Professionelle Herstellung Küchenküche und Wasserhahn Lieferant in China.

PRODUKTE

XHHL ist professionell in der Küchen-Waschbeckenherstellungs- und Wasserhahnlieferant in China. Mit mehr als 20 Jahren Industrieerfahrung. Unsere Hauptprodukte: Küchenspüle, Senkezubehör, Wasserhahn und so weiter. Die Küchenspüle beinhaltet: Edelstahl-Küchenküche, handgefertigte Küchenspüle, keramische Küchenspüle. Kitchen-Spüle Wir bieten auch benutzerdefinierte Küchenspülen mit kundenspezifischer Küche mit kundenspezifischer Küche aus Edelstahlküche. Sink-Zubehör beinhaltet: Sink-Bottom-Gitter, Küchenküchensieb, Waschbecken-Trockenständer usw. Küchen-Sink-Zubehör gilt für XHHL-Küchenspüle und andere. Sie können es separat kaufen oder mit unserem Waschbecken. Wir produzieren auch Cupc-zertifizierte Küchenhahn und Badezimmerhahn. Wir sind auf ODM OEM-Service spezialisiert. XHHL Edelstahlspüle und Wasserhahn hat die CUPC-Zertifizierung bestanden. Wir liefern viele Marken in der Branche, insbesondere in Nordamerika und Europa. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Wenn Sie weiter diskutieren, kontaktieren Sie uns bitte.


Lecker-Küchen-Spülküchen-Single-Schüssel untermount Waschbecken
Edelstahl-Küchen-Waschbecken-Schüsselgröße 50/50 gleich jeder Seite, Schüsseltiefe 10 "(auch OEM-Größe bereitstellen). Bietet den breiten Platz einer einzelnen Schüssel mit der Funktionalität einer doppelten Schüssel.Untergründe Küchenzusnehmung langlebige und dentresistente Waschbecken mit Premium-18-Gauge-T304-Grad-Edelstahl für super robuste und extrem dauerhafte, kommerzielle Gütezusatz-Dent und kratzfest.Handgefertigte Küchenküche Design-Untergesäuse-Sink-Installationsdesign erzeugt einen nahtlosen Übergang vom Waschbecken bis zur Arbeitsplatte. 50/50 Double Bowl Waschbecken ist ideal zum Einweichen und Waschen von Gerichten. Gerade und X-förmige Wasserführung und um das Wasserloch ist ein Neigung, der zum einfachen Ablassen konstruiert ist.Bitte kontaktieren Sie uns, erhalten Sie weitere Informationen.Untergründe Doppelschale Küchespüle90 Grad NullradiusMaterial: 304 EdelstahlMessgerät: 16g / 18gFinish: gebürstetes SatinMit geräuschreduzierter Polsterung befestigtGesamtgröße: 32 "x 19"Schüssel Größe: 14-1 / 2 "x 17"Tiefe: 6 "/ 7" / 8 "/ 9" / 10 "Ablauföffnung: 3-1 / 2 "Verpackung: 1pc / BoxHerkunftsort: Malaysia
Edelstahl-Küchenspüle Untermount Single Bowl Senke
Untergründe Küchenküche besteht aus dent-beständigem T304-Edelstahl in TRU16-Real 16-Gauger (auch 18 g) für überlegene Festigkeit und Haltbarkeit. Edelstahl-Küchenküchen kommerzielles Satin-Finish ist Korrosion und rostbeständig; Transen leicht sauber aus. XHHL-Küchenspüle: Schallisolierungstechnologie bietet extra dicke Pads, die für die Waschbecken und nicht toxische Unterhörer für ein zusätzliches Isolationsunterstützungs-Waschbecken-Design mit einem nahtlosen Übergang vom Waschbecken bis zum Arbeitsplatten erzeugt und erleichtert das Wischen von Wasser und Krümel direkt in die Spüle.XHHL-Senken machen einen hervorragenden Ergänzungen für jedes Projekt für Heimwerker. Bitte kontaktieren Sie uns.UnderMount Single Bowl KüchenspüleMaterial: 304 / 201Stainless SteelMessgerät: 16g / 18gFinish: gebürstetes SatinBefestigt mit Geräuschreduzierung Polsterung Gesamtgröße: 27 "x 18"Schüssel Größe: 25 "x 16"Tiefe: 6 "/ 7" / 8 "/ 9"Ablauföffnung: 3-1 / 2 "Herkunftsort: Malaysia
