Professioneller Hersteller von Küchenspülen und Wasserhähnen in China.

Fall

XHHL Küchenspüle& Wasserhähne Hersteller.Let's zeigen Ihnen einige Fälle. Wir sind einer der führenden Hersteller mit mehr als 20 Jahren industrieller Erfahrung in China und Malaysia. Alle unsere Spülen und Wasserhähne sind mit dem cUPC-Zertifikat ausgestattet. Wir liefern Produkte für viele bekannte Marken auf der ganzen Welt, wir haben professionelle Erfahrung in der Herstellung von Spülen und Wasserhähnen. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, gemeinsam Ihre Marke zu schaffen. Wir freuen uns auf eine Gelegenheit zur Zusammenarbeit mit Ihnen in naher Zukunft.Bitte fühlen Sie sich frei, uns zu kontaktieren.

Wie drucke ich ein Logo für Ihr Produkt? - Küchenarmatur mit benutzerdefiniertem Logo
Wie drucke ich ein Logo für Ihr Produkt? - Küchenarmatur mit benutzerdefiniertem LogoUnsere Spüle und unser Wasserhahn bieten einen kostenlosen Druckservice für benutzerdefinierte Logos und machen Ihre Marke persönlicher. Wir verwenden fortschrittliche Lasermarkierungsinstrumente, die gemäß den Zeichnungen die gewünschten Grafiken ausdrucken können.Lasermarkierung ist die Verwendung von hochenergetischer Laserstrahlbestrahlung auf der Oberfläche, augenblicklich in Wärmeenergie, Lichtenergie, um eine schnelle Verdampfung zu bewirken, Oberfläche und geschnitzt auf der Oberfläche aller erforderlichen Texte, Grafiken und Bilder,Wir können einen kostenlosen Logo-Druckservice anbieten, können Ihnen auch helfen, das Logo zu entwerfen und Ihre Marke aufzubauen.Für mehr Kundenservice kontaktieren Sie uns bitte.
Nano-Küchenspüle —— Wie wird eine Nano-Spüle hergestellt?
Nano-Küchenspüle —— Wie wird eine Nano-Spüle hergestellt?Nano-Küchenspüle Es ist derzeit eine der beliebtesten neuen Küchenspülen. Es kann verschiedene Farben auf dem ursprünglichen Edelstahl erzeugen, was eine neue Art der Oberflächenbehandlung ist, um Ihre Küche individueller zu gestalten.Küchenspüle mit Nano-PVD-Technologie. Die äußere Schale der Spüle besteht aus Nano-PVD-Technologie, die sich durch hohe Festigkeit, Verschleißfestigkeit, Wärmeableitung und Korrosionsbeständigkeit auszeichnet.XHHL Sink Manufacturer kann verschiedene Farben nach Ihren Anforderungen anpassen.Für weitere Diskussionen kontaktieren Sie uns bitte.
China Hersteller von Edelstahlspülen - XHHL
China Hersteller von Edelstahlspülen - XHHLXHHL Edelstahlspülen Hersteller mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung, professionelle Technologie.Wir haben mehr als 10 Produktionslinien für Edelstahlspülen mit einer monatlichen Kapazität von 70.000 Edelstahlspülen.Der Ausschnitt für Drainer, wir könnten verschiedene Ausschnitte für verschiedene Märkte machen.Wir können verschiedene Edelstahlspülen nach Ihren Wünschen herstellen,Der Hersteller von XHHL-Edelstahlspülen ist bestrebt, die Verbraucher zu inspirieren und zu stärken, indem er Küchenarmaturen entwickelt, die die Industriestandards in Bezug auf Qualität, Funktionalität, Wert und Stil erhöhen.Für weitere Einzelheiten kontaktieren Sie uns bitte.
Professionelle Hersteller von handgefertigten Spülen
Professionelle Hersteller von handgefertigten Spülen - XHHLHallo zusammen, ich bin Martin. Einen schönen Tag noch. Heute möchte ich Ihnen unsere handgefertigte Spülenproduktion zeigen.Erstens: Die Schweißverarbeitung für den Spülenkörper und die Ecken.Nächste ; Die gebürstete Satinverarbeitung nach dem Schweißen.XHHL Kitchen Sink Manufacturer Professionell für alle Arten von Spülen und Wasserhähnen mit cUPC-Zertifizierung.Für weitere Einzelheiten wenden Sie sich bitte an.
Produktionslieferant für gepresste Spülen& Hersteller | XHHL
Produktionslieferant für gepresste Spülen&Ampere; Hersteller | XHHLHallo zusammen, ich bin Martin. Schön dich wieder zu treffen. Heute möchte ich Ihnen unsere Produktionswerkstatt für gepresste Spülen zeigen und einen Blick auf einige unserer Produktionsdetails für gezogene Spülen werfen. Zunächst werden alle unsere Materialien mit PVC-Folie überzogen, die zum Schutz der Edelstahloberfläche und zum Schutz vor Kratzern während des gesamten Herstellungsprozesses verwendet wird. Nachdem wir unseren Materialzuschnitt beendet hatten, kamen wir zur Stretchverarbeitung. Da das Rohmaterial mit einer Dicke von 18/16 etwas stark ist, benötigen wir zwei Schritte für die Streckverarbeitung. Nach dem ersten ersten Formen haben wir beim zweiten Mal genaue Dehnungen, die die Verformung des Waschbeckens wirksam verhindern und es haltbarer machen können.Vielen Dank, dass Sie sich unsere Produktion von Pressspülen angesehen haben.Für weitere Einzelheiten kontaktieren Sie uns bitte.

