufacture Kitchen Sink And Faucet Supplier In China.

Apron Front Kitchen Sink

Specializes in apron front kitchen sink chinese manufacturers. Stainless steel apron front kitchen sink handcrafted by skilled artisans. We supply prestigious companies in the market more than 20 years. Farmhouse kitchen sink rust proof T304 stainless top to bottom for 40% more steel than standard apron sinks toss heavy cast irons or hot pans from the oven with no dent or damage. Stainless steel kitchen farmhouse sink with thick rubber pads and heavy under paint coating is good for sound dampening and protect cabinet from condensation. Apron front kitchen sink is designed with X shape radial design that prevents standing water inside the bowl fast drainage. OEM Handmade kitchen sink with R10 tight radius round corner design or zero radius corner design. XHHL Kitchen sink factory also provide farmhouse kitchen sink with workstation.  Safest choice certified to US and Canada codes with cUPC certification. OEM Service consultation is very welcome.

Farmhouse Sink Stainless Steel Double Bowl Apron Front Kitchen Sink 50/50
This Apron Front Kitchen Sink is made of high-quality 18/16 gauge stainless steel, sturdy and anti-corrosion. Commercial finish protect the sink from scratch and stagnate water spots, easy to clean.Double bowl farmhouse sink size: 33" x 20" x 10" Minimum Based Cabinet: 36" wide.  Standard 3.5 inch drainage hole opening, can be work with garbage disposal sets.Stainless steel kitchen sink extra thick rubber dampening pads and stone guard undercoating to minimize noise.This handmade kitchen sink with cUPC certification and 3 years warranty. If you have any questions, please do not hesitate to contact us.Zero radius Double Bowl apron Farm Sink90 Degree Square with curved FrontMaterial: 304 Stainless Steel Gauge: 16gFinish: lustrous Satin Attached with noise Reduction PaddingOverall Size: 33" X 20"Bowl Size: 15" X 16"Depth: 10"Drain opening: 3-1/2"Packing: 1Pc / BoxPlace of Origin:Malaysia
Farmhouse Sink Undermount Apron Front Kitchen Sink Stainless Steel Double Bowl Kitchen Sinks
Apron Front Kitchen Sink 33 X 20 16-Gauge 50/50 Double Bowl Stainless Steel Kitchen Sink .The Platinum apron sink combines modern stainless steel with a vintage appeal that fits well in any contemporary kitchen. Also known as farmhouse sinks, the exposed design allows the front of the sink to be visible instead of kitchen cabinetry, making the sink the focal point. The 50/50 split double basins allow you to have the convenience of being able to perform two tasks at the same time.  Handmade kitchen sinks from extra thick, 16-gauge 304 stainless steel, this undermount kitchen sink offers a robust appearance and superior durability. The under panel is triple reinforced and features a sprayed soundproof coating and additional thick rubber soundproof pad. The surface has a gleaming, soft satin brushed finish which helps hide scratches that occur over time and help your sink retain its beauty for years to come.   All Platinum stainless steel sinks are designed to stand the test of time and are cUPC certification. For more detail please contact us.Zero radius Double Bowl apron Farm Sink90 Degree Square with curved FrontMaterial: 304 Stainless Steel Gauge: 16gFinish: lustrous Satin Attached with noise Reduction PaddingOverall Size: 33" X 20"Bowl Size: 15" X 16"Depth: 10"Drain opening: 3-1/2"Packing: 1Pc / BoxPlace of Origin:Malaysia
Apron Front Kitchen Sink Stainless Steel Farmhouse Sink Single Bowl 30 Inch
Handmade kitchen sink from durable 18/16 Gauge T304 Stainless steel.This Apron front kitchen sink with X-shaped diversion water design, with a gently sloped bottom that prevents standing water inside the bowl fast drainage, easy to clean. Farmhouse kitchen sink combines practical convenience with timeless style, for a sink with enduring beauty and performance –spacious single bowl: Deep sink with tight-radius corners and offset drain creates an uninterrupted workspace.Stainless Steel Kitchen Sink: Extra thick rubber dampening pads and stone guard undercoating to minimize noise.XHHL Sink Factory focuses on manufacturing various types of sink, any problem please feel free contact us.Single Bowl apron Farm SinkFinger Radius  with curved Front Material: 304 Stainless Steel gauge: 16g/18gFinish: Brushed Satin attached with noise Reduction Padding overall Size: 30" X 20"Bowl Size: 28" X 16"Depth: 6"/7"/8"/9"/10"Drain opening: 3-1/2"Packing: 1Pc / BoxPlace of Origin:Malaysia
Handmade Undermount Kitchen Apron Sink
Model HM3020s30 Inch 304 Stainless Steel Farmhouse Sink, Single Bowl Kitchen Sink 16 Gauge 10 Inch Deep Handmade Undermount Kitchen Apron Sink Farm Sink.Premium 304 Series stainless steel construction, Scratch Resistant Commercial Grade Premium Satin Finish.Apron Farm Sink 16-Gauge: 1.5 MM-Thick Stainless Steel for added durability.Sound Insulated with Thick Rubber Dampening Pads & Stone Guard Undercoating, Gently Rounded Corners for Sleek Styling and Easy Cleaning.
Apron Front Kitchen Sink Stainless Steel Farmhouse Kitchen Sink
Apron Fron Kitchen Sink : Apron Farm Sink Premium deep basin farm house installs to make the sink a focal point of your home.Stainless Steel Kitchen Sink: RUST PROOF T304 STAINLESS Uniform 16 gauge top to bottom for 40% more steel than standard Apron Front Kitchen Sinks.Quiet Handmade kitchen Sink : Sound Insulated with Thick Rubber Dampening Pads & Stone Guard Undercoating, Gently Rounded Corners for Sleek Styling and Easy Cleaning.