Bauernhausspüle Edelstahl Doppelschale Schürze Vordere Küche Spüle 50/50
Diese Schürze-Frontküchenspüle besteht aus hochwertigem 18/16-Gauge-Edelstahl, robuster und Korrosionsschutz. Kommerzielles Finish schützen die Spüle vor Kratzern und stagnierten Wasserspots, leicht zu reinigen.Doppelschalen-Bauernhaus-Spüle Größe: 33 "x 20" x 10 "Mindestbasis-Kabinett: 36" breit. Standard-3,5-Zoll-Drainage-Lochöffnung kann mit Müll-Entsorgungssätzen arbeiten.Edelstahl-Küchenspüle extra dicke Gummiendämpfungskissen und Steinschutzunterricht, um Geräusche zu minimieren.Diese handgefertigte Küchenspüle mit Cupc-Zertifizierung und 3-jähriger Garantie. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.Zero Radius Doppelschale Schürze Bauernhof Waschbecken90-Grad-Quadrat mit gekrümmter FrontMaterial: 304 EdelstahlMessgerät: 16g.Finish: Glänzendes SatinMit geräuschreduzierter Polsterung befestigtGesamtgröße: 33 "x 20"Schüssel Größe: 15 "x 16"Tiefe: 10 "Ablauföffnung: 3-1 / 2 "Verpackung: 1pc / BoxHerkunftsort: Malaysia
Bauernhaus Waschbecken untermount Schürze Vordere Küche Spüle Edelstahl Doppelschale Küchespülen
Schürze Vordere Küche Waschbecken 33 x 20 16-Gauge 50/50 Doppelschale Edelstahl-Küchenspüle. Die Platin-Schürze-Spüle kombiniert modernen Edelstahl mit einem Vintage-Reiz, der in jeder modernen Küche gut passt. Auch als Bauernhaussenspülen bekannt, ermöglicht das exponierte Design die Vorderseite des Waschbeckens anstelle von Küchenkabinen, der den Brennpunkt des Brennpunkts spülen kann. Mit den 50/50 Split-Doppelbecken können Sie die Möglichkeit haben, zwei Aufgaben gleichzeitig ausführen zu können. Handgemachte Küche sinkt von extra dickem, 16-Gauge 304 Edelstahl, diese Untermount-Küchenspüle bietet ein robustes Erscheinungsbild und eine überragende Haltbarkeit. Die Unterplatte ist dreifach verstärkt und verfügt über eine versprühte schalldichte Beschichtung und ein zusätzliches dickes Gummi-Schallschutzfeld. Die Oberfläche hat ein glänzendes, weiches, weiches satinbürgertes Finish, das hilft, Kratzer zu verbergen, die im Laufe der Zeit auftreten und Ihrem Waschbecken helfen, seine Schönheit seit Jahren zu behalten. Alle Platin-Edelstahlspülen sind so konzipiert, dass sie den Test der Zeit erstellen und eine CUPC-Zertifizierung sind. Für mehr Details wenden Sie sich bitte an uns.Zero Radius Doppelschale Schürze Bauernhof Waschbecken90-Grad-Quadrat mit gekrümmter FrontMaterial: 304 EdelstahlMessgerät: 16g.Finish: Glänzendes SatinMit geräuschreduzierter Polsterung befestigtGesamtgröße: 33 "x 20"Schüssel Größe: 15 "x 16"Tiefe: 10 "Ablauföffnung: 3-1 / 2 "Verpackung: 1pc / BoxHerkunftsort: Malaysia
Edelstahl-Küchenspüle untermount handgemachte Senken 18g