Senden Sie Ihre Anfrage

Professional Manufacture Kitchen Sink And Faucet Supplier In China.

Case

XHHL Kitchen Sink & Faucets Manufacturer.Let's show you some case.We has been one of the leading manufacturers, with more than 20 years industrial experience in China and Malaysia. All of our sinks and faucets are with cUPC certificate.We provide products for many famous brands in the world, we have professional experience in sink and faucet production,please give us the opportunity to create your brand together.Looking forward to an opportunity to cooperate with you in the near future.Please Kindly Feel Free Contact us.

How to Printing a Logo for your product?- Custom Logo Kitchen Faucet
How to Printing a Logo for your product?- Custom Logo Kitchen FaucetOur sink and faucet provide free printing custom logo service, make your brand more personalized.We use advanced laser marking instruments, according to the drawings can print out the graphics you want.Laser marking is the use of high energy laser beam irradiation on the surface, instantaneous into heat energy, light energy to make rapid evaporation, surface and carved on the surface of any required text, graphics and images, we can provide free logo printing service, also can help you design the logo, build your brand.For more custom service please contact us.
Nano Kitchen Sink—— How to made Nano Sink?
Nano Kitchen Sink—— How to made Nano Sink?Nano Kitchen Sink It's one of the most popular new kitchen sinks right now,It can make different colors on the original stainless steel, which is a new type of surface treatment to make your kitchen more personalized.Nano PVD Technology Kitchen Sink,The sink outer laver is made of nano PVD technology, which is with high strength,wear resistance, heat dissipation and corrosion resistance.XHHL Sink Manufacturer can customize different colors according to your requirements.For more further discussion please contact us.
China Stainless Steel Sinks Manufacturer - XHHL
China Stainless Steel Sinks Manufacturer - XHHLXHHL Stainless Steel Sinks Manufacturer more than 20 years of industry experience, professional technology.We have more than10 stainless steel sink production lines with a monthly capacity of 70,000 stainless steel sinks.The Cutout for Drainer,We could make different Cutout for different market.We can produce different stainless steel sinks according to your needs,XHHL Stainless Steel Sinks Manufacturer strive to inspire and empower consumers by creating kitchen fixturesthat raise industrystandards of quality, functionality, value, and style.For more detail please contact us.
Pressed Sink Production Supplier & manufacturers | XHHL
Pressed Sink Production Supplier & manufacturers | XHHLHi everybody, I'm Martin. Nice to meet you again. Today I would like to show you around our Pressed Sink Production workshop and take a look at some of our Drawn Sink production details. First of all, all of our materials will be covered with PVC film, which is used to protect the surface of stainless steel and prevent it from being scratched during the whole manufacturing process. After we finished our material cutting, we came to the stretch processing. Since the raw material is little bit strong with 18/16 gauge thickness, we need two steps for stretches processing. After the first initial molding, we will have second time accurate stretches, which can effectively prevent the deformation of the sink and make it more durable. Thank you for watch our pressed sink production.For more detail please contact us.
Professional Handmade sink production manufacturers
Professional Handmade sink production manufacturers - XHHLHello everybody, I'm Martin. Have a nice day. Today I would like to show you our Handmade sink production processing.First;The welding processing for the sink body and corners.Next ; The brushed satin processing after welding. XHHL Kitchen Sink Manufacturer Professional in all kind of sinks and faucets with cUPC certification.For more detail please contact.

Send your inquiry