Professionelle Herstellung Küchenküche und Wasserhahn Lieferant in China.

ÜBER UNS

Über uns
Jiangmen XHHL Edelstahlherstellung Co., Ltd. Ist eine professionelle Herstellung von Edelstahl-Küchenspülen- und Wasserhahnlieferant in der Provinz Guangdong, China.

Mit mehr als 20 Jahren Industrieerfahrung. Unsere Fabrik befindet sich in der Stadt Jiangmen, nur eine Autostunde von Guangzhou entfernt. Wir haben eine eigene Fabrik in Malaysia, die auch Waren von dort aus versenden können, es wird uns dabei helfen, die Antidumpingzölle zu reduzieren. Keine Antidumpingsteuer und wettbewerbsfähigere Tarife. "Entworfen in China, in Malaysia geliefert". Wir produzieren T304-Edelstahlsenkungen, die 18% Chronmium enthalten& 10% Nickel. Inklusive handgemachter Waschbecken, Dehnwaschbecken und Schürze Bauernhofspülen .all aus Waschbecken und Armaturen sind in Übereinstimmung mit den CUPC-Zertifizierungsstandards.


Wir verfügen über einen professionellen Ingenieur-Support, High Efficiency Sales Team, alle Produkte mit hoher Qualität und wettbewerbsfähiger Preiseroberfläche, daher ziehen wir eine größere Anzahl von Kunden aus der ganzen Welt an, wir wurden in über 36 Länder exportiert, darunter Nordamerika und Europa. Nach mehrjähriger Entwicklung haben wir große Fortschritte erzielt, wir sind mit den Oberflächenmaschinen, unserem R ausgestattet&D Abteilung bietet den starken technischen Support und ermöglichen es uns, einige E-M-, O d-M-Projekte zu erhalten. Wir können mindestens 100.000 Stück pro Monat produzieren.


Ihr großer Partner im nordamerikanischen europäischen und australischen Markt 2000+ Artikeln und feinste kundenspezifische Produkte für Edelstahllösung. Wir freuen uns, in naher Zukunft mehr Zusammenarbeit mit Ihrem Unternehmen zu erhalten.

Firmenvideos.

Wir verfügen über einen professionellen Ingenieur-Support, ein High-Effizienz-Vertriebsteam, alle Produkte mit hoher Qualität und konkurrenzfähiger Preis überlegen.

Kontaktiere uns
Wir verpflichten uns, die besten Qualitätsprodukte zum wettbewerbsfähigsten Preis zu erstellen. Daher laden wir aufrichtig alle interessierten Unternehmen ein, uns für weitere Informationen zu kontaktieren.

Nr. 31, Tonhöhe Straße, Fengsheng Industrial Zone, Tangxia Town, Jiangmen City, Provinz Guandgong, China

Name:
Kenny.R
Telefon:
+86 13631847895
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns

Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.

Professional Manufacture Kitchen Sink And Faucet Supplier In China.

About Us

About Us
Jiangmen XHHL Stainless Steel Manufacturing Co.,Ltd. is one professional manufacture stainless steel kitchen sink and faucet Supplier in Guangdong province, China.

With more than 20 years industrial experience. Our factory is located in Jiangmen city, only one hour's drive from Guangzhou. We have a own factory in Malaysia also which can ship out goods from there, it will help us to reduce the anti-dumping duties. No Anti-dumping Tax and more competitive tariffs. "Designed in China, delivered in Malaysia". We produce T304 Stainless steel sinks which contain 18% Chronmium & 10% Nickel. including handmade sink , stretching sink and apron farm sink .all of sinks and faucets are in compliance with CUPC certification standards.


We have a professional engineer support, high efficiency sales team , all products with the high quality and competitive price superiority, so we attract a larger number of customers from all over the world, we had been exported to over 36 countries, including North America and Europe. After several years’ development, We have achieved great progress, we are equipped with the Surface machines, Our R&D department provide the strong technical support and enable us to receive some O E M, O D M projects. We can produce at least 100,000pcs per month.


Your great partner in North American European and Australian market 2000+ items and finest customized products for stainless steel solution. We are looking forward to get more cooperation with your company in the near future.

Company Videos

We have a professional engineer support, high efficiency sales team , all products with the high quality and competitive price superiority.

Contact Us
We are committed to produce the best quality products at the most competitive price. Therefore, we sincerely invite all interested companies to contact us for more information.

No. 31, Tongle road, fengsheng industrial zone, tangxia town , jiangmen city, guandgong province,China

Name:
Kenny.R
Phone:
+86 13631847895
If You Have More Questions, Write To Us

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.