Untergründe Küchenküchengröße ist 27 "W x 18" D x 10 "H.Drain-Öffnung ist standardmäßig 3,5 Zoll, erhältlich für Müllentsorgung.Edelstahl-Küchen-Spüle Premium Cupc zertifiziert. Diese 27-Zoll-Küchenspüle besteht aus einer Edelstahldicke aus Edelstahl aus Edelstahl 18.Handgefertigte Küchenspüle mit geraden Ecke (R0). Wir bieten auch R10.Edelstahlküche sinkt Heavy Duty Sound Guard-Polsterung und Unterlage.Handgefertigte Single-Bowl-Waschbecken ist mit eleganten Ablassnuten zum einfachen Entleeren geräumt.Wenn Sie Fragen finden, können Sie sich bitte an uns wenden. Wir werden uns in 24 Stunden bei Ihnen melden.UnderMount Single Bowl Küchenspüle93 Grad scharfe KanteMaterial: 304 EdelstahlMessgerät: 16g / 18gFinish: gebürstetes SatinMit geräuschreduzierter Polsterung befestigtGesamtgröße: 27 "x 18-5 / 8"Schüssel Größe: 25 "x 16-5 / 8"Tiefe: 6 "/ 7" / 8 "/ 9" / 10 "Ablauföffnung: 3-1 / 2 "Herkunftsort: Malaysia
Edelstahl-Küchen-Spüle Untermount Double Bowl Küchenspülen
Untergründe Küchenspülbecken aus 18 g Premium T-304 Edelstahl, 50/50-Doppelschale, größere Kapazität. Große gekrümmte Ecken fegen sowohl tiefe, gleichwertige Schüsseln und kombinieren, um einen ausgewogenen Edelstahl-Küchenspülen mit einem schweren Geräuschpolsterung und Untergrund zu schaffen - das Geräusch minimiert und bietet eine überlegene Wärmeisolierung.Sanft gekrümmte Seiten und Kanten und abgeschrägte Unterseite sorgen für eine perfekte Wasserentwässerung. Unter der Mount-Küchen-Spüle ist unter der Arbeitsplatte installiert, die ein nahtloses Aussehen zwischen der Spüle und der Arbeitsplatte erzeugt.XHHL-Edelstahl-Küchenspüle verfügen über UPC und Cupc, zertifiziert von IAPMO, um die Standards der USA- und Kanada-Klempnereigenschaften zu erfüllen. Wir bieten einen OEM-ODM-Service an. Für weitere Diskussionen kontaktieren Sie uns bitte.Untergründe DoppelschalenleisteMaterial: 304/201 EdelstahlMessgerät: 16g / 18gFinish: gebürstetes SatinAngehängt mit Geräuschreduzierung Polsterung Gesamtgröße: 29-1 / 4 "x 18"Schüsselgröße: 13 "x 16"Tiefe: 6 "/ 7" / 8 "/ 9"Ablauföffnung: 3-1 / 2 "Herkunftsort: Malaysia
Edelstahl-Waschbeckensieb mit flexiblem Pfeife für Küchenspüle
Wetlen Sie-Siebabfluss für Küchen-Sinkkitchen-Spülkolben Sieb: Fit für die meisten amerikanischen Standard-Küchenspülen mit einem universellen 3-1 / 2-Zoll-Abflussloch.Edelstahl-Finish-Koordinaten mit heutigen beliebten Küchengeräten und Küchenzubehör.Verwenden Sie leicht: Funktioniert als Küchenablauf-Sieb und ein Küchenwinkel-Stopper, hängt davon ab, wie Sie möchten. Einfach, den Wasserfluss zu stoppen und wieder aufzupassen. Einfach zu säubern. .Einfach zu installieren.Küchenzubehör FIT XHHL SINCE. Jedes Problem, bitte wenden Sie sich an
Edelstahl-Untergitter
Edelstahl-Waschbecken-Untergitter-Bau-Bau extra-tarter T304-Edelstahl.Schützen Sie Ihre Küche Spülenoberfläche vor täglichen Abnutzung. Silikon-Stoßfänger verhindern das Kratzen und bieten zusätzlichen Schutz.Benutzerdefinierte Größe: Deckt den Boden der spezifischen XHHL-Waschbeckenschalen aus.Sinkgraster, die aus massivem Edelstahl ausgebildet sind, um Korrosion zu widerstehen.Sink-Bottom-Gitter Speziell entwickelte Füße schützen Sink-Bottom, um es gut auszusehen.XHHL-Küchen-Sink-Zubehör sollen die Funktionalität Ihrer Spüle verbessern und Ihre täglichen Routinen leichter machen.Kontaktieren Sie uns für weitere Details.
