Professionelle Herstellung Küchenküche und Wasserhahn Lieferant in China.

Top Mount Kitchen Spüle

Top Mount Kitchen Spüle Lieferant mehr als 20 Jahre in China. XHHL-Fabrik Spezialisiert auf Top-Mount-Küchenspüle für benutzerdefinierte Größe, benutzerdefiniertes Logo, benutzerdefinierte Verpackung. Das Top-Mount-Sink-Design ermöglicht die einfache Arbeitsplatte mit jeder Art von Küchenzähler. Spitzenmontage-Küchenspüle mit 1 Loch, 2 Löchern, 3 Löcher, 4 Löcher und mehr Löcher Multifunktionale Verwendung. Kitchen Top Mount Senke erfolgt 100% des robusten Edelstahls T304 Für 3 Jahre Garantie- und Cupc-Zertifizierung. Zitat zum Preis jetzt.

Spitzenmontage Edelstahl-Küchenspüle einzelne Schüssel Drop in Senke
Spitzenmontage Küchenspüle aus hochlösem T-304 Edelstahl, ideal für alle Projekte für Heimwerker. Edelstahl-Küchenspüle langlebig& Eine dentresistente 18-Gauge-Konstruktion schützt vor Schäden vom täglichen Gebrauch. Drop-In-Installation: Top-Mount-Küchenkanne arbeitet mit jedem Stil von Arbeitsplattenmaterialien zusammen; Es kann leicht installiert und entfernt werden, ohne die Arbeitsplatten schädigen. Diese Küchenspüle aus Edelstahl ist ein Drei-Loch-Wasserhahn, das wir auch kundenspezifisch bieten. In einem atemberaubenden Array von über 200 Arten von Küchenspülen-Designs und -größen angeboten, sind die Möglichkeiten endlos, an jedem Design-Thema zu entsprechen, das Sie für Ihre Küche beachten. Bitte kontaktieren Sie uns.Top Mount Single Bowl KüchenspüleMaterial: 304/201 EdelstahlMessgerät: 16g / 18gFinish: gebürstetes SatinMit geräuschreduzierter Polsterung befestigtGesamtgröße: 25 "x22"Schüssel Größe: 21 "x16"Tiefe: 6 "/ 7" / 8 "/ 9"3-Loch 4-LochAblauföffnung: 3-1 / 2 "Herkunftsort: Malaysia
Spitzenmontage Küchenküchen Edelstahl Einzelschüssel Waschbecken
Top-Mount-Küchen-Spüle: Ein Loch-Overmount-Deck für Easy Retrofit-Installation auf jeder Arbeitsplatte in der Küchen-Sink-Installation, um das Waschbecken ein Fokus Ihres Zimmers zu machen.Edelstahl-Küchen-Waschbecken: Rust-Proof-Edelstahl-Sink-Aufprall und kratzfest T304-Stahl innen heraus. Desded, um schwere Gusseisen oder heiße Pfannen direkt aus dem Ofen umzugehen.Ruhiges Waschbecken: Schalldämpfungspad minimiert Klang und Vibration für eine ruhigere Zeit an der Spüle.

Professional Manufacture Kitchen Sink And Faucet Supplier In China.

Top Mount Kitchen Sink

Top mount kitchen sink supplier more than 20 years in china. XHHL factory specialized in top mount kitchen sink for custom size ,custom logo ,custom packaging. Top mount sink design allows for easy countertop installation with any type of kitchen counter. Top mount kitchen sink with 1 hole, 2 holes, 3 holes, 4 holes and more holes multifunctional use. Kitchen top mount sink is made 100% of the sturdy T304 stainless steel for 3 years warranty and cUPC certification. Quote for price right now.

Top mount Stainless Steel Kitchen Sink Single Bowl Drop in Sink
Top mount kitchen sink made from heavy-duty T-304 stainless steel, ideal for all home improvement projects. Stainless steel kitchen sink durable & dent-resistant 18-gauge construction protects against damage from daily use. Drop-in Installation :Top mount kitchen sink works with any style of countertop material; It can be easily installed and removed without damaging countertops. This Stainless steel kitchen sink is three-hole faucet punching, we also provide custom service .  Offered in a stunning array of over 200 types of kitchen sink designs and sizes, the possibilities are endless to match any design theme you have in mind for your kitchen. Please contact us.Top Mount Single Bowl Kitchen SinkMaterial: 304/201 Stainless SteelGauge: 16g/18gFinish: Brushed SatinAttached with noise Reduction PaddingOverall Size: 25"X22"Bowl Size: 21"X16"   Depth: 6"/7"/8"/9"3 Hole         4 HoleDrain opening: 3-1/2"Place of Origin:Malaysia
Top Mount Kitchen Sink Stainless Steel Single Bowl Sink
TOP MOUNT KITCHEN SINK :One hole overmount deck for easy retrofit install on any countertop.drop in kitchen sink installation to make the sink a focal point of your room.STAINLESS STEEL KITCHEN SINK:rust proof stainless sink Impact and scratch resistant T304 steel inside out .Designed to handle heavy cast irons or hot pans directly from the oven.QUIET SINK: Sound-deadening pad minimizes sound and vibration for a quieter time at the sink.