Untergründe Küchenküche Edelstahl handgefertigte Spüle Einzelbogen 22-Zoll
Handgemachte Küchenwanne Haltbarkeitsdesign: Untermount-Küchenspüle ist mit Premium 16-Gauge T304 Edelstahl für Haltbarkeit, Leistung und Ästhetik handgefertigt. Satin-Fertigoberfläche eliminiert jeden Bauch und Kratzer. Edelstahl-Küchenspüle verwendete ultra-ruhige Designs mit dicker& Weicher Gummi-Rauschuntersetzungskissen. Anti-Kondensation Verdickungsgeräuschverringerungsbeschichtung, absorbiert Ton von der Quelle und isoliert Kondensat. Küchenspüle extra große Arbeitsraum Die Drop-In-Waschbecken hat eine 10-Zoll-ultra-tiefe Schüssel mit einer geraden Seite von 90-Grad. Wir bieten auch R10-Strahlradius-Rundwanderungen an.Wir sind sehr zuversichtlich und stolz auf unsere Qualitätsprodukte, und wir laden Sie aufrichtig ein, die Qualität zu erleben. Bitte kontaktieren Sie uns.UnderMount Single Bowl Küchenspüle90 Grad NullradiusMaterial: 304 EdelstahlMessgerät: 16g / 18gFinish: gebürstetes SatinMit geräuschreduzierter Polsterung befestigtGesamtgröße: 22 "x 18"Schüssel Größe: 20 "x 16"Tiefe: 6 "/ 7" / 8 "/ 9" / 10 "Ablauföffnung: 3-1 / 2 "Verpackung: 1pc / BoxHerkunftsort: Malaysia
Edelstahl-Küchenspüle Untermount Single Bowl Waschbecken 18gauge
Untergründe Küchenspüle sind mit Ihrer Küche gedacht. Die extra-tiefen Becken, die aus Premium-Edelstahl aus Edelstahl 16 oder 18 T-304 aus Edelstahl aufgebaut sind. Die extra-tiefen Becken bieten große Gerichte mit Leichtigkeit. Alle XHHL-Edelstahl-Küchenspüle sind mit einer obersten Schalldämmung ausgestattet, darunter dicke Dämpfungskolben. Jede Waschbecken wird zusätzlich mit Schutzsteinschutzbeschichtung behandelt, was die Kondensation verringert und den Ton weiter dämpft. Die korrosionsbeständige Oberfläche ist weiter vor Rost und Oxidation geschützt. Alle Küchenspüle aus Edelstahl werden mit einem Auge für Mode sowie Funktion mit einem Schwerpunkt auf Qualitätshandwerkskunst und Funktionsdesign erstellt. Der Fokus liegt immer darauf, allen XHHL-Kunden einen hervorragenden Wert bereitzustellen, bitte kontaktieren Sie uns.UnderMount Single Bowl KüchenspüleMaterial: 304/201 EdelstahlMessgerät: 16g / 18gFinish: gebürstetes SatinAngebracht mit Geräuschreduzierung Polsterung Gesamtgröße: 30 "x 18"Schüssel Größe: 28 "x 16"Tiefe: 6 "/ 7" / 8 "/ 9"Ablauföffnung: 3-1 / 2 "Herkunftsort: Malaysia
Spitzenmontage Edelstahl-Küchenspüle einzelne Schüssel Drop in Senke
Spitzenmontage Küchenspüle aus hochlösem T-304 Edelstahl, ideal für alle Projekte für Heimwerker. Edelstahl-Küchenspüle langlebig& Eine dentresistente 18-Gauge-Konstruktion schützt vor Schäden vom täglichen Gebrauch. Drop-In-Installation: Top-Mount-Küchenkanne arbeitet mit jedem Stil von Arbeitsplattenmaterialien zusammen; Es kann leicht installiert und entfernt werden, ohne die Arbeitsplatten schädigen. Diese Küchenspüle aus Edelstahl ist ein Drei-Loch-Wasserhahn, das wir auch kundenspezifisch bieten. In einem atemberaubenden Array von über 200 Arten von Küchenspülen-Designs und -größen angeboten, sind die Möglichkeiten endlos, an jedem Design-Thema zu entsprechen, das Sie für Ihre Küche beachten. Bitte kontaktieren Sie uns.Top Mount Single Bowl KüchenspüleMaterial: 304/201 EdelstahlMessgerät: 16g / 18gFinish: gebürstetes SatinMit geräuschreduzierter Polsterung befestigtGesamtgröße: 25 "x22"Schüssel Größe: 21 "x16"Tiefe: 6 "/ 7" / 8 "/ 9"3-Loch 4-LochAblauföffnung: 3-1 / 2 "Herkunftsort: Malaysia
Schürze Vordere Küche Spüle Edelstahl Bauernhaus Spüle Einzelschüssel 30 Zoll
Handgefertigte Küchenspüle von dauerhaftem 18/16 Gauge T304 Edelstahl.Diese Schürze Vordere Küche sinkt mit einem X-förmigen Ablenkungswasser-Design mit einem sanft geneigten Boden, der stehendes Wasser in der Schüssel schnelle Entwässerung verhindert, leicht zu reinigen.Bauernhauspüler kombiniert praktische Bequemlichkeit mit dem zeitlosen Stil, für ein Waschbecken mit dauerhafter Schönheit und Leistung - Spezielle Single Bowl: Deep Senke mit Strahleisenecken und Offset-Drain erzeugt einen ununterbrochenen Arbeitsbereich.Küchenspüle aus Edelstahl: extra dicke Gummidämpfungskissen und Steinschutzunterricht, um Geräusche zu minimieren.Xhhl Sink Factory konzentriert sich auf die Herstellung verschiedener Arten von Waschbecken, jedes Problem Bitte kontaktieren Sie uns.Single Bowl Schürze BauernhofspüleFingerradius mit gekrümmter FrontMaterial: 304 EdelstahlMessgerät: 16g / 18gFinish: gebürstetes Satinmit geräuschreduzierter Polsterung befestigtGesamtgröße: 30 "x 20"Schüssel Größe: 28 "x 16"Tiefe: 6 "/ 7" / 8 "/ 9" / 10 "Ablauföffnung: 3-1 / 2 "Verpackung: 1pc / BoxHerkunftsort: Malaysia

Professional Manufacture Kitchen Sink And Faucet Supplier In China.

Products

XHHL is professional in kitchen sink manufactures and faucet supplier in China. With more than 20 years industrial experience. Our main products : Kitchen Sink, Sink Accessories, Faucet and so on. The kitchen sink includes : stainless steel kitchen sink, handmade kitchen sink, ceramic kitchen sink .kitchen sink We also provide custom kitchen sinks can be custom size stainless steel kitchen sink. Sink accessories includes: sink bottom grids, kitchen sink strainer, sink drying rack and so on. Kitchen sink accessories is applies to XHHL kitchen sink and others. You can buy it separately or with our sink. We also produce cUPC certified kitchen faucet and bathroom faucet. We are specialized in ODM OEM service. XHHL Stainless steel sink and faucet has passed cUPC certification. We supply many brands in the industry, especially in North America and Europe. Looking forward to cooperation with you. If you further discussion please contact us.


Stainess Steel Kitchen Sink Single Bowl Undermount Sink
Stainless steel kitchen sink bowl size 50/50 Equal each side , Bowl depth 10" (also provide OEM size).  Provides the wide space of a single bowl sink with the functionality of a double bowl.Undermount kitchen sink durable and dent-resistant sink made with premium 18-gauge T304 Grade Stainless Steel for Super sturdy and extremely durable, Commercial Grade Brushed Finish dent and scratch-resistant.Handmade kitchen sink design—Undermount sink installation design creates a seamless transition from sink to the countertop. 50/50 double bowl sink is perfect for soaking and washing stacks of dishes. Straight side and X shaped water guide and around the water hole is a slope engineered for easy draining.Please contact us get more information.Undermount Double Bowl Kitchen Sink90 Degree Zero RadiusMaterial: 304 Stainless Steel Gauge: 16g/18gFinish: Brushed Satin Attached with noise Reduction PaddingOverall Size: 32" X 19"Bowl Size: 14-1/2" X 17"Depth: 6"/7"/8"/9"/10"Drain opening: 3-1 / 2"Packing: 1Pc / BoxPlace of Origin:Malaysia
Stainless Steel Kitchen Sink Undermount Single Bowl Sinks
Undermount kitchen sink is made of dent-resistant T304 stainless steel in TRU16 real 16-gauge (also provide 18G) for superior strength and durability . Stainless steel kitchen sink commercial grade satin finish is corrosion and rust-resistant; easily wipes clean. XHHL Kitchen sink: soundproofing technology features extra-thick pads covering of the sink and non-toxic undercoating for added insulation Undermount sink design creates a seamless transition from sink to countertop and makes it easy to wipe water and crumbs straight into the sink.XHHL sinks make a great addition to any home improvement project. Please contact us.Undermount Single Bowl Kitchen SinkMaterial: 304 /201Stainless Steel Gauge: 16g/18gFinish: Brushed Satin Attached with noise Reduction Padding overall Size: 27" x 18"Bowl Size: 25" x 16"Depth: 6"/7"/8"/9"Drain opening: 3-1/2"Place of Origin:Malaysia
Farmhouse Sink Stainless Steel Double Bowl Apron Front Kitchen Sink 50/50
This Apron Front Kitchen Sink is made of high-quality 18/16 gauge stainless steel, sturdy and anti-corrosion. Commercial finish protect the sink from scratch and stagnate water spots, easy to clean.Double bowl farmhouse sink size: 33" x 20" x 10" Minimum Based Cabinet: 36" wide.  Standard 3.5 inch drainage hole opening, can be work with garbage disposal sets.Stainless steel kitchen sink extra thick rubber dampening pads and stone guard undercoating to minimize noise.This handmade kitchen sink with cUPC certification and 3 years warranty. If you have any questions, please do not hesitate to contact us.Zero radius Double Bowl apron Farm Sink90 Degree Square with curved FrontMaterial: 304 Stainless Steel Gauge: 16gFinish: lustrous Satin Attached with noise Reduction PaddingOverall Size: 33" X 20"Bowl Size: 15" X 16"Depth: 10"Drain opening: 3-1/2"Packing: 1Pc / BoxPlace of Origin:Malaysia
Farmhouse Sink Undermount Apron Front Kitchen Sink Stainless Steel Double Bowl Kitchen Sinks
Apron Front Kitchen Sink 33 X 20 16-Gauge 50/50 Double Bowl Stainless Steel Kitchen Sink .The Platinum apron sink combines modern stainless steel with a vintage appeal that fits well in any contemporary kitchen. Also known as farmhouse sinks, the exposed design allows the front of the sink to be visible instead of kitchen cabinetry, making the sink the focal point. The 50/50 split double basins allow you to have the convenience of being able to perform two tasks at the same time.  Handmade kitchen sinks from extra thick, 16-gauge 304 stainless steel, this undermount kitchen sink offers a robust appearance and superior durability. The under panel is triple reinforced and features a sprayed soundproof coating and additional thick rubber soundproof pad. The surface has a gleaming, soft satin brushed finish which helps hide scratches that occur over time and help your sink retain its beauty for years to come.   All Platinum stainless steel sinks are designed to stand the test of time and are cUPC certification. For more detail please contact us.Zero radius Double Bowl apron Farm Sink90 Degree Square with curved FrontMaterial: 304 Stainless Steel Gauge: 16gFinish: lustrous Satin Attached with noise Reduction PaddingOverall Size: 33" X 20"Bowl Size: 15" X 16"Depth: 10"Drain opening: 3-1/2"Packing: 1Pc / BoxPlace of Origin:Malaysia
Stainless Steel Kitchen Sink Undermount Handmade Sinks 18G
Undermount Kitchen Sink Size is 27" W x 18" D x 10" H .Drain Opening is 3.5 Inch as standard, available for garbage disposal unit.Stainless Steel kitchen sink premium cUPC certified. This 27 inch kitchen sink is made of 304 Grade stainless steel thickness 18 Gauge.Handmade kitchen sink with straight Corner (R0). We also provide R10.Stainless steel kitchen sinks heavy duty sound guard padding and undercoating.Handmade single bowl sink is slanted bottom with elegant drain grooves for easy draining.If any question, please be free to contact us. We will get back to you in 24 hours.Undermount Single Bowl Kitchen Sink93 Degree Sharp edge Material: 304 Stainless Steel Gauge: 16g/18gFinish: Brushed Satin Attached with noise Reduction Padding Overall Size: 27" X 18-5/8"Bowl Size: 25" X 16-5/8"Depth: 6"/7"/8"/9"/10"Drain opening: 3-1/2"Place of Origin:Malaysia
Stainless Steel Kitchen Sink Undermount Double Bowl Kitchen Sinks
Undermount kitchen sink made of 18G Premium T-304 Grade Stainless Steel, Adopt 50/50 double bowl, larger capacity.  Wide curved corners sweep through both deep, equal-size bowls and combine to create a balanced Stainless steel kitchen sink with heavy duty Sound guard padding and undercoating - minimizes noise and provides superior thermal insulation.Gently curved sides and edges and sloped bottom ensure perfect water drainage. Undermount kitchen sink is installed beneath the countertop creating a seamless appearance between the sink and the countertop.XHHL Stainless steel kitchen sink have UPC and cUPC certified by IAPMO to meet US and Canada plumbing standards. We provide OEM ODM service. For further discussion please contact us.Undermount Double Bowl Bar SinkMaterial: 304/201  Stainless Steel Gauge: 16g/18gFinish: Brushed Satin Attached with noise Reduction Padding overall Size: 29-1/4" X 18"Bowl Size: 13" X 16"each        Depth: 6"/7"/8"/9"Drain opening: 3-1/2"Place of Origin:Malaysia
Stainless Steel Sink Strainer With Flexible Pipe For Kitchen Sink
Sink strainer drain for kitchen sinkKitchen sink strainer: fit for most American standard kitchen sinks with Universal 3-1/2 inch drain hole. Stainless finish coordinates with today's popular kitchen appliances and kitchen accessories.Use easily: Works as a kitchen drain strainer and a kitchen sink stopper, depend on which way you want. Easy to stop the flow of water and open back up. Easy to clean. .Easy to install. Kitchen accessories fit XHHL sink. Any issue, please contact
Stainless Steel Bottom Grid
Stainless steel sink bottom grids construction extra-tough T304 stainless steel. Protect your kitchen sink surface against daily wear and tear. Silicone bumpers prevent scratching and offer additional protection. Custom size: Designed to cover the bottom of specific XHHL sink bowls.  Sink Grids Constructed of solid stainless steel to resist corrosion. Sink bottom Grids specially designed feet protect sink bottom to keep it looking great. XHHL Kitchen sink accessories are designed to enhance the functionality of your sink and make your daily routines easier. Contact us for more details.
Undermount Kitchen Sink Stainless Steel Handmade Sink Single Bow 22-Inch
Handmade kitchen sink durability design: Undermount kitchen Sink is handmade with premium 16-Gauge T304 stainless steel for durability, performance and aesthetics. Satin finished surface eliminates any dent and scratch. Stainless Steel Kitchen Sink used Ultra quiet designs with thicker & softer Rubber Noise Reduction Pads. Anti-condensation Thickening Noise Reduction Coating, absorb sound from the source, and isolate condensate. Kitchen sink extra large work space The drop-in sink has 10-inch ultra deep bowl 90-degree straight side . We also provide R10 tight radius round corners.We are very confident and proud of our quality products, and we sincerely invite you to experience the quality. Please contact us.Undermount Single Bowl Kitchen Sink90 Degree Zero RadiusMaterial: 304 Stainless Steel Gauge: 16g/18gFinish: Brushed Satin Attached with noise Reduction PaddingOverall Size: 22" X 18"Bowl Size: 20" X 16"Depth: 6"/7"/8"/9"/10"Drain opening: 3-1/2"Packing: 1Pc / BoxPlace of Origin:Malaysia
Stainless steel Kitchen Sink Undermount Single Bowl Sink 18Gauge
Undermount kitchen sink are designed with your kitchen in mind. Constructed from premium 16 or 18 gauge T-304 stainless steel for maximum durability, the extra-deep basins accommodate large dishes with ease. All XHHL Stainless Steel kitchen sink are equipped with top-level soundproofing, including thick rubber dampening pads. Each sink is additionally treated with protective Stone Guard coating, which reduces condensation and further dampens sound. The corrosion-resistant surface is further protected from rust and oxidation All Stainless Steel Kitchen Sink are created with an eye for fashion as well as function, with an emphasis on quality craftsmanship and functional design. The focus is always on providing outstanding value to all XHHL customers, Please contact us.undermount Single Bowl Kitchen Sink Material: 304/201 Stainless Steel Gauge: 16g/18gFinish: Brushed Satin Attached with noise Reduction Padding overall Size: 30" X 18"Bowl Size: 28" X 16"Depth: 6"/7"/8"/9"Drain opening: 3-1/2"Place of Origin:Malaysia
Top mount Stainless Steel Kitchen Sink Single Bowl Drop in Sink
Top mount kitchen sink made from heavy-duty T-304 stainless steel, ideal for all home improvement projects. Stainless steel kitchen sink durable & dent-resistant 18-gauge construction protects against damage from daily use. Drop-in Installation :Top mount kitchen sink works with any style of countertop material; It can be easily installed and removed without damaging countertops. This Stainless steel kitchen sink is three-hole faucet punching, we also provide custom service .  Offered in a stunning array of over 200 types of kitchen sink designs and sizes, the possibilities are endless to match any design theme you have in mind for your kitchen. Please contact us.Top Mount Single Bowl Kitchen SinkMaterial: 304/201 Stainless SteelGauge: 16g/18gFinish: Brushed SatinAttached with noise Reduction PaddingOverall Size: 25"X22"Bowl Size: 21"X16"   Depth: 6"/7"/8"/9"3 Hole         4 HoleDrain opening: 3-1/2"Place of Origin:Malaysia
Apron Front Kitchen Sink Stainless Steel Farmhouse Sink Single Bowl 30 Inch
Handmade kitchen sink from durable 18/16 Gauge T304 Stainless steel.This Apron front kitchen sink with X-shaped diversion water design, with a gently sloped bottom that prevents standing water inside the bowl fast drainage, easy to clean. Farmhouse kitchen sink combines practical convenience with timeless style, for a sink with enduring beauty and performance –spacious single bowl: Deep sink with tight-radius corners and offset drain creates an uninterrupted workspace.Stainless Steel Kitchen Sink: Extra thick rubber dampening pads and stone guard undercoating to minimize noise.XHHL Sink Factory focuses on manufacturing various types of sink, any problem please feel free contact us.Single Bowl apron Farm SinkFinger Radius  with curved Front Material: 304 Stainless Steel gauge: 16g/18gFinish: Brushed Satin attached with noise Reduction Padding overall Size: 30" X 20"Bowl Size: 28" X 16"Depth: 6"/7"/8"/9"/10"Drain opening: 3-1/2"Packing: 1Pc / BoxPlace of Origin:Malaysia